BRED / BRANDY sucht dringend einen Pflegeplatz

Begonnen von Fennek, 27.10.2012 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Wir haben nun alles geklärt. Brandy kann ab morgen in die Tierpension. Es ist für ihn wohl derzeit die beste Alternative, damit er wieder zur Ruhe kommen kann.

Weiterhin hoffen wir natürlich, dass sich noch ein Pflegeplatz für ihn ergibt.

Wenn nicht, wird er von Jenny und den Spaziergehfeen umsorgt werden, bis wir den richtigen Platz für ihn haben.

Um es noch einmal klar zu stellen:
Brandy ist ein menschenfreundlicher und lieber Kerl.
Er ist mit Hunden und Katzen verträglich.
Er kommt mit seiner Blindheit gut zurecht.
Offensichtlich ist er auf einem Platz mit vielen anderen Hunden reizüberflutet und überfordert.
LG
Irene

Nicora

mir blutet das herz..... bitte bitte, wo sind die menschen die dem süssen kerl ein platzerl geben wo er endlich zur ruhe kommen kann...
 :sos: :sos: :sos: :sos:

Rico

:sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:

Fennek

Margit wird Brandy voraussicthlich morgen Nachmittag in die Tierpension bringen.
LG
Irene

Anna

ZitatOriginal von Fennek
Margit wird Brandy voraussicthlich morgen Nachmittag in die Tierpension bringen.

.... und wie ein Hund in der Tierpension leidet der bereits "Familienleben" kennenlernen durfte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen  :floet: .... dass es für einen blinden Hund doppelt so schwer sein wird ein Leben hinter Gitter zu ertragen liegt auf der Hand.
Aber wer weiss wozu es gut ist .... offensichtlich ist er - da er bereits auf einer PS ist - nicht "arm genug" um ihm weiter Beachtung zu schenken und ihm helfen zu wollen.
Ich weiss dass mein Beitrag jetzt böse ist aber ich kann einfach nicht verstehen, dass er - obwohl auf die Pflegestelle nicht passt und ungewollt ist und x-fach um Hilfe gebeten wurde - offensichtlich "übersehen" wird.

pezi1311

Ach wenn ich könnte, wie ich wollte  ;(

Doch für Yuumi und Melvin tut sich einfach nix.
Sonst hätte ich den Buben genommen.

;(

kleineente

8o  ;(   8o ... Kann ihn nicht dich noch jemand aufnehmen??
Er ist soo ein lieber Kerl... ;(

ullimaus

BITTE helft dem armen, blinden Buben, die Tierpension ist furchtbar schlimm für ihn !!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;(

robin67

Ich kann ihn leider nicht nehmen ;( ;(.
Sollte sich jedoch jemand für ihn entscheiden würde ich für ein Monat für seine Ernährung sorgen.
Bitte erspart ihm das Tierheim!Der arme Kerl hat genug mitgemacht!
 :sos:
Herbert

ullimaus

mah suuuuuuper für brandy und alle beteiligten!!

hoffe, dass sich schnell ein transport findet!!

Rico

ZitatOriginal von robin67
Ich kann ihn leider nicht nehmen ;( ;(.
Sollte sich jedoch jemand für ihn entscheiden würde ich für ein Monat für seine Ernährung sorgen.
Bitte erspart ihm das Tierheim!Der arme Kerl hat genug mitgemacht!
 :sos:
Herbert

Und ein weiteres Monat die Hilfe für das Futter kommt von mir. Bitte hat jemand die Möglichkeit, dem lieben blinden Brandy einen Pflegeplatz zu geben oder ein Zuhause zu schenken?

:sos:  :sos:  :sos:  :sos:  :sos:

Terrorterrier

:) Er braucht nur noch einen Transport!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro