Ältere Yorki-Hündin bei den bluedogs gelandet!!!

Begonnen von Claudi, 07.10.2012 - 01:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terrorterrier

Ich find die schaut aus wie eine Minnie!  :baby:
Sehr süß!

Angelika

Du hast sie doch grad "Lausi" (war sehr brav und ist fröhlich mitgelaufen) genannt - finde ich sehr passend  :D und total lieb für die Kleine
Streichel sie bitte mal ganz lieb von mir und "meinen" Uncle Sam auch - hoffe es geht ihm gut.

xenia 7

Ich finde Flocke oder Hope recht net, oder Aponi (Schmetterling)....Nadua,(die sich bei uns wohl fühlt)....du wirst den richtigen Namen finden.

Giovanna

Lausi ist lieb! Ja, und sooo alt schaut sie nicht aus! Guten Apetit, und das jeden Tag wünsch ich! :D

xenia 7

oh da fällt mir noch was ein....wie wär es einfach mit Blue???? ist die kleine doch bei den Bluedogs gelandet???? und das Wetter war schön (bei uns war bis ca. 17 uhr blauer Himmel)....

bluedog

was hat man uns da wieder geschickt aus nitra.... ???

ein hund kann das doch nicht sein.... ?

oder doch.... ??

kleiner hund ganz gross.       :D

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Sieht ein wenig nach Gestaltwandlerin aus. Mal Filzpatschen, mal Wasserratte, mal Krallenbär, oder doch ein ausgebleichter Yorki? 8o
Auf jeden Fall eine ganz tapfere Maus, die das Baden locker weggesteckt hat. Die kleine Madame scheint sehr robust und kein Weichei zu sein.
Jedenfalls hat sie das große Los gezogen. Danke Margit!
LG
Brigitte

kkosh

boooah... sie sieht ja echt extrem aus ;) und diese langen krallen - zum fürchten.

aber dank deinen frisurkünsten ist sie trotzdem sehr hübsch geworden - so viel danke kann man gar nicht aussprechen, dass du dich wieder einer armen seele angenommen hast!

und zum glück hat madame einen guten appetit - halte fest die daumen, dass alles gut geht bei euch!

welchen namen bekommt die kleine "blue laus"?

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Sieht ein wenig nach Gestaltwandlerin aus. Mal Filzpatschen, mal Wasserratte, mal Krallenbär, oder doch ein ausgebleichter Yorki? 8o
Auf jeden Fall eine ganz tapfere Maus, die das Baden locker weggesteckt hat. Die kleine Madame scheint sehr robust und kein Weichei zu sein.
Jedenfalls hat sie das große Los gezogen. Danke Margit!
LG
Brigitte

Dem kann ich mich nur anschliessen, liebe Margit! Da hat mal wieder jemand das ganz große Los gezogen und ist bei den bluedogs eingezogen!!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Annacora

ZitatOriginal von bluedog
was hat man uns da wieder geschickt aus nitra.... ???

....poa, wenn man den kleinen nassen Racker sieht würd man ihn am Liebsten sofort herzen....superlieb schaut die Maus aus, danke für`s aufnehmen.....

Giovanna

das ist eindeutig ein Alien-Frosch! :D Ich hoff, du küsst sie oft, dann wirds ein Prinz.. -essin!

bluedog

ach, ich habe schon so viele frösche geküsst, und aus keinem wurde ein prinz....        ;(      :D
.

Giovanna

naja, dann gäbs da noch die 2. Möglichkeit mit "an die Wand schmeissen". Wenns dann auch kein Prinz werden, hat man sie wenigstens los.. :D Aber zurück zum Thema: frisst das kleine Ding weiterhin gut? Endlich mal keine Suppenkasparin! Weisst jetzt schon einen namen für das Blue-Lausi?

xenia 7

ich bin auch schon neugierig......? Was für einen tollen Namen hast du dir ausgedacht für das kleine "Monster" aus der Badewanne??

Dicken Knuddler für Astra :D

Kascha

Ja, was ist denn da bei dir gelandet 8o  Ob so ein nasser Yorki die Vorlage für die Gremlins war?  :undweg:

bluedog

vor lauter stress bin ich noch gar nicht dazu gekommen, vom lausilein zu berichten.
sie war mit beim TA, also, den threadtitel muss man revidieren, auch die TÄ schätzt sie nicht so alt. wir schätzen, dass sie ca. 4-5 jahre alt ist.
sie ist gesund und fit, und sie dürfte auch nicht oft geworfen haben, wenn überhaupt, die TÄ meinte, maximal einmal.
nur der starke zahnstein wird morgen früh entfernt, wir hoffen, dass sie das gut übersteht.
sonst ist sie iene ganz liebe, muntere maus, wenn sie sich freut und beim spielen yorkietypisch wuselig, sonst ist sie aber sehr brav und ruhig kuschelt gerne bei der mausmaus oder dem wichtel.
.

Rinnschi

Oh schön, das klingt doch sehr gut! Dann wünsche ich viel Glück für die Zahnsanierung und dann wird sie ja sicher sogar bald reif für die Vermittlung sein! Ich wette die hast du nicht lange und hoffe es scheitert nicht daran, dass du etwas abgelegen bist. Ich drücke die Daumen!

bluedog

nein, ich denke nicht.....
yorkies gehören ja zu den hunden, die sich am schnellsten vermitteln, denk ich....
wobei die kleine liebe laus hier ja gar nicht auffällt....
.

Evamaria

Hallo bluedog!

Es freut mich zu hören dass es deinem Yorki-Lausilein gut geht. Ich habe ja eine Mini -Yorki-Omi bei mir und meine TÄ hat gemeint sie traut sich nicht zu schätzen, wie alt sie ist :) Was soll man bei einem Nackthund mit stinke-Goschi auch schätzen :)

Mich hätte nur interessiert, wie schwer deine Prinzessin ist. Meine Omi, sie heißt übrigens jetzt Tippi (weil sie trippelt wie eine Maus in Minischritten und die Krallen klopfen auf dem Parkett, es klingt wie eine alte Schreibmaschine) wiegt 2,3 kg, ist aber nicht  schlecht genährt.
Sie will aber nur schlafen und spazierngehen bitte nur bei Schönwetter und auf trockenem Boden  :O. und ganz wenig, sie dürfte wirklich schon sehr alt sein, oder eben noch gar keine Kondition haben.

Ich wünsche euch alles Gute für die Zahnsanierung, bei uns steht sie für Anfang November auf der Liste.

lg

EvaMaria

bluedog

das lausi ist sehr klein, noch kleiner als alfi. ich schätze, sie hat nicht mehr als 2,5 kg, wenn überhaupt.
morgen werden wir sie eh abwiegen.
yorkies können sehr alt werden, und auch ihre schrullen haben.
deine omi steht wohl nicht auf kneippen.        :D

danke für die wünsche, ich denke, das wird sie gut überstehen.
ich wünsche der omi auch, dass sie es gut packt.
.

bluedog

lausilein hat stolze 2,70 kilo auf die waage gebracht.       :D
sie hat es gut überstanden, es mussten allerdings einige zähne dran glauben, die schon total locker waren, und einige granitbrocken wurde auch auch entfernt.
die wackeligen zähnchen haben sicher weh getan, nun kann es ihr also nur besser gehen.
.

bluedog

das lausilein ist heute mit ihrem neuen frauchen abgereist, sie wird jetzt eine grossstadtpflanze.....       ;)
.

koziba

Jö, da wünsch ich der Laus alles alles Gute!  :elefant:

dackelbein

Das ist ja der reinste Vermittlungsmarathon. ;) Fein, daß gleich zwei ein Zuhause gefunden haben.
LG
Brigitte

molly

....bald gibt es ja kaum noch blaue Hunde.....
oh, wie schade  :D  ;)
zwei Hunde in die stinknormale Hundefellfarbe getaucht  :D