PATKO ist in Österreich!

Begonnen von ullimaus, 04.10.2012 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Ich habe Anna und Erwin gebeten, ein UPDATE für Patko im Forum in Betracht zu ziehen, mit Information über die dringend nötige medizinische Abklärung, die nur in Österreich statfinden kann und den bevorstehenden (bzw.dann erfolgten) Transport in die Tierpnsion , verbunden mit der dringende Bitte um Beteiligung an TP-Kosten.
Wenn diejenigen, die sich Patko oft nur auf der homepage unter "Notfelle" ansehen, erfahren, dass er in Österreich ist, könnte das vielleicht viel bewirken?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Rico

Tina, danke, mit deiner monatlichen Überweisung sind wir bei insgesamt EUR 235,--. Uns fehlt daher monatlich noch ein Betrag von EUR 125,--.
Wir sind "nur" noch EUR 125,-- entfernt und Batko's kann Nitra für immer den Rücken kehren. Vor allem können dann seine Augen endlich fachärztlich versorgt werden!

Bitte wer kann Pate Nr. 14 werden und - wenn auch nur einen kleinen Betrag - monatlich entbehren? Batko kann nicht ausreisen, wenn die monatlichen Tierpensionskosten nicht fix gesichert sind...

ullimaus

wie viele menschen ihm jetzt helfen wollen ... :O

wer hilft noch mit, dass patko nitra den rücken kehren kann?

Terryann

kleines Update:
unsere "Glückspatin" Nr. 13 ist Tina,
jetzt suchen wir Pate/Patin Nr. 14 ..... 14 ist auch eine tolle Zahl!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sommer

Von mir kommen 20 Euro monatlich.
Danke für diese Initiative!

Marion_82

Ich bin mit 20 Euro monatlich dabei!
Jetzt fehlt nicht mehr viel, wer kann sich noch beteiligen?

Duffy

50 Euro monatlich. Ich will, daß unser Bub endlich medizinisch versorgt wird. :tongue:

Wolfsfreund

von mir kommen 10 Euro monatlich

Rico

Mahhh, super!!!!!!!!!!!!
Patko konnte noch folgende Paten finden:
Nr. 14 Sommer EUR 20,-- monatlich
Nr. 15 Marion 82 EUR 20,-- monatlich
Nr. 16 Duffy EUR 50,--!! monatlich
Nr. 17 Wolfsfreund EUR 10,-- monatlich

Danke danke danke!! Patko kann gar nicht genug danke sagen!!!
Somit sind wir bei monatlich................. EUR 335,-- insgesamt (hoffe ich habe mich nicht verrechnet) *smile* *freu*
Jetzt fehlen monatlich noch EUR 25,--, dann hat Patko sein Ticket in der Tasche!!! Wer wird Patin/Pate Nr. 18???

Terryann

DANKE!
Ich hab jetzt glaub ich zum ersten Mal in meinem Leben vor Freude losgeheult!

Danke, danke, danke, danke an

Sommer - Pate Nr. 14
Marion 82 - Pate Nr. 15
Duffy - Pate Nr. 16
Wolfsfreund - Pate Nr. 17

Wir sind jetzt auf Euro 335,- monatlich!!!!

Tamara

Pate 18
25,-- monatlich krieg ich hin  ;)

Rico

Patko packt schon seine Koffer, hoffentlich bekommen die Nitra-Engel das auch gleich mit. Dass er sich nicht noch selbst gleich allein auf dem Weg nach Österreich macht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir haben es geschafft!!!! Nochmals einen großen Dank an alle Paten, die ihm diesen Schritt in ein neues Leben ermöglicht haben!!!!

:elefant: :elefant: :elefant:

:welle:

Jetzt benötigen wir derzeit "nur" noch einmalige Spenden, dass unser Pakto auch die beste fachtierärztliche Versorgung bekommen kann. Denn der Verein hat ja immer so viele neue Notfälle, da wird das vorhandene Geld ja immer dringend sonst benötigt. Bitte wer möchte sein "inoffizieller aber auch wichtiger Teilpate" mit einer einmaligen Spende für die fachärztliche Versorgung seiner Augen werden, damit er sein Augenlicht vielleicht doch noch behalten kann??

Rico

Uppsss...sorry Tamara, in der Aufregung habe ich ganz vergessen, dir auch noch persönlich ein ganz großes Danke zu sagen! Du bist offiziell Patin Nr. 18!!! Und mit deinem Beitrag hat er das Ticket endlich in der Tasche...Patko sagt einfach nur....danke

ullimaus

ihr seid einfach super!!! patko darf ausreisen!! :welle:

bin aber auch traurig, dass ich nicht schon viel früher diese initiative für patko gestartet hab ....
sorry patko ...  ;(

Leegraib

Habe bei Marktplatz einen Thread für Patko eröffnet. Wenn noch etwas reinkommt kann es ja nicht schaden.

bluedog

mah, ich freue mich für patko !      :)
ihr seid alle toll !!!!       :O

@ullimaus - ja, manche warten wirklich lang und werden irgendwie übersehen oder vergessen.
es gibt aber auch so viele notfälle, so viele langsitzer und arme hunde, dass man es ja kaum mehr überblickt.
manchmal muss man wirklich etwas starten, damit was passiert....
aber nun ist patkos zeit endlich gekommen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

tina zippenfennig

JUHUUUU...
es ist vollbracht :elefant: :banana: :elefant: :banana: :elefant: :banana:

Der arme Bub darf endlich ausziehen...
so lange haben wir geschubst, gefragt, gebettelt für ihn und nun ist es Wirklichkeit geworden, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich für den Buben freu :O :O

Danke Ulli fürs Nägel mit Köpfen machen und ein riesiges Danke an alle, die spenden und mitgemacht haben.
Ihr seht es immer wieder, gemeinsam sind wir stark und können vieles schaffen!!!
Ich freu mich schon auf Patko und kann euch versichern, die Spaziergehtanten werden sich gut um den Buben kümmern und Jenny sowieso :taetschel:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Ich freue mich für Patko :O, hoffe jedoch trotzdem, dass er bald eine Pflegestelle findet.

ZitatOriginal von Rico
Eine allgemeine Frage: wer vom Verein ist denn bitte Ansprechperson für die Hunde in der Tierpension und wieviele (welche) Hunde aus Nitra leben derzeit dort? und sind alle Hunde in derselben Tierpension untergebracht?
Die Ansprechpersonen stehen auf den einzelnen Steckbriefen (wobei für Bully gibt es glaube ich noch keinen). Niko, Apollo, Shiva und Bully sind in der Steiermark (Nähe Gleisdorf), Sharki ist am Dechanthof in Mistelbach und Dorus in Hagenbrunn. Für die Pflegeplatzsuchenden TP-Hunde gibt es auch einen eigenen Thread (siehe Link in meiner Signatur ;))

Edit: Für Bully gibt es jetzt auch einen Steckbrief  :)

Sommer

Ich freue mich über alle Maßen, dass Patko endlich ausreisen darf!
Bitte lasst uns noch wissen, wohin wir das Geld überweisen sollen.

Und für die medizinische Behandlung lege ich bei der ersten Überweisung noch 100 Euro drauf.
Alles Gute, Patko!!!

ullimaus

Das neue Konto vom Verein lautet:
RAIFFEISENBANK KORNEUBURG
Konto Nr. 930 990
BLZ 32395
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR

und als Text einfach "Patenschaft PATKO"!

DANKE euch allen im Namen von Patko!!!!

Terryann

DANKE an Sommer für die Extra-100,- !!!!!!!

D.h. der Monatsbetrag von 360,- ist ab 13.10. (hoffentlich!!!) durch Daueraufträge gedeckt,

der von Dez.-März aufkommende Heizbeitrag von 363,- ist durch meine bereits erfolgte Einmalzahlung von 360,- (fast) gedeckt,

und für medizinische Behandlung haben wir nun 100,- von Sommer
und 80,- von Coonies, die sie zusammen mit ihren ersten 20,- überwiesen hat.

Jetzt halten wir ganz fest die Daumen, dass unsere Transportengel Patko gut nach Österreich und in die Tierpension bringen.

koziba

:welle:  :welle:
PATKO darf in ein neues, besseres Leben!  :taetschel:
DANKE AN ALLE

Tamara

finde die Idee super -
hoffentlich findet der Süße bald ein Zuhause.... auf´s Sprungbrett hat er es ja jetzt schon geschafft ;)

wenn jeder ein bissi was jeden monat entbehren kann ( ich kauf mir halt bissi wengiger Zigaretten oder Schoki *gg*) kann man den armen Nasen wirklich viel helfen... kleinvieh macht auch mist... und wenn viele Leute 5 Euro entbehren können, kommt auch ganz schön was zusammen  :O

Freu mich für Patko!

Ronja125

Ich freu mich für Patko!! :O
DANKE !! :lieb:
:welle:

ullimaus

und unser patko wird sich erst freuen ...  :O :O :O :O