Kuschelgremlins Spike, Gremline und Gipsy

Begonnen von Nici87, 22.08.2012 - 20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nici87

Nun endlich darf ich euch auch meine 3 Bauernkatzis vorstellen!!!  :banana:

Ich möchte euch gleichzeitig auch auf eine Flut von Fotos vorbereiten!!!  :D :D

Die 3 Süßen sind nun schon seit 11.07.2012 bei mir und wurden am 15.05.2012 geboren. Ich habe sie damals von einem Bauern abgeholt, bei dem die andere Option sonst erschlagen gewesen wäre.  X(

Allerdings waren sie in einem sooo erbärmlichen Zustand, dass ich echt Sorge hatte ob sie das alles (entflohen, entwurmen, an Gewicht zunehmen, usw.) überhaupt überleben.  ;(

Ich sags euch ... soooo verflohte Kitten habe ich noch NIE gesehen ...  :kotz: ... das waren seit 2 Jahren die ersten Katzen, die ich mit Handschuhen gewaschen habe, weil es mir vor dem lauter gewurle auf ihnen von den Flöhen gegraust hat.  :P

Bis wir die Flöhe wirklich und entgültig eliminiert haben, hat es wirklich gedauert ... diese hartnäckigen Viecher!!!!  X(

Auch das 2-fache Entwurmen haben wir mittlerweile hinter uns.

Bei Spike (Anführer der Gremlings im 2. Teil; schwarz) war es zwischendurch aber verdammt knapp. Irgendwann hat er einfach aufgehört zu fressen und hat sich selbst (mit einem Alter von ca. 11 Wochen) auf 350gr. runter gehungert. 2 Tage lang habe ich versucht sein Abnehmen mit zufüttern zu stoppen. Als dies aber nicht geklappt hat, bin ich ratz-fatz zum Tierarzt. Es war wirklich schon bedenklich und auch die Tierärztin hatte zweifel, ob er es überhaupt überlebt.
Aber dank einer gaaanz lieben Filialleiterin durfte ich den kleinen Spike mit in die Arbeit nehmen und konnte da meine Aufgabe, ihn alle 2-3 Stunden mit der Spritze zu füttern, weiterhin ausführen.
(Das war ein Tolles Wochenende  :rolleyes:)
Aber zum Glück hat er bald wieder angefangen selbst zu fressen und darauf hin, durfte er alles Mögliche an Junk-Food (Katzenpudding, Streichwurst, ...) verdrücken, was ihm geschmeckt hat.
Mittlerweile ist er bei 900 Gramm, tendenz steigend!! =)

Gipsy (bedeutet Zigeuner; getigert kurzhaar) war immer schon der größte und schwerste von allen und hat das alles ganz gut weggesteckt und war auch als erstes schmusig.
Er hat auch als erstes ordentlich zugelegt und liegt jetzt bei zufriedenen 1530 gramm.  :O :D
Er ist ein kleiner frecher Schatz, der gleich mal eifersüchtig wird, wenn man mit wem anderen kuschelt. Was sich aber keinesfalls negativ äussert ... er sucht sich dann einfach einen freien Platz auf mir aus und belagert und bekuschelt mich. =)

Gremline (weibl. Gremling; Tiger-geströmt) war etwa im selben Zustand wie Spike, nur dass sie Gott sei Dank die Essensverweigerung übersprungen hat.  :rolleyes:
Sie war und ist auch kleiner als Gipsy, ist ihm aber dich auf den Fersen mit dzt. knapp 1100 gr.  :O
Wie eine hübsche Dame, die sie ist, ist sie etwas zurückhaltender als ihre Brüder. Was schließlich normal und gewünscht für eine Dame ist. Man wirft sich doch nicht jedem an den Hals!  ;)
Aber sie kommt sehr wohl auch von selbst und fordert ihre Streichel- und Kuscheleinheiten. Nur halt nicht so aufdringlich wie ihre Brüder.  :rolleyes:

Demnächst werden die 3 auch erstgeimpft.  :O

Ach ja ... und bevor die Fotos anfangen .... wie ihr auf den ersten Fotos sehen werdet, habe ich sie so genannt, weil sie wirklich aussahen wie kleine Gremlins!!!!  ;) :D

Und jetzt viel Spaß mit den süßen!! :verliebt:

Noch eine Sache zu Spike ... als ich ihn geholt habe, hatte er am halben Körper fast kein Fell mehr, weil er es sich vor lauter Flöhen weggekratzt hat ... und lustigerweise bekommt er jetzt einen grauen Nachwuchs.  :D
Mal schauen was das noch wird, wenn es fertig ist!!  :D :D ;)

koziba

Mei sind die süß und witzig!  :D
Danke dass du dich so um sie gekümmert hast, und ihnen sonst Schreckliches erspart hast!  :O
Viel Saß mit der Bande!

Annacora

Die sehn ja wirklich einzigartig aus! :D

shellylogo

Mah das letzte Spikey Foto ist süß!!!
Der ist ein Oberschmuser geworden... hängt vielleicht damit zusammen, dass er mit dir in die Arbeit gehen durfte  :rolleyes: :D

Ronja125

die sind so süß :O :D
:verliebt:

puppipuhaly

:DMoi, wie süüüüüüß sind die denn! :knutsch:
Und mit Katze an der Leine spazieren gehen war schon immer mein Traum,  - das muss man wirklich anfangen, wenn sie noch kleinwunzig sind, meine waren leider immer schon zu groß um sie dran zu  gewöhnen!
Hoffentlich finden sie bald schöne Plätzchen, sie werden ihren Menschen viel Freude machen! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

Mir gefällt ja das wenig behaarte Schwarze am besten.  :D Auf dem einen Bild sind ja 5 Katzis - was ist denn mit den beiden anderen passiert???

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Annacora

Ich hab mir jetzt glaub ich sicher schon 20x das Foto angesehen wo das grauschwarze Katzerl sich streckt und mit dir schmusen will....das ist so typisch für Katzen wenn sie sich bei jemanden sauwohl fühlen aber es ist für mich jedesmal so herzzerreissend.....einfach nur wunderschön! Genau dafür liebe ich Katzen, sie können so stur aber vorallem auch so zärtlich sein :verliebt:
Bin auch schon sehr gespannt wie sich das Fell noch verändern wird.

Teufel9999

Spike hat ja riiieeesssige Ohren. So süüüßßßß!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Ich bin verliebt in Gremline mit ihren süßen Ohrpinseln  :verliebt:

Nici87

Also Spaß hab ich definitiv mit der Bande!! :D

Ich glaube auch, dass Spike deswegen so anhänglich ist, weil ich ihn ernährt habe und die Filialleiterin ihn sogar während Mitarbeiter-Gesprächen im Arm hatte. :rolleyes: Überhaupt NICHT verwöhnt. :D

Das mit der Leine war eigentlich eher spontan.
Ich war sooo froh, dass Spike über den Berg war, dass ich mir gedacht habe, ich belohne ihn mit einem Spaziergang in der warmen Sonne im Gras. :verliebt:
Daraufhin hab ich dann einfach alle mal mit runter genommen. :rolleyes:

Die anderen 2 Kitten aus dem Wurf haben es leider nicht geschafft. ;(

ZitatAnnacora

Ich hab mir jetzt glaub ich sicher schon 20x das Foto angesehen wo das grauschwarze Katzerl sich streckt und mit dir schmusen will....das ist so typisch für Katzen wenn sie sich bei jemanden sauwohl fühlen aber es ist für mich jedesmal so herzzerreissend.....einfach nur wunderschön!

:verliebt: Das freut mich sehr, wenn er sich bei mir wohlfühlt .... aber wenn ich bedenke von wo ich ihn geholt habe, würd ich mich auch jedem an den Hals schmeißen, der mich von dort rausgeholt hat und nicht aufgibt. :lieb:

LOL :D Ja, Spike hat Ohren in die er erst noch reinwachsen muss. :rolleyes:

Und Gremline ist eindeutig auch die Siegerin meines geheimen Schönheitswettbewerbes! ;) :verliebt:

Nici87

HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEE

Bitte ... irgendwer muss gaaanz schnell die süßen Adoptieren.

Irgendwann treiben sie mich noch in den Wahnsinn!!  :rolleyes: :D

Die sind sooooo verschmust, dass es echt nimma lustig ist! *LOL* Naja ... für Zuschauer wahrscheinlich schon  :D :D

Auch Gremline hat sich zur extrem-schmuserin entwickelt. Und Spike und Gipsy gehn sooo dermaßen auf Tuchfühlung dass es mir fast schon zu viel wird ... und das soll mal was heißen!!!!  :D :D :D

Oh mein Gott ... ich habe Kuschelmonster erschaffen ... und dabei hab ich sie nicht nass gemacht und auch nicht nach Mitternacht gefüttert!!!  ;) ;)

Shanna

Ach wie die süß sind und kuscheln ist halt mal schön . Jaja die fühlen sich sooo wohl und das ist herrlich - Man bräuchte halt ab und an zusätzliche Hände zum Streicheln .... kenne das von meinen 7 ... :-)

Rockabella

Ahhhhh Spike :verliebt: soooooooo ein wunderhübscher schwarzer Buuub!
Bitte einmal ganz toll für mich knuddeln!

Seufz! Ich will auch ein schwarzes Tatzi haben!

shellylogo

Die werden von Tag zu Tag schöner....  :verliebt: Ich möchte so gerne wissen wie Spike und Gremline in 5 Monaten aussehen werden  :O

puppipuhaly

ZitatOriginal von shellylogo
Die werden von Tag zu Tag schöner....  :verliebt: Ich möchte so gerne wissen wie Spike und Gremline in 5 Monaten aussehen werden  :O

Nach Weihnachten werden wir es wissen!!! Das geht eh ganz schnell, es gibt ja überall schon Weihnachtssachen in den Regalen!!!  :O
-Sicher sind sie  auch noch so süß wie jetzt- aber hoffentlich schon auf einem wunderbaren Fixplätzchen!! :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nici87

ZitatOriginal von Rockabella
Ahhhhh Spike :verliebt: soooooooo ein wunderhübscher schwarzer Buuub!
Bitte einmal ganz toll für mich knuddeln!

Seufz! Ich will auch ein schwarzes Tatzi haben!

Oh.... keine Sorge ... das hat er sowieso schon von alleine eingefordert!  :D :rolleyes: :D :D

ZitatOriginal von puppipuhaly
-Sicher sind sie  auch noch so süß wie jetzt- aber hoffentlich schon auf einem wunderbaren Fixplätzchen!! :D

Oh jaaa ... DAS hoffe ich auch! ;)

Die 3 sind wirklich unermüdlich!!!  8o :D :D

Und WUNDERSCHÖÖÖÖÖNNNNN :verliebt:

.... ähm ... und ganz heimlich ist Gremline auch mein Schönheits-Favorit!!!  ;)

Hier Spikes bevorzugter Kuschelplatz!  :rolleyes:

shellylogo

Hat Gremline noch keinen Interessenten? Sie hatte fast 200 Klicks auf willhaben  8o

Nici87

Nein ... nur Gipsy hatte eine.

Die wollten aber am Freitag Nachmittag noch kurzfristig vorbeikommen und ihn gleich mitnehmen.
Da bin ich aber erst nach 20 Uhr nach Hause gekommen und hab ihnen zurück geschrieben, dass ich erst spät komme und wir norm. eine Fixplatzkontrolle machen ... und dass wir das ja am Samstag machen könnten ... seit dem keine Antwort!!!  :evil:

Sowas mag ich nicht ... zuerst muss alles gaaanz ganz schnell sein und dann kann man nichtmal mehr was zurück schreiben.  X(

Nici87

Alle 3 sind reserviert!!!!  8o 8o 8o

Spike wird bereits morgen abgeholt.  8o

Und Gremline und Gipsy bekommen einen Platz im selben Ort von mir und werden Freigänger!!!  8o :D :D

D.h., dass ich sie eventuell noch weiterhin sehen werden, bei div. Spaziergängen!!!! *FREU*  :banana: :banana: :banana: :banana:

puppipuhaly

Mah super, freu mich total für das süße Trio! Wünsch ihnen ein tolles, langes Katzenleben! :D :D :D
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Nici87

Gremline & Gipsy sind nun doch wieder zu Vermitteln.  =)

Die Interessentin meinte, dass sie sich doch nicht über die beiden "drüber traut"!  X(

Naja ... ich bin mir sicher, dass die beiden ein wunderschönes und für sie passendes und verdientes Zuhause finden werden.  :O

shellylogo

Heut ist einfach KEIN guter TAG!....  :evil:

puppipuhaly

Gibts heute wenigstens eine gute Nachricht und Spike hat sein Glück gefunden?? - Das hoff ich sehr!! :O
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Nici87

Ja ... Spike hat den besten Platz bekommen den ich mir für ihn vorstellen konnte und auf den ich schon seit ein paar Wochen gehofft habe!  :O

(Sie musste zuerst noch ihren Mann überreden!  ;) :D )