Brustgeschirre für "Ausreisehunde" gesucht! DRINGEND!!!

Begonnen von Edith, 07.05.2012 - 22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Zitat von: Inge B. in 29.01.2013 - 08:29
Super wie ihr das macht!
Die Brustgeschirre schauen "Spitze" aus!
Vergangenen Samstag habe ich in Nitra wieder 20 Brustgeschirre aus meinen Beständen  verwendet und bin schon sehr neugierig Eure Werke in natura zu sehen.
Eigentlich müssten bereits von EvaMaria und von mir Brustgeschirre  - die wir per Post verschickt haben - bei Erwin angekommen sein. Von mir sind es so ca. 20 Stk.  Sobald ich wieder ein wenig Zeit habe - derzeit sind bei mir alle krank in der Firma und auch privat zwei- und vierbeinig - werde ich für Nachschub sorgen. LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Alle Achtung, was ihr da zusammenbringt!

Schauen echt professionell aus! :113:

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Ich finde euren Einsatz auch supertoll.
Da wir letzten Samstag bei der Ausreise schon kämpfen mussten um alle Hunde mit Brustgeschirren auszustatten und Inge B ihren ganzen privaten Vorrat zur Verfügung gestellt hat, meine Bitte:   Können wir bis Freitag schon Brustgeschirre bekommen ??

Lieferadresse wäre am Besten zu Ilse. Gebe ich gerne per PN bekannt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

Zitat von: Mimi in 29.01.2013 - 09:54
Ich finde euren Einsatz auch supertoll.
Da wir letzten Samstag bei der Ausreise schon kämpfen mussten um alle Hunde mit Brustgeschirren auszustatten und Inge B ihren ganzen privaten Vorrat zur Verfügung gestellt hat, meine Bitte:   Können wir bis Freitag schon Brustgeschirre bekommen ??

Lieferadresse wäre am Besten zu Ilse. Gebe ich gerne per PN bekannt.
Müßten schon seit letzten Freitag bei Erwin sein (von EvaMaria und mir). LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Rosita/Chihuahua

Ich finde die Brustgeschirre wunderschön...hab auch schon mal eines versucht....ist ja gar nicht so einfach...tolle Arbeit! :113:

Evamaria

Bitte schicke mir Pn mit Adresse, muss sich noch was ausgehen!

Leegraib

Könnte morgen fünf Brustgeschirre und eine Leine (habe einen Karabiner gefunden) losschicken, aber wohin??

Mehr ging bis jetzt nicht weil ich krank war, aber morgen fang ich dann auch mit dem Packerl, welches mir Doris ( vielen Dank)
geschickt hat, an.

LG Gabriele

Anna

Zitat von: Leegraib in 30.01.2013 - 00:03
Könnte morgen fünf Brustgeschirre und eine Leine (habe einen Karabiner gefunden) losschicken, aber wohin??

Mehr ging bis jetzt nicht weil ich krank war, aber morgen fang ich dann auch mit dem Packerl, welches mir Doris ( vielen Dank)
geschickt hat, an.

LG Gabriele

Super schauen die aus !!!!!! Bitte sei so lieb und schick sie gleich zu Ilse - treff mich am Freitag Abend immer mit Ilse im Lager und dann treten sie am Samstag schon den Weg nach Nitra an.

Ilse NETREFA, Anton Hanakgasse 9, 2103 Langenzersdorf

Leegraib

Danke, Packerl geht Vormittag weg.

Gabi1068

Da ich leider ganz überraschend ein paar Tage im KH war bin ich nicht so viel zum Nähen gekommen. Aber jetzt hab ich es doch geschafft 7Stk
Brustgeschirr fertig zu machen. Wenn Sie dringend benötigt werden könnte ich Sie am Montag versenden. Wo soll ich sie hinschicken ??  :]

Ilse

Zitat von: Gabi1068 in 09.02.2013 - 09:16
Da ich leider ganz überraschend ein paar Tage im KH war bin ich nicht so viel zum Nähen gekommen. Aber jetzt hab ich es doch geschafft 7Stk
Brustgeschirr fertig zu machen. Wenn Sie dringend benötigt werden könnte ich Sie am Montag versenden. Wo soll ich sie hinschicken ??  :]

Danke für die tollen Brustgeschirre! Hoffentlich war es nichts Ernstes!

Schicke bitte die BG an mich! Meine Adresse steht  im vorherigen Beitrag!

Nochmals danke für Deine Unterstützung!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gabi1068

Diana_N

Nachdem,nun meine Familie auch wieder Gesund ist und ich meine Brustgeschirre
auch fertig stellen konnte,schicke ich sie dann auch gleich zu Ilse.

Gabi1068

Packerl geht heute in den Versand !!

Evamaria

Hallo liebe Nitra-Helfer!

Werden noch Brustgeschirre gebraucht, spezielle Größen-Wünsche, Leinen?

Bitte um kurze Info!

Falls es Leinen, Bg zum Reparieren gibt, bitte PN an mich, ich kann fast alles wieder "betriebsfertig" machen :)

lg

EvaMaria

Ilse

Zitat von: Evamaria in 20.02.2013 - 11:39
Hallo liebe Nitra-Helfer!

Werden noch Brustgeschirre gebraucht, spezielle Größen-Wünsche, Leinen?

Bitte um kurze Info!

Falls es Leinen, Bg zum Reparieren gibt, bitte PN an mich, ich kann fast alles wieder "betriebsfertig" machen :)

lg

EvaMaria

Also wenn wir Wünsche äußern dürfen, dann bitte ein paar S-BG und ev. M! Große haben wir momentan genug.
Nicht intakte BG werden wir wieder sammeln und dir dann zukommen lassen.
Danke für deine Hilfe! :25:

Fennek

Mit dem Dank muss ich mich anschließen. Finde ich ganz toll, dass hier so viel Unterstützung kommt, vielen vielen Dank!!!!
:be happy:
LG
Irene

Ilse

Zitat von: Diana_N in 09.02.2013 - 17:40

Danke für deine tollen Brustgeschirre!Sehr professionell! :))
Zu deiner Frage, ob wir auch andere Größen brauchen, JA! Wenn es geht würden wir kleinere BG benötigen. S und M sind die Größen, die am meisten gebraucht werden!
Danke nochmals für das Paket und die ganz lieben Zeilen!

Evamaria

Branca

Momentan gibt es beim KIK und beim Fressnapf wieder günstige Geschirre und leinen !!
Beim fressnapf hab ich heute ein M Geschirr erwischt und passende Leine,mein Kik hatte nur L bzw XL Geschirre,hab aber ein paar kurze gurtleinen gekauft,weil die für Transporte ideal sind
Die kommen morgen mit den Spenden die Linda abholt auf meiner Arbeit mit und sind dann bald bei Irene.
Wenn alle mal bei ihrem Kik oder fressnapf stöbern gehen würden,fänden sich sicher einige Schnäppchen noch!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Doris B.

Zitat von: Diana_N in 09.02.2013 - 17:40

Liebe Diana!

Eine weitere Ladung Gurtbänder+Etiketten  soeben für Dich auf die Post gebracht. Viel Spaß beim Nähen.
LG Doris

Doris B.

Leider war mein Modell heute beim Fotografieren sehr unwillig, deswegen ist das Foto auch nicht optimal.
Ich habe heute wieder einige Brustgeschirre produziert. Wenn wieder genug zusammen sind, dann schicke ich sie ab,

Giovanna

du machst das ganz toll! Schön werden die, mir gefallens! :113:

dackelbein

Die schauen ja richtig professionell aus die Brustgeschirre. Habe erst jetzt entdeckt, daß es mehrere fleißige Näherinnen gibt. Ihr seid wirklich fantastisch. :113:
LG
Brigitte

Fennek

Wahnsinn, was handwerklich Begabte alles können. VIELEN DANK!!!!!
Ich habe hier leider absolut zwei linke Hände und kann somit nur bewundern, was ihr da so auf die Beine stellt.  :6: :6:
LG
Irene