Sany - unser Labimix Pflegemädchen

Begonnen von sera, 11.12.2012 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sera

Liebe Jutta!
- So hab ich dass noch gar nicht betrachtet! Also bin ich doch so konsequent wie ich dachte! Gott sei Dank!!!!

Liebe Betty!
- Danke für deine lieben Worte- Sany hat es nicht zuletzt dir zu verdanken, dass sie jetzt ein warmes Körbchen hat! :icon_e_biggrin:

gaby

freue mich immer wenn ich neue bilder von der süßen sany sehe...wenn ich sehe wie glücklich sie ist...und es stimmt...sie liegt nich auf dem sofa...sondern auf ihren menschen...einfach nur schön...

sera

Danke Gaby!
Ich hoffe, dass dank deinem "Black Beautys" Threat noch viele weitere Hunde die Möglichkeit zur Ausreise bekommen!!!
Liebe Grüße!

newfamily2

Hallo, hab euch erst heute entdeckt - weiß auch nicht, was ich manchmal auf den Augen habe. So eine Süße und so nette Bilder und Geschichten dazu. Danke dafür und DANKE, dass Sany zu euch durfte - einfach nur schööööön. Jetzt nur noch eine Frage und eine Bemerkung:
1. Seid ihr sicher, dass eure Beiträge richtig eingeordnet sind (schaut mir schon eher nach endlich daheim aus - Hund über Hund über Kind Foto, Socken- und Kindersuchen ....   :whistle:).
2. Und von wegen Hund am Sofa: is ja gar kein Hund, sondern ein TASCHENPANTHER :kacsint2:. Meiner hat erst nach einem Jahr den Weg aufs Sofa gefunden - hab mir also gar nicht den Kopf zerbrochen, obs verboten sein könnte. Plötzlich - nach über einem Jahr unten - war er oben!

Wie auch immer ihr die Sache mit Tagebücher oder so seht, ich wünsche euch alles, alles Gute!
Liebe Grüße aus dem verschneiten Wien
Bettina

sera

Liebe Bettina!
Ja, eigentlich sind die Beiträge richtig eingeordnet :icon_e_biggrin:
Aber du hast schon recht, uns wird es nicht leicht fallen sie wieder herzugeben (muss dann wieder selber Sockenpaare suchen :icon_e_wink:).
Sie wird aber auf jeden Fall einen super Platz bekommen- das sind wir ihr schuldig!
Ganz liebe Grüße!

sera

Also- unser Taschenpanther hat`s wirklich nicht leicht mit uns.
Das Wochenende hat sie bei meiner Cousine verbracht, die selbst einen Rüden hat.
Und was ist passiert? Unser Panther mußte wieder arbeiten.
Neben Socken und Kinder suchen, kann Sany jetzt seit neuestem auch Schlitten ziehen.
Hat ihr total Spaß gemacht- Pantherchen ist für jeden Blödsinn zu haben :icon_e_biggrin:!

Pantherchen ist sehr ehrgeizig!

Sany und Teddy bei der Arbeit
Tschüss!!

Terryann

Tja, am schönsten ist es doch, wenn man sich irgenwo fest rankuscheln kann .... NitranerInnen sind ja zwangsweise ÜberlebenskünstlerInnen und erkennen sofort, wo's am gemütlichsten und geborgensten ist ...

Schöön, dass sie jetzt bei euch sein darf!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

betty

Ich hatte heute beim Hundekurs das Vergnügen, Sanys Freund Teddy kennenzulernen! Es ist so schön, dass sie bei euch so viele Hundekontakte erleben darf und dabei so verträglich ist!  Mich wundert, dass sie nicht schon längst vermittelt ist, so schön und lieb wie sie ist!  :8:

Liebe Grüße,

Renate, Tommy, Pussinka und Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

sera

Hallo Renate!
Schön, dass du Teddy mit Frauli kennengelernt hast!
Sany ist noch bei uns- sie hatte zwar schon sehr liebe Anfragen, aber der ganz richtige Platz war für sie noch nicht dabei ;(
Aber Sanys Mensch wird schon noch kommen!
Ganz liebe Grüße an dich und deine Bande!!

sera

News von Sany aus dem Weinviertel!
Sany verträgt sich gut mit der Katze meiner Eltern. Die Katze darf unter dem Pantherchen durchgehen und sich auch an die Pfoten von Sany andrücken. Sany ist eher vorsichtig, da sie von der Katze schon ein paar auf die Nase bekommen hat.
Sany´s Schlußfolgerung: Sehr interessant, aber leider intelligenter! :icon_e_biggrin:

In der Früh will Sany nur Eins: Mit dem Balli weiterschlafen

Merke: Kind ohne Bleistift kann keine Aufgabe machen und dafür mit mir spielen!

Plastikflaschen Recycling (auf die kleinen Teile steigt dann das Frauli)

Ein Stofftier mit Kopf? Muss man schnell ändern....

Pantherchen hat für alles einen Plan- auch für die neuen Schneeketten

Ich wars nicht- bin schon weg :]

Liebe Grüße!
Sany

ilka2191

In Sanys flyer steht noch "zu Kindern/Katzen: nicht bekannt" - sollte wohl geändert werden!
Vl. kannst ein paar nette Fotos von Sany mit Katzi u. Sany mit Kindern an die flyer-Mädels schicken, erhöht sicher die Vermittlungschancen!

sera

Hallo aus dem Weinviertel!
Ich habe meinen zwei Mädels vor kurzem Quietschies zum Spielen gekauft.
Normalerweise ist mir Hundespielzeug das sich ruhig verhält lieber, aber den Mädels hat´s gefallen!
Hier sind die Beweisfotos :icon_e_biggrin:

Noch ist alles gut- das Quietscheschwein gehört Pantherchen

Würgen ist gemein!

Meist steht´s unentschieden

Kurze Pause- das arme Schweinchen kann kurz Luft holen :42:

Bäh!! Ich hol mir´s gleich wieder!

Action!!!

Wieso hat Blondie jetzt das Schweindi?

Meins!

Das ist echt unfair!

Ich lass mich mit dem Schweindi einfach einschneien, dann gehört´s mir :icon_e_biggrin:

Sany ist dann doch ohne Quietschie aus dem Garten gekommen- wenn der Schnee weg ist, werden wir es wieder finden.....

Artischocke

Ja, das kennen wir mit den eingeschneiten Spielzeugen...wir werden wohl einen ganzen Spielzeugladen wieder finden wenn endlich der Schnee geschmolzen ist  :be happy:
Mich wundert das ja total, dass du dieses liebe Mädchen noch immer hast! Naja, der Frühling kommt bestimmt bald, und dann wird ein Pflegi nach dem anderen zu seiner Familie übersiedeln... :kacsint2: 
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Börni

Hallo und guten Abend !

Also da wir ja diese Woche ein Date haben möchte ich mich mal kurz bei Dir (Sany) vorstellen:

Name: Börni
Rasse: Mutter Labrador + Vater Fressmaschine
Geschlecht: Halber Rüde (weil ich nicht aufhörte Doggendamen zu besteigen und voll gestresst war)
Herkunft: Wr. Tierschutzverein (Tierheim Vösendorf)

Werdegang:

Weil schwer erziehbar (galt eigentlich als unerziehbar) wurde ich 2x in die Erziehungsanstalt (WTV) abgeschoben, aber Frauchen und Herrchen haben es mit Ausdauer, Geduld und Liebe geschafft, aus mir einen ganz liebenswerten Kerl zu machen. Ich lebe überwiegend in einer Wohnung, aber meine Herrschaften haben auch ein Haus mit Garten. Und das Beste, ich habe Frauchen und Herrchen 24 Stunden am Tag, weil ich auch in die Firma mit darf (bin dort als Fitness-Coach angestellt und erhalte mein Gehalt in Naturalien = Futter). Frauchen und Herrchen haben extra ein Börnimobil (eigenes Auto für Hundetransport) angeschafft und chauffieren mich damit täglich an die Hundwiese an der alten Donau. Gassi gehen (3x täglich, morgens, mittags, abends) gibt es als Bonus obendrauf.

Die Hundeschule habe ich schon 2x absolviert (mit Zeugnis) und bin nun schon in der Sportlerklasse (Agility).
Am kommenden Wochenende gehts wieder los !

Und meine beiden Untertanen (Frauchen und Herrchen) überlegen jetzt sogar mir eine Hundedame zur Seite zu stellen !!!!
Soll ja (obwohl nur mehr halber Rüde) ja auch mein Weibchen haben.

Mal sehen, ob wir beide uns sympathisch sind und uns vertragen (ich bin schon etwas verwöhnt und hege meinen Status als "Einzelkind").

Freue mich schon auf das Date !

Liebe Grüße

Börni

kkosh

mah so ein wunderschöner börni und so gehetschelt und gepflegt :)

halte fest die daumen, dass euer "date" gegenseitig herzerln in die augen bringt.

gaby

hallo börni du bist ja ein hübscher ihr würdet ein wunderschönes paar abgeben...und so liebevoll wie deine "eltern" über dich schreiben...hast du ja ein wunderschönes zu hause...und glaube mir sany ist eine ganz ganz liebe und auch so hübsch wie du...ich hoffe ihr vertragt euch..ich wünsche euch ein wunderschönes lustiges date

Amymaus

Wie ist es Sany bei ihrem ersten Date ergangen :5:???....Bin schon sooooo neugierig...ist der berühmte Funke übergesprungen :8:?

Kerba

Hallo Sany,
nun haben wir ja unser erstes Date hinter uns gebracht. Wow, auf deinen großen Garten bin ich echt neidisch. Da kann man ja richtige Abenteuer erleben. Die Runde Fangen spielen war echt toll. Mein Frauli meint, ich hätte eine vornehme Zurückhaltung an den Tag gelegt. Na ja, das war ja auch dein Revier und ich brauche immer ein wenig Zeit. Meine beiden Herrschaften sagen auch, dass du eine ganz süße Maus bist. Sie wollen auch nichts überstürzen und in Ruhe über alles nachdenken, damit wir beide keinen Stress haben, wegen Probewohnen vielleicht bei uns. Am Sonntag rufen sie euch an.
Einen lieben Nasenstups vom Börni

Wolfsfreund

liebe Sany, lieber Börni etwas ot
als ich euch sah, dachte ich eure Menschen sollen bitte gut auf euch aufpassen,ihr seid so schöne Labis. In Österreich werden doch so momentan Labis entwendet, das ist so traurig !

sera

Hallo!
Sany bleibt noch ein bißchen bei uns. Ihr erstes Date ist eigentlich gut verlaufen, aber die Besitzer meinen, für ihn ist der Stress mit einem zweiten Hund vielleicht zu viel.
Macht nichts, es war Sany´s erster Besuch und wir haben den hübschen Börni kennenlernen dürfen :]!

sera

Also, da unsere Maus nun erst mal bei uns bleibt, haben wir beschlossen ihre Qualifikationen zu erweitern.
Da Hundeschule zu einfach für unseren Panther ist, versuchen wir es einfach mit Fremdsprachen :icon_e_biggrin:.
Sany lernt mit großer Begeisterung Englisch- Vokabel, was man von meinen Kindern nicht immer behaupten kann.
Ihre ersten Versuche heute waren wirklich vielversprechend.......

Ein erstes Herantasten an die Materie...

Die natürliche Begabung ist nicht zu übersehen...

Auch das nötige Sprachgefühl ist vorhanden...

Teilweise vielleicht etwas "verhaltenskreativ"...

Lernen mit allen Sinnen...

Das Lernziel wurde eindeutig erreicht...

Ab in die Begabtenförderung :icon_e_biggrin:!

Also: Suchen Familie für englischsprachigen Hund!!
Liebe Grüße

gaby

sie ist soooooooo süß...und man sieht wie viel spaß sie hat...und die kinder auch...dreamteams...

Nicora

:8: :8: :8: sie ist echt der Wahnsinn, nicht nur hübsch sondern auch super gscheit :be happy:

Amymaus

Mein Traummädel  :6:...sie ist so hübsch :5:...und so begabt :113:...Hundeschule wäre eindeutig Unterforderung :35:...ich möcht so gerne....du weißt was ich meine. ?..Knuddle die Maus von mir  :8:

sera

Hallo!

Sany hat ihren Traumplatz gefunden!
Sie wohnt jetzt bei meinen Eltern- hat ein Haus mit Garten, fast tägliche Waldspaziergänge, liebevolle Betreuung und last but not least: Eine Katze!
Sany ist total begeistert von ihrer neuen roten Kollegin und folgt ihr meist auf Schritt und Tritt.
Kommt sie der Katze zu nahe, bekommt sie eine auf die Nase, was Sany aber überhaupt nicht stört :4:.
Sie findet das rote Ding so oder so super!
Unsere Katzendame ist natürlich auch oft launisch- sie geht unter Sany durch, aber wehe unser Pantherchen schaut hin, dann bekommt sie wieder eine auf die Nase! Sany wedelt dann einfach weiter und freut sich trotzdem :4:!
Irgendwann kriegt Sany mit ihrer lustigen Art die Katze schon noch dazu mit ihr zu spielen!

Endlich hat Pantherchen ihre eigene Katze!

Das geht nur kurz gut- gleich gibt´s wieder eine auf die Nase!
Liebe Grüße!