Benny & Mink - (Mally - † 25.01.2013)

Begonnen von Liesbeth, 02.02.2012 - 20:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liesbeth

waren heute auf den wienerberg-gründen (:
und u-bahn ist benny auch schon gefahren ;)

Renate058

Danke für die supertollen Fotos von Eurem schönen Ausflug   :)

So schön zu sehen wie glücklich die beiden sind   :O

Besonders süß sind die Schmusefotos   :verliebt:

Liesbeth

danke!
hehe, da benny nicht so der schmuser ist, muss die arme mally immer herhalten  :D

Renate058

Ja, Mally ist wirklich eine süße Kuschelmaus   :O, so entzückend wie sie ihr Köpfchen an deine Wange legt   :)
Sie lächelt richtig und schaut so glücklich und zufrieden aus   :O
Die beiden sind Glückspilze dass sie jetzt bei euch ihr Leben genießen dürfen   :O

Lucy

Die beiden sind wirklich Glückspilze....danke für die schönen Fotos.
 :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

Kleines Video aus der Hundezone :)
Sobald Benny was entdeckt hat, ist Mally auch schon zur Verstärkung unterwegs!  :D :D :D

Hundezone

wanda

Das sind ja zwei allerliebste Oldies :verliebt:
L.G.
Wanda mit Grizzly

Lucy

Das Video ist wirklich super. Ich finde es so entzückend, wie Benny alles abcheckt und Mally ihm auf Schritt und Tritt folgt....sie sind wirklich so lieb, deine Beiden :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

ich selbst kann es kaum glauben. hätte man mich noch vor einem monat gefragt, ich hätte meine hand dafür ins feuer gelegt, dass benny niemals zu einem schmusehund wird und das wäre okay gewesen für mich.
doch irgendwie hat er doch gemerkt, wie schön streicheln und kraulen sein kann. seitdem könnte das den ganzen tag so gehen :) beim kraueln kriegt er dann so einen entspannten gesichtsausdruck und sein hals wird immer länger!
das video ist zwar nur kurz und man sieht nicht besonders viel, da ich eine hand zum kraulen und eine zum filmen brauchte, aber ich wollte benny's veränderung zeigen. ich bin ganz stolz auf ihn! und mally funkt dann natürlich dazwischen, das kann ja nicht angehen, dass benny gestreichelt wird und sie nicht

videotext auf facebook:
kleine vorgeschichte zu dem video, für alle die benny nicht kennen. wenn man noch vor kurzem versucht hat, benny zu streicheln, hat er ohne vorwarnung zugebissen. es hat uns einiges an zeit und geduld gekostet, aber, wie man sieht, es hat sich ausgezahlt. heute genießt benny die streicheleinheiten und fordert sie häufig sogar ein. als ich für meinen führerschein gelernt habe, kam er regelmäßig zu mir, setzte sich neben mich und wartete, bis ich ihn streicheln würde. hab ich nun nicht reagiert, fing das mauzen an. hab ich auch das ignoriert, hat er angefangen mich anzustubsen. wenn dann noch immer keine streicheleinheiten gefolgt sind, war er auch schon mit seinen vorderbeinen auf meiner schoß :)

HIER DAS VIDEO:

video

Mopskiki

hab das Video schon auf Fb angeguckt - echt toll das er doch drauf gekommen ist wie schön streicheln sein kann  :D

Lucy

Lisbeth....ich bin begeistert. DAs Video ist super. Und deine kleine Mally könnte meine lucy sein....vom Verhalten her. Kaum streichle ich den Hund meiner Eltern, ist sie schon da und drängt sich in den Vordergrund :O :D
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

mally hat wegen dem eis & salz auf den strassen rote schuchi bekommen :)

Lucy

solche Schuhe werde ich Lucy auch kaufen. Ich glaub der Fressnapf hat die. :O
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

hab sie beim loys gekauft, weil ich da auch das futter kaufe :) das eis & salz auf den strassen war für die kleine schon unerträglich. die schuhe sind etwas mühsam anzuziehen, vorallem weil bei mally das fell auf den pfoten so dicht und lang ist. sonst bin ich aber recht zufrieden!

isolde

Das sind zwei ganz ,ganz liebe Hunde.Lese von anfang an, immer deine Berichte.Wunderschöne Fotos und Video
LG ISOLDE

Liesbeth

Ich muss euch leider mitteilen, dass wir Mally heute gehen lassen mussten. Neben einigen anderen Beschwerden, wollte auch ihr Herz nicht mehr.
Ich bin unendlich traurig, sie war meine geliebte Prinzessin. Ich versuche nicht zu weinen und positiv zu denken, aber die Trauer ist einfach zu groß. Ich kann nicht glauben, dass sie mich nie mehr begrüssen kommen wird.
Mein einziger Trost ist, dass ich jetzt wieder die Möglichkeit habe, einem weiteren Hund zu helfen, seine Familie zu finden.

Jordy

Es tut mir sehr leid, dass ihr auseinandergerissen wurdet. Gute Reise, liebe Mally!  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

xenia 7

:kerze: es ist immer zu früh ;(

Rinnschi

:kerze: Das tut mir leid, eure Geschichten waren immer so voller Liebe zu euren Hunden!

Nicora

Coonnny

:kerze: Ach Nein, wie traurig  :grave:

Machs gut, Mally!

Sita

;( so traurig, es tut mir sehr leid für euch.
aber sie hat bei euch ein schönes leben gehabt und es auch genossen - danke, dass ihr der lieben Mally so eine schöne zeit geschenkt habt!
:kerze: für Mally
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

:kerze: das tut mir sehr leid
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby

ari 2008

es tut mir sehr leid! der schmerz ist unerträglich, ich weiß! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro