Edina, tapferes Mäuschen

Begonnen von Natascha, 10.02.2012 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Was macht eigentlich die süsse Edina?????????????? ich bin soooo neugierig.

Natascha

Edina geht es sehr gut, ihre läuferischen Fähigkeiten werden immer besser und sie genießt ihr Leben in vollen Zügen. Alles in Ordnung, die Maus ist pumperlgsund :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

ari 2008

schön, das zu hören! :tongue:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dackelbein

Man hat schon lange nichts mehr von Edina gesehen. X( Schreiben kann man bald was. ;) Willi will Bilder sehen.
LG
Brigitte

Natascha

Jaja, immer das Bestehen auf Beweisen :D Bitteschön, hier aktuelle Fotos, ich mache aber diese Woche noch schönere :O

Leider verschwommen, weil Madame viel zu schnell ist ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tirolerin

Ein Wahnsinn... so schön sie so zu sehen.
Bei dem Röntgenbild hätt ich mir sowas nie gedacht echt super, danke nochmal.
Auch vom optischen ist sie ein süßer Wuschel.

dackelbein

Danke für die prompte Erfüllung von Willis Wunsch. :D
Freu mich sehr, daß Madame Struwelpeter so flott unterwegs ist.
LG
Brigitte & Willi

Natascha

Na, ich kann Willi  :verliebt: doch keinen Wunsch abschlagen :D
Der kleinen Struppeline geht es wirklich sehr gut, sie hat ein ausgesprochen lautes Organ, wenn ihr etwas nicht passt und ist die Erste, die daherdüst, wenns Leckerlis gibt. Was will man mehr? Und sie ist auch eine kleine Zicke, das liebe ich so an ihr :D

xenia 7

Hallöchen....gibt es von der Edina ein paar News????????
bitte vieleicht auch ein paar Bilder von der kleinen Maus in Schnee???
oder mag Edina den Schnee gar nicht??

lg Carmen

Natascha

Doch, Edina mag Schnee... so sehr, dass sie sich noch mehr Mühe gibt, schön zu gehen, schließlich will sie ja kein kaltes und nasses Popschi haben :D Da wir eine etwas turbulente Zeit hinter uns haben, hatte ich keinen Kopf dafür, neue Fotos zu machen. Werden aber nachgereicht, versprochen. Edina geht es übrigens sehr gut, ab Mitte Jänner machen wir bei der Physio wieder was Neues (diesmal geht es ans Unterwasserlaufband).

xenia 7

Super das hört sich doch obercool an. Ich wünsche Edina weiterhin viel Erfolg und euch ein bisserl weniger Stress.
Freu mich auf die Bilder, alles liebe Euch.

lg Carmen

Natascha

Aus Schneefotos ist leider nichts geworden ;) Edina ist mittlerweile schon ganz schön standfest, Stehen ist absolut kein Problem mehr. Beim Gehen ist sie auch sehr brav, sie springt sogar schon richtig lustig herum, wenn sie spielt. Nichts desto trotz werden wir mit der Physio weitermachen, da geht noch was :D Manchmal überkreuzt Edina noch beim Gehen ihre Hinterbeine, das ist noch ausbaufähig. Edina ist total lebensfroh, wälzt sich mit Wonne auf dem Rücken, was ein sehr gutes Zeichen ist- ihr tut absolut nix weh im Rücken, sie ist auch überhaupt nicht verspannt oder blockiert.

xenia 7

Wow Natascha, das ist ja ganz toll welche Fortschritte Edina macht....ich finde es auch Super, dass ihr noch mehr Physio machen wollt und Euch mit dem nicht zufrieden gebt.
Ich kann nur Danke sagen und freu mich über jeden weiteren Fortschritt und natürlich...... Foto´s, Foto´s, Foto´s......

glg Carmen ;)

dackelbein

Willi läßt ausrichten, Edina soll in der Physio ordentlich üben und auch daheim fleißig trainieren, er möchte mal ein Spielchen mit ihr wagen. :O
LG
Brigitte

Natascha

ZitatOriginal von dackelbein
Willi läßt ausrichten, Edina soll in der Physio ordentlich üben und auch daheim fleißig trainieren, er möchte mal ein Spielchen mit ihr wagen. :O
LG
Brigitte

Und ich will Willi!!!!! Obwohl, ich könnte mich bei deinen Hunden gar nicht entscheiden, wer der Liebste und Hübscheste ist- sie sind alle toll!!!  :verliebt:
Uuuuuund Edina läßt ausrichten, sie wird sich bemühen, aber ich glaube ja, sie wackelt absichtlich mit dem Hintern, um die hundische Männerwelt zu betören ;)

Lucy

Ich freu mich so sehr für die tapfere Edina :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig

Mei, das tapfere Mäderl!!
Sie ist ja soo entzückend, die Maus! :O :O
Ich freu mich sehr, dass sie noch immer Fortschritte macht, aber bei dem Frauerl ja kein Wunder ;)!

Wünsch der Puppe weiterhin alles, alles Liebe und Gute; dem Rest deines Rudels natürlich auch :)

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kkosh

so viele monate nicht gelesen/gehört - wie geht es der süßen maus?

dackelbein

Seit heute schaut Edina aus dem ATN-Kalender.  :be happy:
Ich hoffe der Kleinen geht es gut.
LG
Brigitte