Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Bei dir zu Hause schauts ja aus wie bei uns.  :D
Fehlt nur noch, daß wir auf der Couch schlafen müssen!Bei dir sind die Tiere wie ausgewechselt!

dackelbein

ZitatOriginal von shali

8)Typischer Fall von niedergekuschelt . Da wird aber auch der härteste Schäfer schwach.
Mit Schwester Barilla mußt Du aber nochmal den Knigge durchgehn. Auf den Kopfpolster gehört eindeutig der Kopf und nicht das andere Ende. :D
LG
Brigitte

shali

Ich muss euch was erzählen *freu* *hüpf* *spring*
Seit einigen Tagen geh ich regelmäßig mit Flo gassi.
So macht sie das recht brav, vertraut mir und latscht hinter mir her.
Leider macht sie an der Leine ihr Geschäft ned, wartet bis sie wieder im Garten ist.
Jetzt hab ich sie seit Freitag nimmer in den Garten lassen, da hat sie einmal reingemacht, aber dann wars trocken, also wars ja dann nur noch eine Frage der Zeit.
Samstag dann plötzlich der erste Haufen beim Gassigehen und drei Schritte weiter eine riesen Lacke, echt geil  :D
Seitdem macht sie brav, auch an der Leine, ihr Geschäft  :O :O
Und der Höhepunkt des Wochenendes, hab sie am Sonntag kurzerhand eingepackt und mit zu meinen Eltern (die wir jeden SO besuchen fahren) mitgenommen!!!!!!
Anfangs war sie sehr panisch, sie lief auf und ab, hechelte und sabberte viel.
Nach einer Stunde hat sie sich dann das erste mal hingesetzt, nach einer weiteren halben Stunde hingelegt, Leckerlie hat sie keine genommen.
Nach und nach wurde sie ruhiger, hat sich später sogar auf die Seite gelegt, aber hat ihre Decke dann nimmer verlassen. Plötzlich ist sie aufgesprungen und ist mir nachgetrottet und hat dann endlich auch Leckerli angenommen.
Ganz kurz wollte sie sogar mim Toby spielen, ist um ihn rumgesprungen und hat ihn angewedelt,hat dann aber wieder auf "fürcht" umgeschalten.
Autofahren findet sie ganz schrecklich, will nicht rein und ganz schnell wieder raus, aber drinnen ist sie brav.
Bin extrem stolz auf sie !!!!!
Vor vier Wochen wollte ich sie kastrieren lassen, hab des aber wieder abgesagt, weil ich ned wusste wie ich des hinbekommen soll.
Und jetzt das  ;)
Sie ist soooo eine super Maus!!!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jacob09

Gratuliere, wieder ein Erfolgserlebnis. Ich verfolge deine Fortschritte mit der Knutschbacke immer ganz aufgeregt. Bin ein rieeeeßen Fan von ihr.
Falls sie es mag, bitte einmal drücken von mir  :O

Jessy+Chilly

:O freu mich auch mit euch mit :O
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Fennek

Das nenne ich großartige Fortschritte!!! Ja, wenn die Schüchtis so weit sind, müssen sie raus, raus, raus, damit alles selbstverständlich wird.
Flo und Shali und Familie: ihr macht das einfach großartig!!!  :D
LG
Irene

tina zippenfennig

Ich freu mich auch ganz narrisch über Flo´s Fortschritte!! :applaus:
Ihr macht das zusammen ganz, ganz großartig :O :O

Danke Shali für deine Geduld und dein großes Herz, du bist einfach Spitze :respekt:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

shali

Danke für eure lieben Worte, ich bin echt volle stolz auf die Maus, sie wird jeden Tag einen Millimeter sicherer  :D :D

Omi Barilla hat ein neues Betti bekommen und es dürfte ihr gefallen  :O

Und dann hab ich noch ein neues Liebespaar bei mir zu Hause  8o
Erinnert ihr euch an Emmerich und Edeltraud, Jagdhundrüde und Dogohündin, leider starb Edeltraud kurz nach ihrer Ausreise, Emmerich hat ziemlich getrauert und war seitdem eher Einzelgänger.
Jetzt hat er sein Herz wieder verloren und jetzt ratet mal an wen????
Ich denke er ist Dogofan, seit einigen Tagen läßt er Florentina nimmer aus den Augen, denke er ist schwer verliebt  :tongue: :tongue:

koziba

Das find ich echt rührend!  :O  :verliebt:
Ich freu mich für den verliebten Emmerich, und für Florentina auch!  :elefant:

Jacob09

ZitatOriginal von shali
 Ich denke er ist Dogofan, seit einigen Tagen läßt er Florentina nimmer aus den Augen, denke er ist schwer verliebt  :tongue: :tongue:

Jaaaaaaa Emmerich, hast recht. Dogo's sind schon zum Verlieben :O

tina zippenfennig

[/quote]

Ach Gott, und dieser verträumte Blick der Beiden :verliebt:, so was von lieb! :O
Flo is aber auch eine hübsche Puppe, kein Wunder, dass Emmerich sie mag :)!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

York

wollte eh schon länger mal nachfragen wie es dem Emmerich geht .. also da er ja jetzt seine neue Liebe gefunden hat , offensichtlich sehr gut und die Florentina hat sich so suuuper entwickelt und die Omi fühlt sich sichtlich "sauwohl" in dem schönen Betterl ....

danke , dass Du dich so sehr annimmst und den Hundsis zeigst , wie schön das Leben sein kann!

Hab übrigens gestern in der APO ein Werbeplakat von Heidak /Spagyrik " von der Wand demontiert, da ist ein Hund oben, der schaut ganz genau aus wie die Bina...denke aber nicht, dass sie mal Fotomodel war ..oder doch? Fotografier ich mal und stell's ins Forum.

lg Hanni und Bini

Giovanna

Flo schaut aber schon wirklich gut aus, hat auch schon zugenommen! :D So ein liebes Doppel-Bett-Foto! :D

shali

Das Geilste zuerst, Fricka hat Interessenten :O :O
Ein ganz nettes Päärchen war uns schon besuchen und da Fricka ja kein 0815 Hund ist, machen wirs langsam und sie kommen Frickale immer wieder besuchen und machen einige Spaziergänge mit ihr und dann schau ma mal, ob es eine dicke Freundschaft wird.
Ich freu mich soooooo, die Maus hat sich endlich ihre eigene Familie verdient!!!Danke, dass die Süße endlich eine Chance bekommt!!!

So und jetzt zu meinem Neuen.
Ich hab ihn auf den Bildern gesehen und hab ihn beschrieben bekommen.
Zuerst meinte ich, nö hab keinen Platz, aber er ging mir nicht aus dem Kopf.
Und dann hab ich mich doch für ihn entschiede, habe Anna mitten in der Nacht gequält (sorry nochmals!!!!!!) und dann war er auch schon da, der Qincy  :D :D
Ich kann nur sagen Gott sei Dank, der Opi ist nur Haut und Knochen, sein Fell ist total dünn und schütter, überall hat er Schrammen und seine Zähne sind furchtbar ABER trotz allen ist er ein geiler Bock und will alle Mädls beglücken  :D :D
Zwischen den Beglückungsversuchen ist er ein richtiger Opi, er geht sehr langsam, es ist ihm oft kalt, er sieht schlecht aber er ist sooooooo ein Schmuser!!!!!!
Da der liebe Kerl gut und gerne frisst, wird er bald bissi zunehmen und dann wird sein gesamter Zustand sicher besser werden.

Qincy noch in Nitra

Wer kann diesem Blick schon wiederstehen

Qincy schon bei mir

Opa Qincy und Omi Barilla sind ein gutes Team

Edith

DANKE dir liebe Shali, dass dein Herz soooo groß ist! Jetzt ist der liebe Bub ja in den besten Händen und kann sich wahrscheinlich, NEIN sogar sicher, erstmals in seinem Leben so richtig verwöhnen lassen.

UND er wird bei dir auch ganz toll auf ein Leben in einer eigenen Familie vorbereitet -  ganz herzlichen Dank für deine tolle Arbeit!

UND Fricka drück ich auch ganz fest die Daumen!

Fennek

:lieb:
DANKE MARION!!!
LG
Irene

shali

Tja Irene, der Dank geht retour *zwinker*
Da es in Nitra ja leider immer genug Schnauzerverschnitte gibt, werden wir uns nie drum streiten müssen  :O

dackelbein

Eine solche patente, gute Seele wie Dich müßte man klonen können. Danke, daß der alte Lustgreis-Schnauzer noch in Dein Boot steigen durfte, obwohl es schon voll ist. Für Fricka drücke ich gaaaanz fest die Daumen!
LG
Brigitte

Sonja

So ein lieber Neuzugang!

York

super wie sich Deine Pärchen finden, Oma und Opi, die Flo und der Emmerich ....vielen Dank an Dich im Namen aller lieben, armen Hundeseelen .... sowas wie Dich müßte es ganz viele geben auf der Welt!

Alles Liebe für Fricka, damit sie bald zu einer eigenen Familie kommen darf.
lg Hanni

shali

Hallo zusammen!!
Na bei uns war was los, Florentina war läufig (Wurde sie zwei Tage vor ihrem Kastrationstermin  :evil:) und meine Jungs, obwohl alle kastriert, standen Kopf.
Sie haben der hübschen Weissen alle schöne Augen gemacht und jeder wollte sie für sich alleine haben.
War eine stressige Zeit, aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei  :O :O :O

Qincy hat sich gut bei uns eingelebt, frisst wie ein Großer, nimmt aber leider nur sehhhhhr langsam zu. Das coole, er hat bereits ein Platzerl und zieht demnächst um  :D

Am Samstag war ich wieder in Nitra und hab Dovo wiedermal besucht. Hab ihn fotografiert, bissal mit ihm gekuschelt und gefüttert.
Habe Dovo versprochen, dass er, sobald Flo nimmer läufig ist, zu mir kann.
Nachdem er mir aber sooo leid tat, haben wir einen Aufruf gestartet.
Sonntag musste ich den ganzen Tag an ihn denken und hab dann hin und her überlegt und .......
Die nächste Nacht konnte ich wiedermal ned schlafen, Dovo ist mir ned aus dem Kopf gegangen.
Montag hat es geschüttet, der Wind hat wie wild geblasen und meine Hunde wollten ned raus, haben sich in eine warme Ecke im Hause eingekuschelt und wollten von dem grauslichen Wetter nix wissen, und "mein" Dovo war noch in Nitra, na na, das darf ned sein.
Hab Anna angerufen, sie hat eh für andere Hunde einen Transport geplant, DANKE LIEBE ILKA, und somit ist der alte Herr Dovo seitdem bei mir  :D :D
Dovo....hört sich irgendwie wie dooof an und des passt ned zu ihm und a ned zu Barilla, somit habe ich ihn Uncle Ben´s kurz Ben getauft  :tongue: :tongue:
Also Ben ist wirklich ein ganz armer Kerl. Gestern waren wir schon beim TA.
Seine ganze Haut ist entzunden, es fehlt ihm einiges an Fell, seine Ohren sind ebenfalls massiv entzunden, sie sind komplett zu und bluten.
Seine Füsse sehen auch schrecklich aus, total aufgeschwollen, die Ballen sind deformiert und bei jedem Schritt blutet es raus. Ben vermeidet jeden Schritt, die Demotex hat leider ganze Arbeit geleistet  ;( ;(
Außerdem ist einer seiner Hoden stark vergrößert, also muss er, sobald es ihm etwas besser geht, kastriert werden.
ABER ich kann auch Gutes berichten, sein Harn und sein Blut sind okay, seine Zähne sind, bis auf eine Lücke vorne, recht schön und er hat ein starkes Herz.
Finde, das ist schonmal was  :O :O
Ben ist ein gaaaaanz lieber Kerl, jetzt schon dankbar und ich hab bereits ein zartes Bussi bekommen *freu*.
Mit den anderen Hunden ist er noch nicht so kompatibel, aber ich denke, das ist der Stress. Momentan will er einfach nur schlafen, schlafen und dazwischen schlafen, er schnarcht dabei auch gaaaaanz laut  :tongue:
Ich glaube er will sich gesund schlafen  ;)
Achja, eine Leidenschaft hat der Opi, er will in jedes Auto, kommt natürlich ned selber rein, aber wenn ich ihn rein hebe, ist er seelig und würde den ganzen Tag drinnen verschlafen  :O
Hier mal die ersten Bilder von gestern, wo er mit in der Arbeit war, leider nur vom Handy.

Und nachdem ihm dauernd kalt ist, hat er dann sogar mit der Heizung gekuschelt   ;) ;)

molly

OH ist das schön!!!
Ein Glück, dass Du solch ein großes Herz hast!!! Da wurden schon so viele
gerettet....von dem Herz  :O mit Mensch drumherum  ;)

Raffaella

:D
Schaut schon viel glücklicher aus, freu mich für ihn!!!!

Silke RSN

super Marion danke  ;) und alles Gute für den Senioren
Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

koziba

:elefant: Jippi!
Danke Marion, dass du so ein großes und weiches Herz hast!  :knutsch:
(hab ja zuerst falsch vermutet  :D )
ALLES GUTE zur Genesung des braven Ben!  :taetschel: