Gaddy - bye bye Nitra, hallo Welt

Begonnen von Tirolerin, 27.11.2012 - 22:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Gaddy am Sofa! :D Richtig edel schaut er aus 8)
Die Fotos hab ich gleich für den Steckbrief geklaut!

OstTiroler

Hi Leute!

Heute habe ich leid keine Fotos, aber dafür eine tolle Geschichte: ich habe gestern abend wieder ein neues Abenteuer mit Bravour bestanden!

Alles begann wie immer. Die michi hat uns Hunde geschnappt und in den Kofferraum gepackt. Nur war es diesesmal ganz eng, weil da 2 so komische holzdinger rumstanden. Dann sind wir losgefahren. Zu so einem Waldstück, da war ich noch nie. Und dann schnell raus aus dem Auto und gleich alles beschnuppern. Der Tom war auch mit. Aber das ist echt ein komischer, hab ich mir gedacht. Zuerst bindet er sich eine der Hundeleinen um den Bauch, dann nimmt er diese holzdinger aus dem Kofferraum und hängt sie an die Leine. Hallo, gibt es jetzt Holzhunde, die auch der leinenpflicht unterliegen? Ich hab mir gedacht, der spinnt der Tom. Und dann hat er diese zwei Holzhunde hinter sich hergezogen. Ich habe mich an die michi gehalten. Die macht so komische Dinge nicht.

Dann sind wir den Berg raufgelatscht. Das war ganz toll. So im Wald. Der Freddy und die Luna sind überall herumgesaust. Ich hab mich getraut ein bisschen mitzulaufen, aber ich hab immer ganz brav geschaut, wo die Menschen sind. Nach einer knappen Stunde sind wir an eine Wegkreuzung gekommen. Überall war Schnee. Die Luna hat sich ganz viel gewälzt .......

Dann haben wir Pause gemacht, der Tom hat Tee aus seinem Rucksack gezaubert. Und dann ist es ganz komisch geworden. Sogar die michi hat sich plötzlich so ein Holzteil geschnappt und hat sich daraufgesetzt. Und plötzlich konnte der Holzhunde auch "laufen". Die Luna ist ganz närrisch geworden, und die michi hat immer gerufen: Rodeln! Rodeln!

Und dann sind sie losgedüst, meine Pflegemenschen. Den weg hinab sind sie auf ihren Holzteilen sitzend gerodelt. Ganz schnell ist's dahin gegangen, und wir drei Hunde sind daneben hergesaust. Wooooow war das ein Spaß!!!!

:hund: :hund: :hund:

Ich bin ganz brav neben der michi hergelaufen. Das war so spannend, und wir haben alle gewedelt und die Menschen haben gelacht.

Zurück beim Auto sind wir dann alle schnell eingestiegen, weil es war sehr kalt. Daheim haben wir uns ein wenig ausgeruht :D

Und dann gib's leckeres happi, als Belohnung für das geschaffte!

Das war mal ein ganz tolles gassigehen!!! Und ich kann stolz behaupten: mit mir kann man auch ganz toll Rodeln gehn!

Bis bald, euer Gaddy!

OstTiroler

Tirolerin

Wollt mich mal wieder melden - nachdem die Welt heute doch nicht unter gegangen ist.... ich leb auf jeden Fall noch  :tongue:

Wir hatten heute einen tollen Spaziergang mit ganz vielen andern Hunden manchmal waren 13! Hunde auf einen Haufen. Da hab ich am Anfang groß geschaut aber ich machs so wie mein Busenfreund Freddy rein ins getümmel, schnüffeln, spielen und rennen das macht Spaß. Ich hab mich hier zu einem richtigen Energiebündel entwickelt. Stell mich zwar noch oft an wie ein Welpe und stolpere über meine eigenen Pfoten, rutsch gerne aus oder Fall ganz einfach auf die Schnauze aber mir egal auf und weiter gehts da bin i hart im nehmen und es wird eh immer besser.

Das Leben ist so schööööönnnn!!!! Auch fremde Menschen und Hunde sind sehr toll. Den Menschen kann ich mit meinem Blick oft ein Leckerlie entlocken und die Hunde sind toll als Spielpartner nicht nur die Luna und der Freddy sondern alle und am liebsten die Kleinen  :O

Hier ein paar Fotos:

bin ich müde...

... Männerliebe ...

... feini, feini !

Michi bist du noch da? Muss immer schauen wo sie umgeht.

Mein Fan (da Anton aus Tirol). Er hat gesagt die Michi soll den Freddy hergeben und mich behalten weil ich so ein super toller Hund bin und so brav folgen kann und immer schau wo sie umgeht und, und, und... Aber da hat sie nur gelacht.

Was? Der wird mal größer als ich?

Liebe Grüße und schöne Feiertage wünscht euch
euer Gaddy

Petra aus Linz

Gaddy ist mein persönliches Weihnachtswunder. Die Gaddy-Freddy Kuschelfotos sind so lieb  :verliebt: Danke, liebe Michi und Freund, dass ihr diesem Langsitzer nun so ein schönes Leben bereitet. Ich hoffe, er findet die liebevollsten Fixmenschen, die es gibt.

Tirolerin

Das hoff ich auch... aber wenn wir uns nit 100% sicher sind geben wir ihn nit her. Er ist ja echt so ein lieber, kuscheliger, freundlicher und fröhlicher Hund der stört uns nit.

Leegraib

Ma, hat sich der rausgemausert. Gratuliere, kannst den überhaupt noch hergeben???

dragonfly

er schaut so glücklich und lieb aus, der gaddy.... ich freu mich so für jeden schäfer(mix), der sein leben nicht in nitra verbringen muss :O danke!

Giovanna

Lebensfreude pur! Ganz liebe Fotos!

Jordy

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie viel Lebensfreude die Nitra-Wauzis ausstrahlen. Wunderschöne Fotos! Gaddy müsste eigentlich Joy oder Lucky heißen  ;)
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Titzi

Toll zu sehen, dass er mittlerweile auch mit großen -wirklich großen!!- hundekumpels rumsausst!

Tirolerin

Ja an dem Tag waren sogar 2 Irische Wolfshunde dabei  :D
Aber siehst eh vorsichtshalber die Haare aufstellen  :tongue:

@ Leegraib: Hergeben tu ich den Buben sicher sehr schwer... Er hängt jetzt schon so an mir des ist furchtbar. Gut für Gaddy wär sicher ein Frauli er hatte in Nitra ja auch die Luci und jetzt mich als "Hauptansprechsperson". Mit dem Tom versteht er sich a gut so ist es nit aber i bin, mit Abstand, die Nr. 1. Aber vielleicht liegts einfach daran, dass er sich einen sucht auf den er dann eingeschossen ist und ich verbring viel mehr Zeit mit den Hunden als Tom.

Tirolerin

Wollt mich mal wieder kurz zu Wort melden.

Apropos Wort, habe jezt meine Stimme entdeckt und mach mich super toll als Wachhund. Wenn im Hausgang jemand ist schlag ich gleich Alarm. Aber nicht übertrieben - ich zeig halt an, dass da draußen wer ist. Ansonsten gibts nicht viel Neues von mir. Ich warte noch immer auf meine Familie.

Hier ein paar Bilder:

Männerrunde

Gugug

spielen mit Fred

Nachtrodeln - hinaufgehen

Finde den Fehler  =)

sabine p

:D Der zweite von links hat kein Halsband um !
(So supersüsses Foto!!!!!)

Petra aus Linz

:verliebt: Mah, die vier ( alle vier  :D) sind so süß ! Und ja, stimmt, der zweite ist ohne Halsband, sonst würde ich da keinen Fehler mehr finden.

VeganMilitance

oh mein gott..... gaddy ist ja ein TRAUM VON EINEM HUND!! ich schmelze, und schmelze dahin........... so einen burschen könnte ich ja nieeeemals wieder hergeben!!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Diana_N

schuuubs für Gaddy
Wie geht es unseren Lausbuben denn?

Rinnschi

Er hat sein Zuhause schon gefunden! ;)
Gaddy