Huhu, Ghandi hier :)

Begonnen von Franziska, 20.02.2010 - 02:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Da kann ich Ghandi gut verstehen....aber so richtig versteht ihn Lucy. Sie will auch ganz alleine "Prinzessin" sein. Und so soll es auch sein :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Franziska

Ja da nickt Ghandi auch grad mit dem Kopf, Lucy  :O :tongue: ;)

Hier noch ein Bild, was ich gerade bekommen habe. Ghandi ist so eine Rennmaus!!

Franziska

*taps*taps* ich bins mal wieder, der kleine freche Ghandi  :O :tongue:

Gerade bin ich von ein paar Tagen Urlaub an der Nordsee mit meiner Mama und der Family wiedergekommen, jetzt muss ich mich erstmal auschlafen, ich bin sooo fleißig am Strand herumgerannt.
Wenn ich mich ausgeruht hab, gibt es neue Bilder von mir, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Liebe Grüße,
Ghandi

Lucy

schön wieder von dir zu "hören"....ruh dich ordentlich aus.
Und dann wollen wir viele, viele Bilder sehen von deinem Urlaub ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Franziska

hihi... Ghandi ruht sich immer noch aus ;) -liegt in seiner Kuschelhöhle und schläft  :D :kaffee: :floet:

Deswegen hab ich das mal übernommen mit den Fotos ;) http://forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=18375

Renate058

Hallo liebe Franziska, schon lange nichts mehr gehört von Euch   :O

Na sowas, da ist Herr Dr. Ghandi noch immer müde vom Urlaub   :D

Na da klick ich jetzt gleich auf den Link und freu mich schon auf die Fotos  :)

Franziska

Huhu, hier schreibt der vielbeschäftigte Prof. Dr. Ghandi.

Ich habe ja wenig Zeit, denn ich trainiere jeden Tag Langstreckenschwimmen mit gleichzeitigem Stöckchenapportieren, quasi Biathlon. Meine Trainerin, die Mama, ist auch ganz begeistert dass ich mich jetzt so weit raus zu schwimmen traue und freut sich immer ganz lautstark. Aber recht hat sie, ich bin ja wirklich sportlich.

Meine zweite Disziplin ist Multi-Spielzeug-Tasking: bloß nix hergeben, immer alles im Maul behalten und bloß nicht den anderen Hunden hergeben.

dackelbein

Ein Doppelapportierhund, Stöckchen-Ball-Kombination. Das nennt man eifrig. :D
LG
Brigitte

Renate058

Na da ist der liebe Herr Dr. Ghandi doch unglaublich sportlich, ein Langstreckenschwimmer   :O da soll niemand mehr sagen dass er dick ist    :D

Hahaha und er ist Meister im Multi-Spielzeug-Tasking  :D

Die Bilder sind sooooooo schön und das mit Stöckchen und Ball sooooo süß   :verliebt:

Franziska

...hier mal wieder ein lieber Gruß vom Ghandi,

und leider muss ich mitteilen, dass zweieinhalb Jahre Freude darüber, einen Hund zu haben der sich nicht in toten Tier wälzt, heute ein Ende gefunden haben...  =) :fasching: :pfff: :undweg:

...dieser eine tote Maulwurf musste es wohl sein  ;)

Giovanna

in toten Tieren wälzen ist suuuper! (sagt mein Marco)... Is halt später draufkommen, aber der Genuss wird wohl der gleiche sein :D

Franziska

ZitatOriginal von Giovanna
 Is halt später draufkommen, aber der Genuss wird wohl der gleiche sein :D

:kaffee: :irrer: mein früherer Hund hat sich ja in jeden kleinen Fitzelchen gewälzt... na shchauen wir mal ob Ghandi auf den Geschmack gekommen ist  8o ;)

ich hab den Maulwurf dann übrigens zum Wohle aller Hundebesitzer von der Hundewiese entfernt und Ghandi eine extra Runde schwimmen lassen  :tongue:

Franziska

Ghandi zeigt sein wahres Ich bzw. seine Vampirzähne  :D :D :D

kleiner Kläffer

Wirklich schockierend!
 :ohnmacht:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:yeah: ja der Junge hats drauf :O :O :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

...der Ghandi ist ein Schlingel....Lucy hat vor 1 Woche eine Maus im Feld aufgestöbert. Ich habe die kleine Maus retten müssen. Lucy war total aus dem Häuschen.....
aber heute war sie wieder als Blumenmädchen unterwegs....ganz friedlich.
Da kann sich dein Ghandi was abschauen :D ;)
(Albert Schweitzer)

Franziska

hihi, süß  :tongue: Blümchen... also wenn ihm das nicht gegen seine Rabauken-Ehre geht wäre das auch mal einen Versuch wert  :D

Mäuse jagt Ghandi auch zu gerne...  :P leider frisst er die sofort...  8o ich pass immer höllisch auf, weil mir die Mausis leid tun, aber 5 stehen jetzt schon auf seiner Liste  =) :floet: :floet: :floet:

Franziska

8o Huuuuch? Schon so lange kein Gruß von Mahatma Ghandi hier...? tz...

Aber er ist auch schwer beschäftigt, jeden Tag Schwimmengehen und schön spazieren und Hunde treffen, Igel und Katzen anknurren, mit Frauli kuscheln, niedlich sein... das sind anstrengende Tätigkeiten!

Also: Uns gehts gut :) den letzten Ausflug nach Berlin hat er trotz jedem Tag Gewitter gut mitgemacht und nun genießen wir hier zuhause den Sommer, mit wahlweise Hitze oder Regen  ;)

Und das tut ER um diese Uhrzeit: (schon paar Monate älter das Bild, aber putzig, oder?  :tongue: )

Teufel9999

Mah soooo herzig. Schaut aus wie ein kleiner schlafender fuchs.  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von Franziska
.........

Und das tut ER um diese Uhrzeit: (schon paar Monate älter das Bild, aber putzig, oder?  :tongue: )

Na, um 02:36 sind ja sonst nur Bäcker & Nachtschwärmer aktiv!  ;)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra aus Linz

Er ist soo ein süßer Knopf ! :verliebt:

Lucy

Schön, wieder einmal von Ghandi zu "hören"...man sieht es geht dem lieben Hundebub sehr gut :O
(Albert Schweitzer)

Franziska

...klein Ghandi kommt mal wieder vorbeigesprungen um zu sagen dass es ihm gut geht, vor allem heute wo wir einen Ausflug an die Nordsee gemacht haben  :tongue:

UND - auch nach fast 3 Jahren passieren immer noch neue unerwartete schöne Dinge- Ghandi hat letzte Woche zum ersten Mal so richtig gespielt mit einem anderen Hund. Freundinnen von mir haben einen Pflege-Welpen aus Russland, und dieses kleine süße Hundemädchen knackt die härtesten Nüsse- bringt die reserviertesten Hunde zum Schmelzen und ich habe endlich mal einen Ghandi erlebt, der einen anderen Hund so richtig zum Spielen aufgefordert hat.  :taetschel: :verliebt:

Renate058

Das freut mich sehr, dass der liebe Ghandi den Welpen zum Spielen aufgefordert hat    :banana:

Ein wunderschönes Bild ... Ihr drei sprüht ja vor Lebensfreude, wirklich herzerfrischend    :O

Franziska

ZitatOriginal von Renate058
Ein wunderschönes Bild ... Ihr drei sprüht ja vor Lebensfreude, wirklich herzerfrischend    :O

hehe, also Ghandi auf jeden Fall!! Ich habe das Gefühl, dass er jünger anstatt älter wird  :gehtsnoch: :irrer: :undweg:

Er ist so ein Kasper und rennt jeden Tag was zusammen, unglaublich.  :taetschel:

Ich bin ja eher der gemütliche Vertreter  ;) also sind Ghandi und ich wohl Ying & Yang  :D