PATKO ist in Österreich!

Begonnen von ullimaus, 04.10.2012 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coonies

Maaaahhhh super!!! Er muss keinen kalten Winter mehr erleben.
Ich freu mich auf die Fotos  :D
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

ullimaus

weiß jemand, ist der transport von patko für kommendes wochenende bereits geklärt?

Terryann

Dem System nach sollte dieser Beitrag eigentlich unter Spendenaufrufe bleiben, aber als abgeschlossen markiert werden??

Neues Thema wäre vielleciht "Patkos "Übersiedlung"?

Ich habe bei Nitra-Fahrten das Thema "Nitrafahrt 13.10." eröffnet und gefragt, ob Patko kommenden Samstag ausreisen darf.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Hallo, darf Patko am Samstag, den 13.10. ausreisen?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

WauWau

ZitatOriginal von Terryann
Dem System nach sollte dieser Beitrag eigentlich unter Spendenaufrufe bleiben, aber als abgeschlossen markiert werden??

Neues Thema wäre vielleciht "Patkos "Übersiedlung"?

Ich habe bei Nitra-Fahrten das Thema "Nitrafahrt 13.10." eröffnet und gefragt, ob Patko kommenden Samstag ausreisen darf.

Bitte, nicht für jede Frage einen eigenen Thread eröffnen! Bis Patko übersiedelt ist können und sollen alle Fragen hier in diesem Thread gestellt werden!

ullimaus

weiß jemand, ist der transport von patko in die tierpension am 13.10. bereits geklärt?

bluedog

ich denke, dass muss mit anna abgesprochen werden....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

BLOSSA

Ich freue mich sehr für Patko, dass er einer besseren Zukunft und primär einer ordentlichen Behandlung seines Augenleidens entgegen fahren soll!!! Aber ich muss leider nochmals schreiben, dass auch der kommende Samstag logistisch sorgfältig durchdacht werden muss und keine Autos für Einzelfahrten aus dem Fahrer-Pool zur Verfügung stehen! D.h. ich bitte euch alle hier um Kommunikation untereinander, wer welche Strecke fahren könnte, wobei ich dem Patko nicht 10 Autowechsel etc. zumuten möchte - mein Vorschlag wäre Nitra-Wien=ca. 90 Min. und dann Wien-Kirchberg=ca. 100 Min.! Und natürlich müsste das zeitlich mit Jenny abgestimmt werden! Ich bitte um möglichst schnelle Information, wer was fährt?! Bei Bedarf bitte PN schreiben - Wegbeschreibung per mail etc. möglich! LG

Terryann

Ich habe vorhin mit Jenny telefoniert; sie arbeitet Samstag nachmittags in der TP, sollte der Transport später kommen, würde sie jedenfalls wieder hinkommen. Also von ihr her wäre der Empfang gesichert.

Terryann

ZitatOriginal von bluedog
.......
wenn morgen jemand am späten NM in der tierpension vor ort sein kann (jenny ???) könnte ich patko in oberwart oder ilz/fürstenfeld übernehmen und in die tierpension fahren.
ausnahmsweise kann ich ja mal rumfahren....      ;)

Ist dieses liebe Angebot - so es auch für kommenden Samstag gilt - auch noch interessant?

BLOSSA

Ist ja schon ein guter Anfang! Jetzt braucht es nur noch ein paar Fahrwillige - solche Fahrten sind auch manchmal nett zum Kennenlernen zw. Gleichgesinnten! LG

BLOSSA

Da sich ja in diesem Fall eine Community zusammenschließen sollte, ist der Übergabeort frei vereinbar zw. den Beteiligten - die Strecke Nitra-Wien-Kirchberg a.d.R. war ja nur ein Vorschlag von mir! LG

Terryann

Liebe Blossa, dein Vorschlag wäre sicherlich die rationellste Lösung für Patko; bedeutet Kirchberg direkt in die Tierpension?

Der Transport Nitra-Wien liegt derzeit  leider außerhalb meiner Möglichkeiten,

aber u.U. könnte ich am Sa nachmittag mit Patko von Wien in die Stmk. fahren; ich hab einen Ford Kuga, in dem Patko sehr bequem reisen könnte,

hätte jemand vielleicht Lust/Zeit mitzufahren?

Ich wohne in Wien im 18. Bezirk.

BLOSSA

Liebe Terryann! Also, das wäre ja perfekt, wenn du von Wien nach 8324 Kirchberg an der Raab, Berndorf 132 = TP Scheer fahren könntest - wie gesagt, ca. 100 Min. pro Strecke musst du rechnen! Das darf ich schon als fix annehmen?! LG

koziba

Ohne Hundesitter für Malibu kann ich nicht fahren!  ;(
Mit Malibusitter (ist aber eine große Herausforderung  :O ) könnte ich Wien-Nitra-Wien fahren!  :O
Hat wer Lust?  :D

Terryann

Ich  brauche auch noch einen Hundesitter für meine 3, melde mich asap

Gefunden!
Entweder eine Nachbarin (die auf jedenfall kann) oder ein Sohn, den ich mit gefüllten Kühlschrank herlocken kann)

Ja, ich bin sehr stolz, wenn ich Patko bringen darf!

molly

Toll - einfach nur toll, wie ihr euch da bemüht, nun auch noch die Fahrt zu organisieren!!! Da kann ich leider garnix helfen....aber ich werde feste an euch denken - natürlich auch den Dauerauftrag einrichten und mal meine 3 Hunde und 2 Kater fragen, ob sie nicht bereit sind, auf preisgünstigeres Futter  :D ;) umzusteigen (glücklicherweise scheint der Durchfall überwunden und die Rinderhack-Hähnchenbrust-Zeit vorbei zu sein) - vllt. gibt´s noch eine kleine Drauf-Zahlung....
Liebe Grüße an alle die Mithelfer und auch an alle, die mitlesen, zittern und hoffen!!

Wolfsfreund

weiss nicht, wer sein konto verwaltet? Dauerauftrag einrichten ging bei meinem Bankautomat nicht ins Ausland, deshalb hab ich die 10 Euro pro Monat bis incl  Dez= 30 Euro heute überweisen.Ich frag dann mal, wenn ich wieder im Geldinstitut bin, ob sie es einrichten können.
Gruß

ullimaus

ZitatOriginal von Terryann
Ja, ich bin sehr stolz, wenn ich Patko bringen darf!

:) :) :) ist sicher schön, wenn man sein patenkind in ein neues leben chauffieren kann ...

Ilse

ZitatOriginal von Wolfsfreund
weiss nicht, wer sein konto verwaltet? Dauerauftrag einrichten ging bei meinem Bankautomat nicht ins Ausland, deshalb hab ich die 10 Euro pro Monat bis incl  Dez= 30 Euro heute überweisen.Ich frag dann mal, wenn ich wieder im Geldinstitut bin, ob sie es einrichten können.
Gruß

Ich werde wohl, als Kassierin, das Patkokonto verwalten! ;)

Eine Bitte habe ich noch, vielleicht könnt ihr bei der Einzahlung auch euren Nicknamen angeben. Bei Einigen weiß ich ihn, aber bei manchen halt noch nicht!
Es wäre für mich eine Erleichterung um die Einzahlungen auch richtig zuordnen zu können!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ullimaus

ZitatOriginal von Ilse

Eine Bitte habe ich noch, vielleicht könnt ihr bei der Einzahlung auch euren Nicknamen angeben. Danke!

heute ist mein erster patenbeitrag mit text Patenschaft PATKO bereits überwiesen worden, hab jetzt meinen nicknamen ergänzt, also beim nächsten mal siehst du ihn ;)

Ilse

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von Ilse

Eine Bitte habe ich noch, vielleicht könnt ihr bei der Einzahlung auch euren Nicknamen angeben. Danke!

heute ist mein erster patenbeitrag mit text Patenschaft PATKO bereits überwiesen worden, hab jetzt meinen nicknamen ergänzt, also beim nächsten mal siehst du ihn ;)

Danke! :)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

koziba

Es wird doch ganz bestimmt jetzt nicht an den Fahrern scheitern, dass Patko am Samstag Nitra den Rücken kehren kann?  ?(

tina zippenfennig

ZitatOriginal von koziba
Es wird doch ganz bestimmt jetzt nicht an den Fahrern scheitern, dass Patko am Samstag Nitra den Rücken kehren kann?  ?(

Jetzt komm ich nicht mit :rolleyes:, ich dachte Terryann bringt ihn nach Kirchberg zum Scheer???
Oder meinst du von Nitra nach Wien??

Klär mich bitte auf ?(,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

ZitatOriginal von tina zippenfennig
ZitatOriginal von koziba

Jetzt komm ich nicht mit :rolleyes:, ich dachte Terryann bringt ihn nach Kirchberg zum Scheer???
Oder meinst du von Nitra nach Wien??

Klär mich bitte auf ?(,
Tina

Ja! Diese Strecke mein ich! Nitra - Wien