Beky - alt und abgeschoben

Begonnen von Martina, 27.12.2012 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Möchte auch einen Hund posten, der mir am Herzen liegt und das ist Beky.

Vielleicht hat Beky ja auch einmal ein Quentchen Glück in ihrem Leben und ergattert doch noch einen GNADENPLATZ.

Beky ist in der Tötung in Topolcani. Sie ist alt, hat wahrscheinlich Herzprobleme und wurde herzlos von ihrem Besitzer abgeschoben.  ;( ;( ;(

Sie erinnert mich total an Nilly von Monika.

Hier die Beschreibung:
BEKY ist eine sicher schon über 11 Jahre alte Schäfermixhündin, die in der Quarantäne Topolcani abgegeben wurde weil sie ihren Besitzern zu alt geworden war. Ihre Zähne sind in sehr schlechtem Zustand und sie hat ein verletztes Bein, wahrscheinlich einen alten Bruch der nie richtig versorgt wurde. Die arme alte Hundedame sollten dringend medizinisch versorgt werden, denn sie atmet bei jeder kleinsten Anstrengung schwer und vielleicht braucht sie wie viele alte Hunde einfach Herztabletten und ihr würde es viel besser gehen. Beky genießt es gestreichelt zu werden und ist glücklich wenn jemand lieb zu ihr ist. Mit anderen Hunden ist sie verträglich. Beky hat es verdient einen geruhsamen Lebensabend in einem richtigen Zuhause zu verbringen und noch einmal richtig geliebt zu werden! Die Tötungsstation soll nicht die letzte Station ihres Lebens sein! Wer gibt ihr eine Chance und schenkt ihr ein Gnadenbrotplätzen? Die medizinische Abklärung wird natürlich vom Verein übernommen.

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Kascha

OMG schon wieder ein Hund, der vom Aussehen her Kaschas Mama sein könnte, ich werde es nie verstehen, wie man sein Tier einfach abgeben kann ;(. Ich hoffe, Beky findet einen Gnadenplatz und die Tötungsstation wird nicht zur Endstation.

Shanna

Das ist wieder ein Blick zum Gott erweichen . Ich versteh die Leute nicht. Ein Leben lang passt der Hund auf mich auf und wenn er dann älter wird brauch ich ihn nicht mehr ?????
Meine Shanna ist auch 11  und Gott sei Dank fit wie eh und je . Wie kann man so was machen . Mir kommt das Kotzen !!! Entschuldigt den Ausdruck aber es stimmt nun mal !

Jordy

ZitatOriginal von Martina

Wenn dieser Blick eine Geschichte erzählen könnte ...

Es sieht fast so aus, als wären der lieben Becky dicke Tränen aus den Augen gekullert.

Ihre Geschichte ist so traurig. Ich hoffe, es findet sich ein Plätzchen für sie. Ich halte ihr so sehr die Daumen ... auch wenn die Chancen gering scheinen.  ;(
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Martina

Leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben  ;( ;( ;(

Morgen hätte Beky die Möglichkeit, ihr trauriges Leben für immer hinter sich zu lassen.

Jordy

Ich habe gerade gelesen, dass Badinka Glück hatte und einen Pflegeplatz bekommen hat. DANKE an die PS!!!

Bitte, wer kann Beky eine Chance geben und ihr einen würdigen Lebensabend bescheren???

Kascha

Es gibt bereits einen Flyer für Beky, bitte verteilt ihn großzügig und unterstützt damit Beky ...ihr Leben darf nicht so enden :( ;(  ...Beky sollte dringend medizinisch versorgt werden bzw. ihre Atemschwierigkeiten medizinisch abgeklärt werden.

ari 2008

tut sich etwas für die arme maus?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Martina

ZitatOriginal von ari 2008
tut sich etwas für die arme maus?

Nein, leider, sie musste in der Tötung in Topolcani bleiben  ;( ;(

Vielleicht hat sie ja nächsten Samstag Glück und darf fahren, wenn ihr jemand ein Pflegeplätzchen anbieten würden.

Duffy

Oh mein Gott- sie muß raus! weiß man irgendwas über sie- verträglichkeit mit Katzen, Rüden, Hündinnen?

ilka2191

ZitatOriginal von Duffy
Oh mein Gott- sie muß raus! weiß man irgendwas über sie- verträglichkeit mit Katzen, Rüden, Hündinnen?

Es gibt bereits einen Flyer für Beky, demnach ist sie "mit anderen Hunden verträglich".

[/quote]

Näheres kann sicher Anna erfragen!

Wär toll, wenn die arme alte kranke Maus ausreisen könnte!

Martina

Auch Beky wartet immer noch, ist Topolcani wirklich ihre Endstation ??  ;( ;( ;(

Sonja

Die arme Beky musste heute zum Tierarzt! Sie hat 2 große Abszesse die behandelt werden müssen und belastet eines ihrer Hinterbeine vor lauter Schmerzen nicht mehr ;( Es wurde HD bestgestellt und jetzt bekommt sie zumindest Schmerzmittel, aber die Kälte ist natürlich Gift für sie,...

Kascha

ZitatOriginal von Sonja
Die arme Beky musste heute zum Tierarzt! Sie hat 2 große Abszesse die behandelt werden müssen und belastet eines ihrer Hinterbeine vor lauter Schmerzen nicht mehr ;( Es wurde HD bestgestellt und jetzt bekommt sie zumindest Schmerzmittel, aber die Kälte ist natürlich Gift für sie,...

Bitte, wer kann Beky helfen??? ...lt. Steckbrief ist sie auch mit anderen Hunden verträglich.

Bekys Steckbrief

Martina

Beky wartet auch immer noch  ;( die Kälte ist Gift für ihre alten Knochen, sie würde dringend ein warmes Plätzchen brauchen.

Bitte vergesst nicht auf Old-Beky, vielleicht hat sie ja diesen Samstag Glück ??

Jordy

BITTE, WER STREICHELT MICH IM WARMEN???

Sommer

Ich hoffe sooooooo sehr, dass die alte Dame ausreisen darf und versorgt wird
 ;(
 ;(

ari 2008

in der letzten zeit sind so viele hunde verstorben! bitte rettet die alte dame!
 :sos:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

!!! *SCHUBS* - DRINGEND !!!
[/B][/SIZE][/COLOR]

Sommer

Oh Gott, ist sie noch immer dort?  ;(   ;(    ;(   ;(   ;(   ;(   ;(   ;(   ;(   ;(

Martina

ZitatOriginal von Sommer
Oh Gott, ist sie noch immer dort?  ;(   ;(    ;(   ;(   ;(   ;(   ;(   ;(   ;(   ;(

Ja leider ist sie noch immer dort, weil sich kein Pflegeplatz für sie angeboten hat  ;( ;( ;(

Martina

Old Beky sucht leider auch immer noch. Mit ihren 11 Jahren ist ihre Zeit begrenzt........... ;(

BLOSSA

Ich finde diesen Blick von Old Beky so bezaubernd - ich finde, er trifft einen mitten ins Herz! Sicher eine liebe, alte Lady, die nicht viel erwartet, aber umso mehr gibt! Ich hoffe für sie!!! LG

Terryann

Beky wartet auch immer noch  ;( die Kälte ist Gift für ihre alten Knochen, sie würde dringend ein warmes Plätzchen brauchen.

Bitte vergesst nicht auf Old-Beky, vielleicht hat sie ja diesen Samstag Glück ??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Wer ist so glücklich und DARF ein freies Eckerl anbieten?
(oft erlauben es die Umstände ja leider nicht)

Vom Zeitaufwand ist Beky sicher nicht so anspruchsvoll, ein gemütliches warmes Plätzchen und das Gefühl dazuzugehören wären schon so schön für sie.

Es kommt kaum zur Sprache, aber wer Bedenken wegen der Futterkosten für den großen Hund und die Kosten für ein schönes Körbchen hat, SONST sich aber gerne um sie kümmern würde, findet ganz sicher Unterstützung von jenen, die Beky gerne zu sich nehmen würden aber nicht können.

Zu wem darf Beky kommen???
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita