Lucenec - Hunde Dezember 2012

Begonnen von fini, 16.07.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Gard ist bereits kastriert, bzw. die meisten Rüden, bitte auf der Homepage nachschauen!

fini

Gwen, Harley und Baddy, drei neue und es gibt noch mehr!

fini

auf der ersten Seite findet ihr ganz viele neue Hunde: Marvin, Gigolo, Carla, Riky, Sara,...

fini

Liza ist kastriert und Gard wurde in der SK vermittelt!

Petra aus Linz

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass Gard einen wirklich guten Platz gefunden hat. Alles Gute und Liebe dem Hübschen.

@ Sandra, ich kann die " Sobra" nimma bei den Steckbriefen finden ? Irgendwie ist sie verschwunden, oder ich bin wirklich schon total daneben ?(

molly

...habe auch geschaut nach Sobra - kein Erfolg!  X(

fini

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass Gard einen wirklich guten Platz gefunden hat. Alles Gute und Liebe dem Hübschen.

@ Sandra, ich kann die " Sobra" nimma bei den Steckbriefen finden ? Irgendwie ist sie verschwunden, oder ich bin wirklich schon total daneben ?(

Sobra habe ich gelöscht, weil sie heißt jetzt Cora und es waren versehentlich zwei Steckbriefe!

molly

Huch....das ist ja gut! Nun benötigt Sara unbedingt ein Plätzchen!!!
Bei mir ist seit dem WE Feela und ich kann nur sagen: ein soooo dankbares und liebes Mäuschen!! Leute nehmt einen Schäfer/Mix und es ist einfach nur wundervoll wie aufmerksam und dankbar und schmusig und und und solch ein/e Freund/in ist!!!
Ich schubse somit SARA ehemals Sobra im Auftrag von FEE(la) mal hoch!
 :)

fini

Süßer Neuzugang: Foxi!

fini

Charles durfte ausreisen

fini

einmal gute Nachrichten: Foxi wurde von seinen Besitzern abgeholt!

Giovanna

schön! Gute Nachrichten sind gut!

fini

Gwen und Mayky wurden in der Slowakei vermittelt!

fini

Wäre toll, wenns zumindest ein Hund am Samstag nach Österreich schafft!

fini

Wir alle möchten raus! :hund: :hund: :hund: :hund: :hund:

Fennek

Ela, eine von den drei Schwestern, durfte ja letzten Samstag ausreisen. Sie zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als ganz liebe, ein wenig vorsichtige, aber total brave und verträgliche Hündin, die mit allen gut auskommt und gerade die Liebe zum Spazierengehen entdeckt hat.  ;)
Vielleicht darf ja wenigstens eine ihrer Schwestern (Tina und Sisa) auch noch diesen Samstag raus.
Auch in Lucenec warten viele Hunde auf ihre Ausreise.  ;(
LG
Irene

koziba

Da ich leider noch immer "besetzt" bin, möchte ich einfach mal ganz frech *schubsen*!
 :verliebt:

ZitatOriginal von fini

Skunky - der Schüchtibub!

Rasse: Schäfer - Mix
Größe: mittel
Beschreibung

SKUNKY wurde zusammen mit Baddy (eigener Steckbrief) von seinem Besitzer ins Tierheim gebracht mit den Worten: Die zwei unnützen Fresser, kann er nicht mehr gebrauchen!" Er ist ca. 2010 geboren, langhaarig, knapp kniehoch und im gegensatz zu Baddy recht schüchtern.
Skunky ist hübsch und lieb, aber sehr zurückhaltend und vorsichtig. Bei den richtign Menschen mit etwas geduld und Hundeerfahrung wird er sicher bald zeigen, was für ein lieber Kerl er ist.

Sunky versteckt sich zur zeit meistens in seiner Hütte, versteht sich aber mit allen Hunden, die ihn dort besuchen und zeigt sich recht freundlich.
Skunky sucht ein ruhiges Zuhause mit Garten und Menschen mit ein wenig Geduld!
Zusatz-Info
Abgabegrund: nicht mehr gewollt
Aufnahmedatum: 2012-08-20
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: nicht bekannt
zu Katzen: nicht bekannt
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Lucenec/SK
Kontaktperson: Irene
Telefon: 0043/664/8134855
Email

fini

Leider schafft es morgen kein einziger Hund von diesem Thread!

koziba

;(  ;(  ;(  das ist echt traurig! Arme Wauzis!  ;(  ;(  ;(

Giovanna

na geh! da sind doch so liebe, arme, herzige, traurige dabei!

ruthricardo

hallo

würde ev einen welpen aufnehmen, aber ich nehm an die werden nicht einzeln an PS vergeben?!

"Bikey - durch und durch Beagle!" dürfte auch ganz gut auf unsere PS passen hat er schon ein ausreiseticket?

fini

ZitatOriginal von ruthricardo
hallo

würde ev einen welpen aufnehmen, aber ich nehm an die werden nicht einzeln an PS vergeben?!

"Bikey - durch und durch Beagle!" dürfte auch ganz gut auf unsere PS passen hat er schon ein ausreiseticket?

Das kommt immer auf die Situation an. Am Besten einfach unter 0699/11287394 einmalm  anrufen!

ruthricardo

jUHU wir können Bikey ein Ausreiseticket ermöglichen er kommt zu uns als Pflegi  :banana: :elefant: :welle:

Giovanna