Schnecki, Murmel, Fliege, Luna, Charlie und Alanna suchen Zuhause neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 31.10.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Wir sind:

Thalia:

Warum ich nur 1 Auge habe weiß man leider nicht. Tatsache ist, dass ich Menschen gegenüber sehr scheu bin und ihnen nicht traue. Da ich derzeit nur flüchte sitze ich in "Einzelhaft" im Badezimmer.

Manchmal traue ich mich aber schon sitzen zu bleiben wenn meine Pflegi mir das Futter bringt oder stundenlang in der Badewanne hockt.  =)

Ich bin total stubenrein, ich putze mir ordentlich meine Pfoten ab, wenn ich aus dem Katzenklo rausgehe, schließlich bin ich ja eine Dame.

Hoffentlich macht es nix aus dass ich schwarz bin, wenn du mich ganz lieb hast, dann finde ich sicher bald den Mut mich dir zu nähern.

Kastriert bin ich auch, die erste Impfung steht bald an  =).

Fotos kommen noch dzt. hab ich noch Angst vor dem großen Apparat.

Sugar:

Ich bin ein kastrierter, am 3. Mai 2008 geborener großer Tigerkater mit viel schwarzem Einschlag. Leider haben meine vorigen Besitzer ein Baby bekommen und sie haben gesagt es sei allergisch  =)

Jetzt hab ich mich eine ganze Woche gefürchtet und jetzt reichts mir. Die anderen bekommen mehr Streicheleinheiten also hab ich beschlossen ich hol mir auch sowas. Und wisst ihr was? Das ist toll und die anderen Katzen sind gar nicht böhse.  :D Und Pappy gibts immer gaaannnzzz viel.

Und Frauli hat mich Sugar genannt, weil ich so zuckersüß und wunderschön bin. Wie ein Zuckerl eben.  :D

Noch bin ich ein bissi schüchtern weil ich so traurig bin, dass ich nach 4 Jahren wegmusste. Aber ich bin jetzt offen für ein neues Zuhause bei dem ich nimma wegmuss.

Nosi:

Also ich ähm ich - wartet mal ich muss kurz Pflegefrauli liebeszwicken - so jetzt gehts wieder.... Also ich bin ca. 1 Jahr alt und noch! schön schlank  :D Na kein Wunder ich kletter ja so gerne auf Türen, flitze den Katzenkratzbaum rauf und runter und besuch gerne das Meeri im Käfig - das ist lustig und das quieckt so toll (Keine Angst ich guck eh nur).

Hunde sind toll, echt. Da kann man so gut drauf herumtrampeln und die erschrecken sich dann so.  :D Echt cool.

Aber was ich gar nicht ab kann ist wenn du versuchst mich als Stehender zu streicheln, da wirkst du so groß. Aber in der Nacht kann mir keiner was tun. Schlafen fürs Frauli - he Kraulapparat auf auf - die Nacht ist doch das Beste.

Wisst ihr was mir fehlt? Ein Spielkamerad in meinem Alter, die Alten hier sind ja soooooooo fad.  :rolleyes:

Ich komm kastriert, gechippt, geimpft - meldet euch doch.

und last but not least:

Asia:

Fressen wo ist Fressen - ich verhungere hier. Ich krieg bloß 400g pro Tag.  :rolleyes: Das ist ja kein Zustand. Dosis bitte melden - rettet mich vorm Hungertod.

Frauli verlangt ich soll mich bewegen.... ähm noch alle Tassen im Schrank?  :rolleyes: Ja von einer Seite zur anderen kann ich mich rollen aber sonst.....

Oh tschuldigung. Ich bin eine schwarz-weiße vollschlanke kuschelweiche (nicht mit Fewa gewaschene) Katze im besten Alter von 4 Jahren, welche gechippt, geimpft und kastriert zu dir kommen würde.

Für Futter tu ich alles - halloooooo.... man braucht ja was zum Angreifen oder? Nur Tussen sind schlank - glaub ich halt....  ?(  :D

Biddeeee rettet mich von meinem Pflegeplatz - ich schenke euch dafür 1000 und noch mehr Küsse und meine ganze Liebe.

lg
Thalia, Sugar, Nosi und Asia
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Und hier ein paar Impressionen von Asia und Nosi: Muss erst die neuen hochladen - da war Asia noch ein bissi schlanker  :D
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Ein toller Morgen - Thalia hat grad ein spitzenmäßiges Fixplatzangebot bekommen ;)

Chicale

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

jawoll Spitze oder?

Thalia: VERMITTELTStellt euch vor Leute. Ich ziehe aus. Zwar erst ab 7.12. aber dann...... Stellt euch vor was heute passiert ist. Die komische Person, die sich immer so lange in dieses Ding mit Wasser setzt hat mich doch tatsächlich mit so nem Typen zusammengesperrt und mich aus dem Badezimmer ins Kabinett verfrachtet. So eine Frechheit. Wo soll das nur hiinführen? Ehrlich. Zuerst so freundlich tun und dann muss ich doch tatsächlich in so ein ekliges Ding rein und werde einfach in ein großes helles Zimmer gebracht.  =)

Aber bald isses eh vorbei, dann kann die Tussi da wieder tun und lassen was sie will.

Das Mail meiner neuen Familie klingt so toll. Ich freu mich total. Sie haben geschrieben, dass es ihnen nix ausmacht wenn ich nie kuschelig werde - die sind ma sympathisch und vielleicht kann ich denen mal so vertrauen, dass ich mich doch trau. Mal sehen. Und das ist mein neuer Mitbewohner  =)

Opi Walter darf bleibenAlso erstmal - wer bitte nennt so ein schickes schlankes Katerchen wie ich es bin - Walter!!!!! Ähm. Mein neues Zuhause finde ich toll. Futter und Streicheleinheiten - so super - echt. Und viele Bussis habe ich auch schon bekommen. Und ach ja, ein Begrüssungsgacki hab ich auch hinterlassen  :D - im Kratzbaum, weil das gleich nach dem Klo steht - da hab ich mich a bissi vertan. Aber Pflegefrauli war gar nicht böse und hat nur mit den Augen gerollt. So jetzt hab ich ka Zeit mehr, ich hab schon wieder Hunger  :D

Eric: Wunschkatzi darf bleibenIch hab zwar Hunger, aber toll was es da zu entdecken gibt. Leider hab ich Husten und muss im Badezimmer bleiben - wie doof ist das denn bitte. He an Pflegefrauli kann man toll hochklettern und schmusig ist die auch noch. Sie hat mir zugeflüstert, dass ich ihr Traumkaterchen bin - denn wisst ihr was - ich bin eine Rassekatze. Nicht dass Frauli jetzt nur auf Rasse steht, aber sie sagt British Kurzhaar Silver-Tabby sind die schönsten Katzen der Welt, weil wir einfach nicht so breit sind wie normale British Katzen.  :D

Frauli hab ich schon mind. 5x ausgetrickst - ich bin nämlich urschnell und schummle mich immer bei der Tür raus noch bevor Frauli zumachen kann.  :D

Frauli sagt auch wenn alles passt mit den Alten dann macht sie eine Ausnahme und nimmt mich Jungspund ausnahmsweise auf - was heißt da ausnahmsweise? Ich weiß immerhin das ICH der Schönste bin, das braucht sie mir gar nicht sagen.

So jetzt muss ich mir überlegen welchen Blödsinn ich machen soll - war toll mit euch zu quatschen. lg Eric

shellylogo

Hi Teufel ;-)
Kann Sugar oder Asia in Einzelhatlung  vermittelt werden?

Bianca1976

WOW, also das mit Thalia ging ja flott und ich freue ich so für die Süße. Schüchtikatzis wird ja nicht oft eine Chance gegeben, das spricht sehr für die neue Familie. Ich drücke die Daumen das bis Dezember nichts dazwischen kommt und Thalia endlich ankommen kann  :biene:

Teufel9999

@shellylogo: Nein Asia auf keinen Fall und Sugar - na ich weiß nicht. Er versteht sich mit allen Katzen/Katern - ob man ihm da Einzelhaltung zumuten sollte????

@Bianca: Die Familie freut sich total hat sich schon einen Besuchstermin ausgemacht und das Mail ist so überdrüber nett geschrieben. Thalia hat ihr Traumzuhause gefunden - da bin ich sicher.

So hier Neuigkeiten von den noch Suchenden:

Opi Walter: daheim angekommen

Ich hab gehört dass ich schon tot gesagt war. He ne ne ich bin putzmunter - nix mit Abkratzen - das hättet ihr wohl gerne. Meine Werte bis auf den Leberwert der a bissi erhöht ist sind super. Aber Fr. Dr. hat gesagt ich stinke, denn ich bin nicht kastriert und habe sicher viele arme Babys gezeugt.  =)

Wisst ihr was toll ist? Wenn ich gaaannnzzz lange und laut schreie kommt PF angerannt und gibt mir was. Und ich lass mich total gerne streicheln und jetzt weiß ich auch wofür das Katzenklo ist und mach nimma daneben, ich kann mich ja benehmen.  :D Zu den anderen darf ich noch nicht weil ich bis morgen nochmal Spezialfutter bekomm und als Unkastrierter vielleicht die anderen vermöble  ;( Ich doch nicht. Im Bad ist es soooooo langweilig.

Vielleicht erbarmt sich jemand und schenkt mir ein Zuhause. Ich hab am TA versucht PF zu beißen - tja das war wohl nicht mit 1 Zahn im Pappi.  :D Aber nur weil das alles dort viel zu lange gedauert hat. Na da ich nicht beißen konnte hab ich halt versucht PF zu zerlutschen.  :D

Asia:

He Leute wo seid ihr. Ich bin doch sooo hüsch. Wieso mag mich keiner. Dabei kuschle ich doch so gerne, bin stubenrein. Gechippt, geimpft und sauber komm ich zu euch. Hauptsache viel Futter steht bereit. Meine Köfferchen sind gepackt. Bitte holt mich ab.

Eric: daheim angekommen
So jetzt erzähl ich euch was. Aber nicht weitersagen.... Frauli ist schwer verliebt und kann die Finger nicht von mir lassen. Ständig muss ich das Geknutsche über mich ergehen lassen. Sie sagt nämlich sie wollte schon immer eine Whiskas Katze (aber nur aus dem Tierschutz) - ich hab nämlich einen British Kurzhaar Silver Tabby Papa oder eine Mama - sie hat bei Whiskas nachgefragt weil sie sagt, dass ihr die Katzen so gefallen haben.

Ich kann nämlich auch was Tolles: Ich kann Purzelbäume schlagen wenn Frauli Futter iin der Hand hat  :D Zwar unbeabsichtig weil meine Beine immer im Weg sind aber ich schaff das :D Und ich bin überall dran und drauf und überhaupt - Frauli ist toll - gestern hab ich ihr einen Grammelknödel geklaut und sie hat nur gesagt "Uih wie süüüüüüßßßßß". Und Nosi ist toll mit der kann man so richtig fetzen. Noch trau ich mich zwar nicht so ganz weil sie manchmal noch pfaucht - aber das wird schon.

Und diese großen schwarzen Dinger die Frauli immer Bambam, Lele ruft und die 2 anderen Kurzbeiner sind mir noch suspekt - da kann ich knurren und pfauchen, aber es sieht so aus als würden mich die auslachen - Frechheit. So jetzt hab ich aber keine Zeit mehr zum Quatschen - bye bye.

Nosi

He endlich wen zum Spielen. Das ist toll - endlich hat Frauli das einzig richtige gemacht - 4beiniges Spielzeug angeschleppt.  :D Den kann man noch so toll vermöbeln, der hat noch a bissi Angst - das nutz ich natürlich schamlos aus :D

Frauli mag ich total gerne - ich kuschle gerne mit ihr und mit den Zehen kann man ganz toll spielen.

Manchmal liege ich auf Frauli und dann sieht sie mich gaaannnnzzzz lange an. Legt die Stirn in Falten und überlegt...... wenn ich nur wüsste was sie überlegt - doch nicht ob ich ...... wenn ich so zu ihr komme dann sieht sie mich so liebevoll an - ich glaub ......

So ich muss gehen Erich startet schon wieder einen Angriff - na warte Zwuck - jetzt kriegst du's.

Sugar (Schug Schug)

Es ist toll alles beobachten zu können. Seit der kleine Neue draußen ist pfaucht unser Oberhaupt Paddy was das Zeug hält. Aber klar der Kleine ist sooooo lästig. Macht nix - ich nehm das mit Ruhe und Gelassenheit. Hauptsache PF vergisst nicht mich auch mal zu kraulen, mir das Bauchi zu küssen. Ach das ist schön.

Sie hat schon Fotos von mir gemacht ----> ich habe wunderschöne schwarze Pfoten und bin ein hoher Kater. Und die Ruhe un Person - nix kann mich erschüttern. Frauli sagt ich bin ein Relax-Kater. Wenn ihr mich holt macht ihr einen Lotto-Sechser.

Thalia: futsch - vergeben  :D
Seit ich im hellen Zimmer bin, die Tür offen ist und ich eine groooßßße Schachtel zum Verstecken hätte hab ich fast gar keine Angst mehr. Ich freue mich auf meine neue Familie - am 15.11. kommen sie mich besuchen - juchuh  :elefant:

He warum eine Elefant der sich freut - ich meine ich bin jetzt zwar nich schlank aber he..... an einer richtigen Dame muss ja was dran sein oder  ;)

Angreifen mag ich gar nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das PF nix Böses möchte und bleib einfach sitzen. Die anderen Katzen mag ich - bis auf das silbergraue Dings das sie Eric ruft. Der nervt. Der dreht total durch wenn PF ein Futterschüsserl in der Hand hat - der macht Purzelbäume - versteh das einer - Rüpel  :boese: Kein Benehmen - früher hatten die Katzenkinder mehr Benehmen.  :grml:

So jetzt gehe ich Schönheitsschlaf machen.

lg

koziba

Das habt ihr wirklich soooo lieb und toll erzählt!  :knutsch:
Aber ich bin frech - wo sind bitte eure Fotos?  ?(

Teufel9999

puppipuhaly

Wie schön wenn man hier davor einmal sitzen kann und laut loslachen! :D :D :D
Danke für deine Storys, sind wirklich erheiternd-hoffe es kommen bald die Fotos dazu! :tongue:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

lemming

Oh! Eric ist bei dir gelandet, toll! Den wollte ich vor 2 Wochen holen, aber da ging's ihm noch nicht so super und er fraß wohl kaum. Nehm an, er frisst mittlerweile wie ein Scheunendrescher? :)

shellylogo

So lieb geschrieben!!  :O

Freut mich dass es dem Opa gut geht, und nicht so toll dass er unkastriert ist... pfui... mein Beileid!  :affe1:

Teufel9999

Hallo!

Hier mal Fotos. Da ich tierisch im Stress bin - Eric und Opi sind der pure Wahnsinn  :gehtsnoch:  :D sind die Fotos nicht so toll - aber versprochen ich probier bessere zu machen:

1.-3. Foto Eric beim Hochklettern, 4. Foto Opi beim Ankommen 5. Sugar (Schug Schug) - ein bissi mürrisch weil ich beim Fressen störe, 6. Thalia argwöhnisch

Teufel9999

Leute ich sags euch ich werd noch irre  :D Die fressen mich ja zu Tode.  Lemming - nicht böse sein, bin froh dass er nicht bei dir gelandet ist- wollte immer schon so einen "Gefärbten"  :D Den Eric geb ich nimma her. So was Entzückendes - einfach schlimm sowas  :D Mich halten eh schon alle für :gehtsnoch:  :D Was solls - ist der Ruf einmal ruiniert - lebts sichs ungeniert oder????

lg
Tatjana

koziba

Danke für die Fotos, jetzt weiß ich mit wem wir´s zu tun haben!  :D
Ihr seid alle furchtbar  :lieb:
PS und wenn der Appetit passt ist´s doch toll!!!  :O

puppipuhaly

Sehr süß!! - Viel Spaß - ja, ja,der Ruf ist schnell ruiniert, aber GsD tut das nicht weh!! Hab nämlich gerade ein Pflegi aufgenommen und die Nachbarin sagte -geh bitte, du wirst noch ein Katzenenmessi! :rolleyes:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Teufel9999

Ma Eric - der Teufel in Person  :evil: So viele Kratzer wie vom kleinen Fresssack hatte ich schon lange nimma  :D Eric ist schon vermittelt - an mich natürlich - war aba eh klar  :D

lg
Tatjana

puppipuhaly

(Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

Bianca1976

Teufel9999

Asia

Leute ich sags euch hier gehts rund. Dauernd streiten die Buben - wasn los mit euch ihr Deppen? Na mir ist das eh wurscht - ich lieg ganz oben und schau hoheitsvoll runter  :rolleyes: Frauli hat gesagt wir bekommen was Neues tolles (einen Riiiieeeeessssennnnkratzbaum und an der Decke so Bretter wo man auch herumkrakzeln kann). Na ich bin gespannt. Aber ich hätt gern eine eigene Familie. Warum mag mich keiner - bin ich schon zu alt?

PF: Asia ist eine gemütliche, schmusige, etwas zu dicke kastrierte,  4jährige, gechippte Katze, welche gerne Hühnerherzen frisst und sonst auch beim Fressen nicht wählerisch ist. Sie mischt sich in die Streitereien der anderen überhaupt nicht ein. Asia wird nur in eine Familie mit Katzenanschluss vermittelt.

Nosi:

PF ist toll - die Zehen von ihr sind soooo lecker.  :D Da lacht die nämlich immer so blöd rum wenn ich da reinbeiße - warum? Eric ist toll - hab nämlich entdeckt dass man den urtoll ärgern kann - nur wenn er Spielzeug hat wird er richtig böhse.  ;( Dabei möchte ich auch mal mitspielen. Gestern hat Frauli Hühnerherzen geschnitten - das war voll lecker. Aber wisst ihr was? Ich hätt gern meine eigene Familie - wo seid ihr?

PF: Wer Nosi bekommt bekommt viel Spaß in seinem Leben. Nosi lässt sich jedoch nicht gerne aufheben und fürchtet sich vor stehenden Menschen. Der erste Kontakt kommt in der Nacht wenn alle wilden Menschen schlafen  :D Deshalb sollte ihr der Zugang ins Schlafzimmer nicht unterbunden werden. Sie tut gerne - wie sie selbst erwähnt hat - gerne Zechibeißen, jedoch mit einer süßen Zartheit. Sie ist verschmust und auch sonst nicht wählerisch was das Futter betrifft. Nosi kommt kastriert, gechippt, geimpft und stubenrein zur neuen Familie. Sie ist 12 Monate alt, sieht jedoch aus wie 6 Monate so klein und zart ist sie.

Sugar - Schug Schug

Pf ist soooo nervig. Ständig werde ich abgeknutscht. Das liegt sicher nicht daran dass ich sooooooo schön bin - ne bestimmt nicht. Aber ich bin schon seeehhhrrr hübsch. Keine Sorge eingebildet bin ich nicht. Aber habe ich schon erwähnt dass ich wunderschöne dunkle Pfoten und ein geduldiges Gemüt habe? Die Streitereien lassen mich kalt. Obwohl das Geschreie vom Alten schon nervt.  :rolleyes: Naja obwohl ich sooooo schön bin wollte mich bisher niemand. Liebe Familie wo seid ihr? Ich bin soooooo lieb.

PF: Schug Schug ist der Ruhepool im Haushalt. Er ist schön und er weiß es, ist jedoch nicht eingebildet. Er hält sich oft im Hintergrund. Obwohl er "nur" getigert ist, ist er das Model unter den Getigerten. Schugi kommt kastriert, geimpft und stubenrein zu seiner neuen Familie. Er hat weder Probleme mit Katzen/Katern noch mit Hunden oder Menschen. Einfach nur eine Seele von Kater. Er ist 4 Jahre alt.

Opi Walter Zuhause angekommen

Bevor ich kam haben alle gesagt, dass mein Lebensende erreicht ist, weil ich so alt bin. Ne ne - jetzt bin ich da und ich geh nicht so schnell. Fr. Dr. ist mit meinem Gesundheitszustand total zufrieden. Hat gemeint sterben tu ich sicher - so in ein paar vielen Jahren halt. Und auch mit nur einem Zahn kann ich fressen. Dzt. bin ich noch in Einzelhaft weil ich noch meine Goggis habe - aber in 2 Wo sind die futsch. Daran will ich gar nicht denken.  ;( Ich will endlich aus dem Bad raus - bitte helft mir dabei.

PF: Walti ist ein sehr zutraulicher dzt. noch unkastrierter Kater, der 2 Dinge liebt. Fressen und Menschen. Da er noch unkastriert ist muss er seine Zeit im Bad absitzen worüber er sehr unglücklich ist. Wer möchte Opi noch ein schönes Leben bieten, er wird es mit aller Liebe danken, die ihm zur Verfügung  steht. Opi ist 10+.

Messino - alles o.k. bleibe jetzt fix bei Frauli - S.O.S. zurückgezogen - Feliway hilft
Ich hasse Paddy - ich hasse ihn sowas von. Dieser nervige pfauchende Kater. Zuerst ist er auf mich losgegangen und kaum wehre ich mich schreit er. Dabei wollte ich doch nur seine Freundschaft. Ich bin unglücklich. Dabei hat es so gut ausgesehen? Was ist geschehen? Ich weiß es nicht? PF ist richtig unrund, dabei wollte sie mich behalten. Jetzt sieht sie mich so traurig an und nach dem Streit mit den Alten hat sie einen Entschluss gefasst. Es macht mich und sie so traurig. Ich lass mich nur noch selten blicken, die Bettzeuglade hab ich am liebsten da kann ich mich verstecken.  ;( Wer gibt mir Oldie ein Zuhause? Ich bin total brav - und habe normalerweise mit niemandem ein Problem, bin schmusig, mag Hunde. Biddeeee - helft mir. Frauli hat gesagt, dass sie mich unter dringend einstuft, weil ich so unglücklich bin.

PF: Es bricht mir das Herz, aber ich muss mir zugestehen nicht der richtige Platz für Messie (Messino) zu sein. Paddy geht Messino dauernd an und dieser wehrt sich - zu Recht. Normalerweise ist Messino sehr zutraulich, aber er zieht sich zurück, kommt nur zum Fressen und zum Erleichtern aus der Bettzeuglade und ward sonst nimma gesehen. Er geht mir aus dem Weg seit ich einschreiten musste, da sich die beiden ordentlich geprügelt haben. Streitereien kenn ich ja, aber das geht über das normale Gepfauche hinaus. Messino ist ein aufgeschlossener, mit wenig Selbstbewusstsein gesegneter kastrierter Tiger-Kater, der sowohl in Gruppen- als auch in Einzelhaltung vermittelt werden kann. Bitte helft mir, Messino tut mir soooo leid. Fotos folgen. Messino ist 10+ jedoch bei bester Gesundheit.

lg
Tatjana

Teufel9999

Opi Walter Daheim angekommen

Gestern gings mir soooo schlecht. Ich wollte nix fressen, hab alles rausgekotzt und sah ganz besonders armselig aus. PF hat sich solche Sorgen gemacht.  ;( Hat schon Angst gehabt, dass ich mich doch vertschüsse. Und da hat sie mir was ins Ohr geflüstert - dazu aber später. Also ich sie mit mir zu Sabine der TA gegangen. Da hab ich dann so grausige Spritzen bekommen, die ich über mich ergehen hab lassen - ohne mit der Wimper zu zucken.

Sie sagt ich bin soooo brav. Und hat mir viele Bussis gegeben. Dann hat sie mich wieder eingepackt und mit Fr. Dr. geredet. Und jetzt verrate ich euch was. Aufgrund dessen - sagt Frauli - dass ich schon soooo alt bin - definitiv sehr alt und doch was mit der Leber habe, sind sich beide einige dass ein Wechsel nicht mehr für mich in Frage kommt. Erstens weil meine Zeit wahrscheinlich nimma so lange ist wie ich gerne hätte und Zweitens weil ich wahrscheinlich einen Wechsel nicht gut vertragen würde. Ich schlafe schon sehr viel und möchte bis zum Lebensende dort bleiben wo ich mich schon auskenne.

Also bin ich quasi vergeben. Viele Schmusebussis an euch  :knutsch:

Thalia wartet schon sehnsüchtig aufs Frauli - Vergeben
Klar - ich bin reserviert, aber ich will euch meine Fortschritte nicht vorenthalten: Ich erkunde die gesamte Wohnung, bin gar nicht mehr so schüchtern, kratze gerne - nein nicht am Kratzbaum - aber an einer bestimmten Schachtel - das ist toll  :D PF lässt mich solange ich die Möbel in Ruhe lasse  :D Anfassen mag ich gar nicht - das ist bäh, aber ich hab keine Angst vor PF, denn ich habe kapiert, dass sie mir nix Böses will. Gerne knotze ich im Abstellkammerl und habe mit wirklich NIEMANDEM ein Problem. So unproblematisch sagt PF dass es wirklich einmalig ist.  :D Und sie sagt ich bin sooooo schön. Ich freue mich schon soooo auf MEINE Familie. Bitte vergesst nicht auf die anderen.

Asia:

Hm - noch niemand in Sicht. Na ja. Also der Eric - ich sags euch - so eine kleine Ratte  :D Lieg ich da so in der Höhle, tapst doch so was silbernes genau auf meine Nase.  :rolleyes: Da bin ich dann mal raus und da saß er..... ma so klein - macht nix, hab ihm trotzdem eine auf die Nase geknallt. Das hat der aber für lustig befunden und da hab ich mich - ausnahmsweise - bewegt und wir haben ordentlich gefetzt - spielerisch natürlich. War super. Mit Opi versteh ich mich nicht so gut - das ist ein alter Trottel  :rolleyes: Warum weiß ich nicht, der hat nix getan, aber trotzdem. Sonst nix Neues - geh wieder schlafen.

Nosi:

Eric ist toll, sagt PF auch. Aber endlich ist es lustig geworden. Wir beide fetzen immer durch den Tunnel den PF gekauft hat. Das raschelt toll und immer wenn ich glaub ich hab ihn isser schon weg  :D Endlich Leben in der Bude. Am liebsten knotze ich jetzt am Abend bei PF und lass mich streicheln und verteile 3 Mio. Liebesbussis. Aber ich hätte trotzdem gerne meine Familie.

Die anderen pennen noch später mehr....

Annacora

Es tut mir sehr leid dass es dem Opi nicht so gut geht aber ich freue mich sehr dass er seinen Lebensabend bei dir sein darf - DANKE!!! :knutsch: