OP Kosten - Spendenaufruf

Begonnen von Mimi, 09.05.2012 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

ZitatOriginal von Doris B.
Habe euch soeben € 100,-- für OP-Notfälle überwiesen. Ich hoffe es hilft ein wenig. LG

Danke, bist ein Schatz!   :knutsch:

Sita

DANKE für alles, was getan wird, um den kranken und verletzten tieren zu helfen, obwohl das enorm viel geld kostet!

von mir kommen € 200 als beitrag zu den tierarztkosten für den dackeloldie Frowin - ich hoffe, dass ihm geholfen werden kann und wünsche ihm so sehr, dass er sich bald wieder erholt. er ist so ein lieber zwuck  :lieb:

und da ich gesehen hab, dass die behandlung für mein Ouzo-zwergerl auch nicht ganz billig war, hab ich noch € 100 dazugelegt.

...und es gibt noch so viele, die auch medizinische hilfe brauchen!
jeder euro dafür ist eine sinnvolle investition...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Annacora

Wahnsinnig lieb von dir! DANKE!!!

fini

ZitatOriginal von Sita
DANKE für alles, was getan wird, um den kranken und verletzten tieren zu helfen, obwohl das enorm viel geld kostet!

von mir kommen € 200 als beitrag zu den tierarztkosten für den dackeloldie Frowin - ich hoffe, dass ihm geholfen werden kann und wünsche ihm so sehr, dass er sich bald wieder erholt. er ist so ein lieber zwuck  :lieb:

und da ich gesehen hab, dass die behandlung für mein Ouzo-zwergerl auch nicht ganz billig war, hab ich noch € 100 dazugelegt.

...und es gibt noch so viele, die auch medizinische hilfe brauchen!
jeder euro dafür ist eine sinnvolle investition...

lg, melitta

Auch an dich eine riesengroßes Dankeschön!  :knutsch:

anita_gr

Die neue Familie von Daja hat 20€ gespendet, diese sollen nun für Tierarztkosten verwendet werden!
Betrag wurde überwiesen ;)

DANKE an die liebe Familie!! :elefant:

Ilse

Liebe Melitta!

Ich kann nur sagen DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von anita_gr
Die neue Familie von Daja hat 20€ gespendet, diese sollen nun für Tierarztkosten verwendet werden!
Betrag wurde überwiesen ;)

DANKE an die liebe Familie!! :elefant:

Recht herzlichen Dank an die new Family!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

hatte eine unerwartete Einnahme; konnte eben 320,- OP-Kostenbeitrag überweisen.
LG
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

ZitatOriginal von Terryann
hatte eine unerwartete Einnahme; konnte eben 320,- OP-Kostenbeitrag überweisen.
LG

DANKE !!!!!!! Nach den vielen Notfällen - erst am Samstag sind zwei Hunde mitgefahren wo es nicht offensichtlich war, dass sie etwas haben .... abgesehen, dass Borka's Naht aufgegangen ist, hat sie auch noch einen Serienbruch sämtlicher Mittelfussknochen  und Jackie eine Schulterluxation  :rolleyes: - ist die Vereinskassa ohnehin schon mehr als "geplündert" ....
Vielen, vielen Dank für deine grosszügige Spende !

Chris*

von Pando und Gillo kommen auch 100,- Euro - setzt es da ein, wo es am meisten benötigt wird

Fennek

Vielen Dank auch dafür!!!

Ja, heute war kein guter Tag, eine Hiobsbotschaft mit Verletzungen, die bisher unentdeckt blieben, nach der anderen. Wir beschäftigen unsere Tierärzte in den letzten Monaten leider sehr ausgiebig.  ;(
Aber was gemacht werden muss, wird natürlich getan. Daher sind wir für jeden Euro an Unterstützung dankbar.
Jackie 4 geht es nach einer noch ausstehenden Operation hoffentlich bald wieder besser und Borka ist ein Kapitel für sich. Ein selten dankbarer Hund und ein außergewöhnliches Frauli - auch Borka bekommt natürlich jegliche notwendige Behandlung, damit sie hoffentlich noch viele schöne Jahre verbringen kann.

Wie heißt es so schön - jeder Euro zählt. in Zeiten wie diesen noch viel mehr als sonst. DANKE!!!
LG
Irene

dackelbein

Julia und Tinka haben Prilium 300 geschenkt bekommen. 2 Pkg. von Linda F und 1 Pkg von koziba. Vielen herzlichen Dank!
Damit auch ATN etwas davon hat, spende ich pro Packung 30,- €. Ich habe  das Ganze (Porto wurde ja auch gezahlt) auf 100,-€ aufgerundet und soeben überwiesen. Ein kleiner Tropfen auf den heißen OP-Kosten-Stein.
LG
Brigitte

Ilse

ZitatOriginal von dackelbein
Julia und Tinka haben Prilium 300 geschenkt bekommen. 2 Pkg. von Linda F und 1 Pkg von koziba. Vielen herzlichen Dank!
Damit auch ATN etwas davon hat, spende ich pro Packung 30,- €. Ich habe  das Ganze (Porto wurde ja auch gezahlt) auf 100,-€ aufgerundet und soeben überwiesen. Ein kleiner Tropfen auf den heißen OP-Kosten-Stein.
LG
Brigitte

Danke liebe Brigitte! :knutsch:

Reno

Habe heute vormittags eine Spende mit € 50.- für Tierarztkosten überwiesen.
Ich hoffe das Geld findet auch den richtigen Empfänger, da die neuen und zukünftigen Überweisungsscheine nicht mehr in Details für z.B.  Empfängerbank und PLZ sind.

fini

Soja braucht zwei Mal die Woche Physiotherapie: Laufband unter Wasser, Strom, Ultraschall, Kosten pro Einheit 45€!
Vielleicht hat jemand ein paar Euro noch übrig, damit Soja so lange wie nötig ihre Therapie bekommt!

Wolfsfreund

wo ist Soja denn jetzt ? Sonst könntet ihr auch Schote fragen, sie wollte ja damals dem armen Mingu helfen und ist Physio für Tiere.

fini

Zitat von: Wolfsfreund in 08.05.2013 - 05:34
wo ist Soja denn jetzt ? Sonst könntet ihr auch Schote fragen, sie wollte ja damals dem armen Mingu helfen und ist Physio für Tiere.

Soja macht auf der Vetmed in Wien ihre Physiotherapie!

Wolfsfreund

das wäre ja ideal von der Entfernung gewesen

betty

Von mir sind 45 Euro für 1x Physiotherapie für Soja unterwegs. Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ich hoffe, es hilft trotzdem!

Liebe Grüße,

Renate mit Tommy und Pussinka sowie den Pflegis Quasi und Neuankömmling Effi
Mit lieben Grüßen,

Renate

ho.mueller

€ 80,-- sind unterwegs, unsere Deutschen Freunde habe 2 Bilder aus dem Online Basar gekauft, Danke

Lg. Helga

fini

Danke, Soja macht übrigens große Fortschritte, geht schon über eine halbe Stunde ohne Bandage spazieren und stht im Stehen immer gerader! Und mit genug Knacker zur Unterstützung macht Laufband richtig großen Spaß! Bin stolz auf das kleine Mauserl!  :]

tina zippenfennig

Von meinem Patchworkthread hab ich heute 50,-- auf die Reise geschickt!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Coonies

Ich spende für 1 x Physiotherapie, 45 Euro sind unterwegs  :]
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

fini

Soja sagt danke!  :53: :53: :53:

Nachtrag: Heute (23.5.) war Soja vorerst das letzte Mal bei der Physiotherapie! Danke für eure Hilfe!

Kascha

Nachdem dieser Thread nach wie vor aktuell ist, hole ich ihn mal aus der Versenkung.

Diese Woche wurde mein Pflegekater Froshko operiert und lt. der Chirurgin war es höchste Zeit ...auch Bris Pflegi Dixi muss demnächst nochmal operiert werden ...bei  Ernestine (Ex-Urli Oma) steht ebenfalls eine OP an ...und ich glaube Rustys OP-Kosten sind auch noch nicht gedeckt bzw. braucht der arme Bub leider noch weitere Behandlungen.

Das alles ist nur mit euren Spenden möglich.

Danke an alle, die bereits gespendet haben und die, die noch spenden werden.