Max 9

Begonnen von AnnaLinz, 01.04.2012 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ich weiß, ich wiederhol mich, aber ich freu mich so für Max :O, die Bilder sind wirklich herzerwärmend :)

und noch kurz ein Rückblick

AnnaLinz

nach dem Spiel bevorzugt er dann den Schlaf mit Polster  :D

dackelbein

Das Bild ist so schön, das mußte ich einfach aufblasen. :D
Wer hätte gedacht, daß sich Max vom Nitrahausmeister zum dekadenten, verweichlichten Salonlöwen mausert. :D
LG
Brigitte

Kascha

ZitatOriginal von dackelbein

Das Bild ist so schön, das mußte ich einfach aufblasen. :D
Wer hätte gedacht, daß sich Max vom Nitrahausmeister zum dekadenten, verweichlichten Salonlöwen mausert. :D
LG
Brigitte

Ja, da möcht man sich am liebsten dazukuscheln :) und Max ganz viel :knutsch: :D

AnnaLinz

Heute gabs den ersten Streit mit Rita....eine Engstelle, Max konnte ihr nicht ausweichen....naja, musste ja mal kommen. Passiert is eh nix, nur lautes Gekeife und Gebrumme.

Der Herr Max ist eine perfekte Alarmanlage. Wenn wer dicht beim Garten vorbeigeht, meldet er, lässt sich aber sofort zurückpfeifen, ich glaub, der hat das  mal beruflich gemacht. Und recht imposant schaut er auch aus.

Zu Besuchern ist er freundlich, beschnüffelt sie und geht wieder. Nur streicheln darf ihn keiner, den er nicht kennt.
Mir allerdings streckt er schon mal seinen Bauch entgegen, den ich dann ganz ganz dringend streicheln muss. Und wehe, ich höre auf, dann krieg ich eins mit der Pfote....damit ich weitermache....so ein Lümmel

Den lästigen Zwergpinscher erträgt er mit einer Engelsgeduld, lässt sich sogar Schweinsohren fladern und sogar Spielzeug!!!!! Ich denke, dass es nicht mehr lange dauert, dass er mit dem Kleinen zu spielen beginnt......

Kascha

Na ja, Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt's in den besten Familien, solang's nicht ausartet und man sich wieder verträgt... ;)

Ich bin gespannt, wann's erste Spielfotos mit Yoda gibt :D, vielleicht macht Rita ja auch mit :)

dackelbein

Ich genieße die Max-Berichte immer sehr. So ein toller alter Herr und ein genauso tolles Frauchen. :O
LG Brigitte

Anna

ZitatOriginal von dackelbein
Ich genieße die Max-Berichte immer sehr. So ein toller alter Herr und ein genauso tolles Frauchen. :O
LG Brigitte

Dem kann ich mich nur anschliessen  :O
Max ist ein ganz toller Hund wenn man ihn so akzeptiert wie er ist und nicht versucht ihn "zwangszubeglücken" .... aber mit Anna und Andi hat er genau die Menschen gefunden, die ihn so akzeptieren wie er ist.
Er hat die beste Familie gefunden die er finden hat können  :O Dass er sich von Anna das Bauchi kraulen lässt ist für mich ein 100 %-iger Vertrauensbeweis (das hab ich in der ganzen Zeit in der ich ihn gekannt hab, nie gedurft  ;)). Und "Fremde" muss er ja nicht mögen  ;) ... ihm unbekannte Menschen hat er auch in Nitra angeknurrt und gewarnt, man musste ihm immer sagen, dass es ok ist, dass die sich in seinem Territorium "bewegen" dürfen, was er auch voll akzeptiert hat...

Ich bin sooo HAPPY dass er jetzt offensichtlich richtig zufrieden und glücklich ist und sich nicht mehr ständig unter Druck setzen muss den "Aufpasser" zu spielen...
Dass er sich mit dem kleinen Zwerg sein Spielzeug teilt, stuft ihn als "leichten Softie" ein  :D

AnnaLinz

er is ein bissl wie der Hans Moser....ein liebenswerter Grantler mit Beschützerinstikt :D

anbei ein quasi live-Foto (vor 2 Minuten fotografiert)

AnnaLinz

Qualität des FOtos ist leider unter aller Sau, aber das Bauchikraulen war super!

dackelbein

Endlich der Beweis, daß das Wellness-Verwöhnprogramm ok und Max damit zufrieden ist. ;)
LG
Brigitte

AnnaLinz

Ich denke schon, dass er zufrieden ist. Ich durfte ihm mittlerweile die Krallen schneiden und ihn bürsten. Er genießt es und schmeißt sich der Bürste entgegen :-)

Ich muss wieder mal betonen, dass die älteren Semester unglaublich liebe und dankbare Hunde sind!

Max steht total auf Kinder, anscheinend hat er schon mal mit ihnen zu tun gehabt

Seine Knochen dürften auf die Wärme reagieren - er hatscht schon wesentlich weniger. eine kleine Runde geht er sogar in normalem Tempo mit.

Gestern hat er doch echt mit dem kleinen Yoda zu spielen begonnen. Yoda darf ihm übrigens alles stehlen - Ochsenziemer, SPIELZEUG! er lässt sich von der keinen Lästwanze ( :D ) echt alles fladern! Ohne Brummen!

RIta beruhigt sich auch schön langsam, eifersüchtig ist sie halt, sie hat sooooo Angst, dass ich sie weniger streichle als den Max........aber sie kommt langsam damit klar.

AnnaLinz

was mir noch eingefallen ist - wer ist denn die Patin von Max? Damit ich ihr/ihm ein paar Fotos schicken...? Weiß das jemand?

AnnaLinz

Max hat schon Freundschaft mit dem Winzigen geschlossen!

dackelbein

Danke für das neue Maxfoto. Das Maxtagebuch gehört bei mir zum Pflichtprogramm! ;) Er ist einfach ein ganz ein Süßer. :verliebt:
LG
Brigitte

AnnaLinz

ich denke, er fühlt sich wohl

jmb5655

ZitatOriginal von AnnaLinz

Wie kommst du nur auf dieses Idee ;-) ;-) ;-)
Schaut nach einem Tod unglücklichen Hund aus ;-) ;-) ;-)

Danke das ihr Max eine Chance gegeben habt.

LG Julia

Sonja

Ich freu mich so für Max, ich kanns gar nicht sagen! Er verschwendet sicher keinen Gedanken mehr an seine kalte Hütte in Nitra und genießt  sein Leben bei Dir in vollen Zügen :O

AnnaLinz

ich kann mich immer nur wiederholen wie fasziniert ich von Max bin. Stubenrein, unauffällig, kinderlieb, schmusig.
Mit dem Yoda spielt er schon recht oft, schaut witzig aus, wenn er den halben Zwergpinscher im Maul hat :-)

Anna

ZitatOriginal von AnnaLinz

.... aber geh, überhaupt nicht  :D :D
Bin mir ganz sicher dass du ihn "unterworfen" hast ........aaarmer Max  ;)

Anna: Kann euch nicht oft genug DANKE sagen !!!! Bin mir nicht sicher ob Max diesen Winter in Nitra noch überlebt hätte .... umso schöner jetzt einen sicher absolut glücklichen und so entspannten Hund zu sehen.

AnnaLinz

Fotonachschub

Seifenblase66

Schon in allerfrüh feuchte  Augerl. :tongue:

Die Fotos sind soooooooooooo schön von dem glücklichen Buben :verliebt:

DANKE Anna

dackelbein

Oh Gott, wie peinlich! So benimmt sich doch kein Schäfer.  :ohnmacht: Wie sollen sich da die Einbrecher noch fürchten, wenn Max solche Schoßhund Allüren hat. 8o
LG
Brigitte

AnnaLinz

Weiß ja keiner, dass Max ein Schmuser ist....und wenn er so auf einen zugeht schaut er schon recht imposant aus :-)

Duffy

Max mußte eh so lange drauf verzichten.  Dackelbein- sei nicht neidisch! :D