Beky - alt und abgeschoben

Begonnen von Martina, 27.12.2012 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

drück ganz fest die daumen, dass es für beky klappt!!!

tina zippenfennig

Das wäre einfach nur sensationell!! :clap: :clap:

Ich halt ganz fest die Daumen, dass der Katzentest positiv verläuft und die alte Lady endlich einen Platz bekommt!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sommer

Bitte was ist nun mit ihr?  :wonder:

Terryann

Beki sitzt ja in Topolcani und nicht in Nitra, vielleicht ist es da nicht so leicht, diesen Test durchzuführen?
Aber möglich wird es doch sicher sein.

Ich glaube, Beki wäre so froh und dankbar, im Warmen zu sein, dass sie sich nicht mucksen wird.
Ich hoffe sie erlebt es noch.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sommer

Vielleicht mal eine Antwort und keine Frage? !
Also: was ist nun mit der Maus?
Beky, ich wünsche dir von ganzem Herzen diesen tollen Platz!

Rose99

Bei mir lebt seit Ende Dezember Badinka - jetzt Rosi genannt aus der Tötung in Topolcani. ich hab mich einfach in sie verliebt, und beschlossen sie zu mir zu holen, sie kam zu 3 Hunden und 2 Katzen, ohne große Tests, und sie ist genau der Traumhund für die ich sie hielt. Es gab nie ein Problem mit den Katzen oder den Hunden ( Vuk jetzt Muck aus Lucenec, Pia eine aktive schon ältere Magyar Vizsla Hündin und pflegehund Binos, der kleinste aber der alle nach seiner Pfeife tanzen lässt) wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich auch Beky zu mir genommen. Ich glaube sie hat genauso wenig ein Problem mit Katzen sondern freut sich einfach wenn sie endlich den verdienten warmen Platz bekommt. Ich wünsche es ihr sosehr!

Terryann

Zitat von: Sommer in 28.01.2013 - 18:53
.....
Beky, ich wünsche dir von ganzem Herzen diesen tollen Platz!

Das wünschen wir ihr alle. Und sobald jemand eine Antwort geben kann, tut er/sie es auch. Vorher geht's halt einfach nicht.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

Zitat von: Terryann in 28.01.2013 - 18:49
Beki sitzt ja in Topolcani und nicht in Nitra, vielleicht ist es da nicht so leicht, diesen Test durchzuführen?
Aber möglich wird es doch sicher sein.

Genau das war bisher das Problem .... in der Quarantäne in Topolcani gibt es keine Katzen. Die Mädels die sich um die Hunde dort kümmern machen dies ebenfalls ehrenamtlich und kümmern sich um die Hunde in ihrer Freizeit. Sie füttern die Hunde täglich, bringen Wasser hin (da es dort kein Wasser gibt) und wenn es ihre Zeit zulässt gehen sie mit den Hunden Gassi - das neben Job und Familie.
Leider hat keine der Mädls eigene Katzen, sie werden jedoch sicher diese Woche noch den Katzentest irgendwie möglich machen, damit Beki am Wochenende ausreisen kann !

Terryann

Ich finde, solange sollte Bekis Thread in "Pflegeplatz gesucht" bleiben! Sie hat noch keine Zusage.
Was ist, wenn sie die Katze anknurrt? Oder sonst etwas dazwischenkommt?

Dann ist wertvolle Zeit verstrichen.

Bitte wieder dorthin verschieben, wo er hingehört. BEKI HAT NOCH KEINEN PFLEGEPLATZ !
In die Tagebücher passt der Thread, wenn Beki auf einem Pflegeplatz angekommen ist.

Es wäre wunderbar, wenn sie zu Duffy dürfte, aber das ist eben nicht sicher.

Wer könnte in diesem Notfall noch Bekis Leben retten?  BITTE SAGEN!

WauWau

Zitat von: Terryann in 29.01.2013 - 00:37

Bitte wieder dorthin verschieben, wo er hingehört. BEKI HAT NOCH KEINEN PFLEGEPLATZ !
In die Tagebücher passt der Thread, wenn Beki auf einem Pflegeplatz angekommen ist.

Wir haben uns schon etwas dabei gedacht sie in der Zwischenzeit zu den Tagebüchern zu schieben,...

Terryann

.........

betty

Liebe Beky,

Tommy, Pussinka, Willi und ich drücken dir GANZ fest Daumen und Pfoten, dass du am kommenden Wochende ausreisen darfst! Wir wünschen es dir so sehr!

:54: :54: :54: :54:  :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Terryann

... Gedanken lesen ist nicht leicht ...  :7:   Hoffentlich gibt es bald wieder einen Tagebucheintrag!

Terryann

Korrektur: aus Rot wird Grün:   BITTE sagt uns doch, wie es um Beki steht!

BLOSSA

Wenn schon mit roter Schrift - bitte, liebe Terryann, kannst Grün daraus machen und an die Straßenampeln dabei denken! LG

Terryann

Mach ich doch sehr gerne !  Danke ! :1:

gaby

HURRA BEKY IST AUSGEREIST VIELEN LIEBEN DANK AN IHRE FAMILIE
JETZT MUSST DU KEINE ANGST MEHR HABEN
ICH WÜNSCHE DIR EINE WUNDERSCHÖNES WEITERS LEBEN

Jordy

Beky, endlich hast du es geschafft. JUHUUUUUUU!!!! :36: Ich wünsche dir noch viel Zeit im Warmen. Ein großes Dankeschön an die lieben Menschen, die dir die Ausreise ermöglicht haben.  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Super, das freut mich ganz besonders :] :113: und hoffe auf Fotoberichte ;)

Sommer

OH, HAPPY DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!

betty

Jetzt ist dieser schöne Traum für das alte Mädchen wahrgeworden! Ein großes Dankeschön and die lieben Menschen, die ihr noch einen würdigen Lebensabend in Wärme und Geborgenheit ermöglichen!   :53:

Herzliche Grüße,

Renate mit Tommy, Pussinka und Pflegi Willi
Mit lieben Grüßen,

Renate

kishu

Jessas,

wie toll ist das denn? Ich freu mich sooooooooo, das kann man gar nicht beschreiben!
Danke den wunderbaren Menschen, die die nette Maus zu sich genommen haben.

Ich wünsche beiden Seiten noch eine wunderschöne Zeit zusammen!

Dickes Bussi
Jutta

Duffy

Nachdem die Maus heute anständig durchgecheckt wurde, steht nun fest, daß ihr Allgemeinzustand ihres Alters entsprechend eigentlich gar nicht so schlecht ist. Die Riesenbeule am Kopf ist ein gutartiger Fettumor- muß nicht operiert werden. Ist halt nur ein Schönheitsfehler.
Die Zähne sind für so einen alten Hund eigentlich wunderschön. Sie sind nur total abgeschliffen-vielleicht durch gitterstäbe oder Kettenbeißen. Auch nicht zum  operieren.
Und das Bein kann man leider nicht mehr operieren- ist eine alte Verletzung, die falsch zusammengewachsen ist. Dadurch geht sie ein bißchen anders, da das Gelenk versteift ist. Aber wenn sie mal Muskeln an den Beinen hat, wird das auch besser.
Sie sieht ein bißchen zu wenig, denn ab und zu rennt sie wo dagegen. Aber Herz und Lunge sind in Ordnung.
Sie ist eine gemütliche alte Dame, die halt langsame Spaziergänge macht- dafür aber Katzen zum Fressen gern hat und beim Frauchen im Bett schläft. Aber wenn ein Leonberger Platz hat- wieso nicht auch Beky? :8:

gaby

ich freue mich riesig für sie...danke monika...kann es kaum erwarten die ersten bilder von einer glücklichen zufriedenen beky zu sehen..knuddl sie von mir...danke gaby

eva lampl

Monika du bist großartig! Vielen Dank für diese tolle Tat, doch die richtigen Worte dafür gibt es nicht. Ich wünsche euch alles Gute und noch viele schöne Jahre. Der TA-Bericht hört sich ja auch gut an. Fein dass es solche Menschen wie dich gibt.  :be happy: