Lucenec - Hunde Dezember 2012

Begonnen von fini, 16.07.2012 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jonny

Okay...bist du auch auf der Weihnachtsfeier am 30.11.? Dann können wir uns ja dort nochmal genauer über Riky unterhalten ;-)

hadaya

Mh, eigentlich habt ihr recht, ich hab ja auch manchmal noch den Hund meiner Mutter mit im Bett, wenn ich auf den aufpassen muss, und ne Zeit lang hatte ich sogar drei, als ich für den einen Zwerg sowas wie ne Zwischenpflegestelle gespielt hab..

Kann die kleine Susi heute mitfahren, oder bleibt sie noch in Lucenec?

fini

ZitatOriginal von hadaya
Mh, eigentlich habt ihr recht, ich hab ja auch manchmal noch den Hund meiner Mutter mit im Bett, wenn ich auf den aufpassen muss, und ne Zeit lang hatte ich sogar drei, als ich für den einen Zwerg sowas wie ne Zwischenpflegestelle gespielt hab..

Kann die kleine Susi heute mitfahren, oder bleibt sie noch in Lucenec?

Mitnehmen können wir Susi erst, wenn sich bei mir telefonisch eine Pflegestelle meldet!

hadaya

Das ist mir schon klar, ich dachte nur, vielleicht hätte sich ja jemand für sie gemeldet in der Zwischenzeit :)

fini

Lili und Bernard wurden in der Slowakei vermittelt!

Lizzy

und was ist mit Russel?

Milano

Laut homepage ist Russel noch in Lucenec und warten auf einen llieben Menschen, der ihn da raus holt.....

fini

ZitatOriginal von Lizzy
und was ist mit Russel?

Für Russel hat sich noch niemand gemeldet und so ist seine Freundin leider ohne ihn ausgereist!

fini

Jennal

Weiß man etwas über yorki?? Männlich? Verträglich??

Dankeschön schon im voraus! =)

Gerade den steckbrief gefunden!! ;)
Sieht aus wie mein Yorkshire Coco!! Soo süß. Der muss ja schnell ein Zuhause finden!!

Nina38

Ich hoffe, dass Yorki, Crash und viele der anderen Hunde morgen ausreisen dürfen........
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

fini

ZitatOriginal von Nina38
Ich hoffe, dass Yorki, Crash und viele der anderen Hunde morgen ausreisen dürfen........

Ja, das wäre schön! Vielleicht meldet sich ja noch jemand!

Marion_82

Hat sich für den Yorki jemand gefunden?

Petra_L

ZitatOriginal von Marion_82
Hat sich für den Yorki jemand gefunden?

Nein  ;(

Danschi

Mir blutet das Herz wenn ich an den Yorkie denke. Die frieren doch gleich so. Ma der Arme. Wenn ich nicht gerade Sam bei mir aufgenommen hätte und ich noch immer so mit seinem Durchfall kämpfen würde. Bitte schubs an alle die noch ein Plätzchen haben.

Jennal

Mit tut er auch soo leid. Würde ihn total gerne zu meinem dazunehmen, aber mein freund sagt nein :(
Viel. schaffe ich es noch bis nächstes we, dann wär ich 5 tage zu hause! :(
Aber ich glaub es leider nicht :(

Bunshee

Ich hoffe sooooooooo sehr, dass dieses Wochenende ein paar von den frierenden Zwergen ein Ausreiseticket bekommen !

Ein besonderer Schubs für meine Lieblinge Susi, Timea und Frula  :verliebt: , und natürlich auch für alle anderen  :O !!

Coonnny

Ja auch von mir ein Schubbs, vor allem an die kurzbeiner Susi und Timea  :verliebt:

Milano

Ist der Zorro schon kastriert? Der Quido wahrscheinlich eher nicht so jung wie er ist oder?

Bunshee

Bei Adko steht "kastriert" dabei  :D und Dringend!  :floet: :)
Ich finde, er hat so ein süßes Lachegesicht  :O

fini

ZitatOriginal von Milano
Ist der Zorro schon kastriert? Der Quido wahrscheinlich eher nicht so jung wie er ist oder?

Kastrieren kann man jederzeit, wenn ich weiß, dass sie dann  ausreisen dürfen!

Gipsygirl

Ich vermisse Bambi schon seit einiger Zeit in diesem Threat. Lt. Steckbrief sollte sie doch auch in Lucenec sein?

fini

ZitatOriginal von Gipsygirl
Ich vermisse Bambi schon seit einiger Zeit in diesem Threat. Lt. Steckbrief sollte sie doch auch in Lucenec sein?

Stimmt, aber hier ist sie:

fini

neues aus Lucenec:
Sara ist zurück, da sie absolut kein guter Wachhund, sondern ein Schmusehund ist!
Anette ist gar nicht mehr schüchtern, sondern nur schmusig und kuschelig!
Adkos Bein gehts immer schlechter! Er braucht dringend einen Pflegeplatz!
Ajax kann endlich im Rudel bei den großen Hunden leben!
Gaya nimmt Leckerlis aus der Hand und traut sich immer näher!
Und es gibt sehr viele neue Hunde, Fotos folgen!

GuNici

arme sara! Nur weil sie lieb und dankbar für ein neues zuhause ist und freundlich sucht sie erneut!