Max 9

Begonnen von AnnaLinz, 01.04.2012 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnnaLinz

Er is ja gar ned so zwieder. Er ist halt kein großer Kuschler.

Und genau so einen Hund wollte ich. Hab eh schon meine Rita, die nur dann gnädigerweise mit meinem Mann mitgeht, wenn ich so krank bin, dass ich schon fast verrecke. Dann noch den Zwergpinscher Yoda der mir auch dauernd hinterherdackelt (hinterherzwergpinschert).....neinnein, noch einen Schatten wollt ich eh nicht!!!!!

Kascha

Ich freu mich sehr für Max :elefant: :banana: :elefant:, das Warten hat sich gelohnt :O

VeganMilitance

du hast hier vielen einen herzenwunsch erfüllt... und dem maxerl erst recht!!! danke!!!!!!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Mitzi

ma ich freu mich auch so für ihn und wünsche dir viel Spaß und Freude mit ihm. Danke, danke

niki_ooe

freu mich voll das max jetzt endlich bei euch sein darf

hmmmmm was sehe ich er liegt im haus hihihihi also möcht ich dann bald mal fotos von dir liebe anna in den hundehütten sehen die ihr extra aufgestellt habt gggg
freu mich total jetzt wo es kalt wird das er alte mann bei euch einziehen konnte und im warmen ist

bussal an alle vierbeiner

ps: das baby ist auch entzückend zum fressen  :verliebt:

AnnaLinz

Jaja, die 3 extra aufgebauten Hundehütten schaut er mim Arsch nicht an.....dann lieber ins Haus, da ists ja wärmer.

Duffy

Ich danke euch von ganzem Herzen, daß Max bei euch sein darf. Ich liebe diesen Hund! :tongue:

AnnaLinz

Foto vom alten Grantler :-)

Seifenblase66

Aber a lieber Grantler :verliebt:

ikemi

Max sieht ja gar nicht so grantig aus - eher sehr zufrieden dass auch er endlich ankommen durfte - tausend Dank an euch  :O

AnnaLinz

Absolut nix zu danken! Max´zufriedenes Schnarchen in der Nacht ist Dank genug!
Ich bin auch von seinem Benehmen fasziniert. Die kleinen Hunde sind manchmal ein bisserl lästig, da brummt er zwar, aber er tut ihnen gar nix.

EIN einziges Lackerl hat er im Haus verloren......so ein Braver!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von AnnaLinz
Jaja, die 3 extra aufgebauten Hundehütten schaut er mim Arsch nicht an.....dann lieber ins Haus, da ists ja wärmer.

Ja Anna, was denkst denn du, du hast dir ja keinen Dummi sondern ein gscheiten Buben heimgeholt :D, der dich auch noch mit angenehmer Nachtmusik versorgt.

Ich find den Max auch so herzig und freu mich so für ihn, dass er es jetzt so gut hat! Vielen Dank dafür an dich!!

Alles Liebe weiterhin,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

VeganMilitance

oh beneide dich richtig um dieeeeesen goldspatz! es ist sooooooooooooo schön ihm so zufrieden zu sehen!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

AnnaLinz

Heute hat sich Max fest an mich gedrückt und wollte gestreichelt werden. Ich hab mich zu ihm gesetzt und ich hab mein erstes Bussi von ihm bekommen  :D

dackelbein

ZitatOriginal von AnnaLinz
Heute hat sich Max fest an mich gedrückt und wollte gestreichelt werden. Ich hab mich zu ihm gesetzt und ich hab mein erstes Bussi von ihm bekommen  :D

Mein Gott, wie peinlich! 8o Max hat sich als Schmusehund geoutet. :D
Es ist soooo schön, daß der alte Herr auch noch die Chance bekommen hat ein liebevolles Zuhause zu genießen.
Das Foto mit Max auf dem Teppich zeigt, daß er weiß eindlich angekommen zu sein.
LG
Brigitte

AnnaLinz

Den Weidenkorb hat er mir ja verweigert und ich wollte nicht, dass er nur auf einem Handtuch liegt....
seht selbst...

GuNici

ach Gott wie süß :) so ein müder Krieger! Also ich glaube das bettchen ist perfekt für ihn :)

Petra aus Linz

Er sieht so entspannt und zufrieden aus, der Maxlbub ! Wer weiß, Anna, womöglich hast ja doch bald einen dritten Schatten, der hinter dir her schäfert :D

AnnaLinz

ja, schlafen muss der Prinz ganz ganz viel, hat ja einiges aufzuholen an Ruhe. WObei....heute hat er schon ein bißchen gespielt im Garten. Und sich im Gras gewuzelt :-)

Er is so ein lieber Bub.

Karin S.

Sooooo schön, vom Hausherrn Max zu lesen, wie gut er es jetzt hat! DANKE!

...kanns sein, dass er in Nitra fehlt :D...wer bewacht jetzt den Platz ?(...wurscht...IHM gehts jetzt viel besser :O

Und er schaut eh schon richtig kuschelig aus! Pass auf, bald schnarcht er in deinem Bett! :D X( :O

Alles Gute!
Karin

E.T.

Ich kann nur staunen, wie rasch Hunde ein gutes Angebot annehmen.
Max ist es ja in Nitra verhältnismäßig gut gegangen, hat im Freilauf gewohnt,  somit Bewegungsfreiheit, Menschenkontakt und viele Hundebegegnungen gehabt. Hat wahrscheinlich nie ein Haus von innen gesehen, und dann "zieht" er sofort in das Haus seiner Menschen ein, genießt die ihm wahrscheinlich fremde Wärme, und nicht zuletzt kommt er noch kuscheln, einfach toll.
Dank an sein Frauchen, dass sich getraut hat, diesen alten Herren aufzunehmen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Gwen+Roman

@AnnaLinz: wir wünschen dir noch viel  :knutsch:  sprich Hundebussis von Max!!!!!! Er weiß bestimmt, dass er das tollste Frauli ever hat!!!!

AnnaLinz

aber langsam zweifle ich, dass das wirklich Max 9 ist.  :D
Schmeisst sich der auf den Rücken und fordert Bauchkraulen ein......ist das wirklich der alte grantige Max?!?!?!?

Ich bin total fasziniert von ihm. Kennen dürfte er gar nix, weder Haus noch sonstwas, aber er is bei allem dabei.......und fürchtet sich vor gar nix. Der Nachbar hat gestern eine Mauer betoniert, so richtig mit LKW und Lärm.....Max ist im Garten gelegen und hat zugeschaut.

Spielen tut er auch immer wieder, ich denke er fühlt sich wohl bei uns.

Und: getraut habe ich mich, weil mir Anna genau gesagt hat, auf was ich mich einlasse! Falls jemand überlegt, einen Oldie zu nehmen kann ich nur sagen: SOFORT!!!!!!

Giovanna

jaaa, Oldies sind suuuper! Und max ist halt ein souveräner Bursche, der passt soo gut zu euch! Anna ist grossartig mit dem Einschätzen, welcher Hund wohin passt!

AnnaLinz

Max teilt sogar Platz und Spielzeug!