REXI ein souveräner Charakterhund...

Begonnen von Tirolerin, 20.01.2013 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rico

Gern geschehen liebe Tirolerin  :)) leider machte meine Kamera nur so unscharfe Bilder, sodass man Rexi's Schönheit gar nicht so richtig sehen kann...

Und Rexi ist echt ein souveräner Charakterhund, war ja wirklich der Liebling aller  :8:

Gabriela

Man sieht dem Rexi richtig an wie glücklich er jetzt ist. Das hast Du gut gemacht!!!!  :41:
Aber sag mal, wer ist denn das? - sieht aus wie meine Jenny.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Titzi

Zitat von: Gabriela am 28.01.2013 - 19:45
Aber sag mal, wer ist denn das? - sieht aus wie meine Jenny.

Das ist mein lauser namens Loui (ex Roan) - ganz ein toller kerl und er hat sich so nebenbei auch super mit Rexi verstanden :3:

Tirolerin

Ich bin schon die ganze Zeit an rätseln was bei Rexi alles mitgemischt hat. Woher hat er sein Struppel Fell???
Immer wieder komm ich auf den Irischen Wolfshund... Er ist zwar von der Größe her nur ein Halber. ABER: Die Fellstrucktur, der schmale Körperbau und die Bärentatzen! Er kennt ja jeder die Schäfer/Dackel Mixe die dann die Dackelgröße haben...  :3:

Vor allem dieser schaut ja dem Rexi sehr ähnlich...
http://www.fotos.sc/PHPSESSID=2042f17198e59b4e9103da463600018d/nav+2/sib+0/gali_+247379/galSearchType+0/hf+15596/gallery.html

Eine ganz ganz seltene Rasse gibts auch die sieht so ähnlich aus - aber jetzt fällt mir nicht ein wie die heisen  :39:

Was denkt ihr?

OstTiroler

Ich sage, da hat ein Smaug mitgemischt ;)

Titzi

Zitat von: OstTiroler am 29.01.2013 - 06:47
Ich sage, da hat ein Smaug mitgemischt ;)
Nur die flügel fehlen Rexi :3:

Irischer wolfshund.. könnte vorallem von der nase her wirklich drinnen sein..

Evamaria

Könnte auch ein Airdaleterrier mitgemischt haben, bei dem Fell und dem schwarzen Stöpsel im Gesicht :). Wenn die nicht getrimmt sind haben sie richtige Wuschel. Finde grad kein Foto von unserem.

lg

EvaMaria

Rico

Schwarzer Stöpsel im Gesicht *lach*

Hey Rexi sei nit traurig, du hast die schönste Nase die ich je gesehen hab  :8:

Tirolerin

Wow die Titzi ist ja eine Fotokünstlerin... Cool.

Hier 2 aktuelle Bilder:

Die 2 Gesichter von Rexi...
....draußen Action obwohl er auch sehr oft ohne es gelernt zu haben neben (fast hinter) mir hergeht.

...drinnen - gemütlich breitmachen!

Renate

der ist einfach zum knuddeln.  :11:

Kascha

Als ich Rexi gesehen habe, dachte ich,ob da nicht ein Berger Picard drinnen ist

Tirolerin

@ Kascha: ja genau danke kascha die Rasse hab ich gemeint. In meinem Ort gibts nämlich so einen. Picard!

OstTiroler

Schitourenupdate:

Soooo, heute war es zum ersten mal soweit und Smaug von rexihausen durfte mit mir eine Schitour machen. Wir waren spät dran, aber auf Grund des bescheidenen Wetters bekamen wir noch unseren gratis stammparkplatz, auch wenn ich endlich mal einen Allrad daheim durchsetzen muss ;)

Schitour war gewaltig. Also de Rexi jetzt. Konnte ihn großteils ohne Leine gehen lassen, da er total brav bei Fuß geht. Viel braver als unser lausbua ... Zwischenzeitlich war er ganz lustig anzuschauen, weil er sich nicht geschüttelt hat und so der Schnee auf ihm liegen blieb .... Ein weiß bestäubter zuckersüßer Rexi. Die Abfahrt sind wir ganz gemütlich angegangen. Also wirklich fast nur Schritttempo, da es ja seine erste Tour war. Nur im Flachen haben wir Gas gegeben. Er war immer dicht hinter mir. Andere schifahrer, snowboarder oder skitourengeher wurden maximal kurz beobachtet, und einer, der uns überholt hat kurz beschnuppert. Wirklich ein traumhund. Wieso will den niemand?

Seid ich daheim bin Hör ich nix mehr von ihm ... Ein zufriedener ausgelasteter Hund.

Bis zum nächsten mal!

Titzi

Zusammengefasst ist Rexi ein britischer ire mit französich mittelerde abstammung der seinen stöpsel in der slowakei für tirol gefunden hat.. oder so ähnlich :78: Einfach: ein weltklasse kerl der seine menschen sucht..

Jordy

Zitat von: Titzi am 04.02.2013 - 21:16
Zusammengefasst ist Rexi ein britischer ire mit französich mittelerde abstammung der seinen stöpsel in der slowakei für tirol gefunden hat.. oder so ähnlich :78: Einfach: ein weltklasse kerl der seine menschen sucht..

Ein "Mann" von Welt eben mit weltmännischem Verhalten  :icon_e_biggrin:
Rexi ist einfach eine Klasse für sich.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

OstTiroler

Das schneerexi

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

OstTiroler

Schubidubs

Branca

Ich tät ihn ja sofort nehmen wenn ich Platz hätte,glaub auch das da Picard drin sein könnte ,und die sind eine Traumrasse(eine der wenigen die mich reizt,sollte ich jemals einen Rassehund wollen).Hoffentlich tut sich bald was für den Buben,versteh das gar ned!
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Kascha

Rexi wird ja bei euch in Tirol zum richtigen Gipfelstürmer :))

Titzi

Was man hier in Tirol so alles machen darf ist echt cool..
Menschen auf so einen holzding fangen..

Bläh*erwischt :3:

Mit kumpels spielen..

Mit kumpels rennen..

Durch den tiefschnee waten..

..und wenn man lieb dreinschaut, bekommt man immer ein leckerli :4:

Tirolerin

Mei liab... Danke fürs aufpassen!
De 2 wären ja ein Dreamteam  :65:

Giovanna

wow, so super Fotos! Das, wos beide wie die Pferde bei der spanischen Hofreitschule.. oder wie die Känguruhs.. naja! Super!

Rico

Dieses Foto ist echt ein Hit!! Titzi du bist echt eine Fotokünstlerin  :113:

Rexi ist wirklich so ein toller problemloser Hund, das kann ich nur bestätigen. Und wunderschön ist er noch dazu  :8:

Titzi

Bei solch einen tollen model können nur tolle fotos entstehen :3:

Wie gehts Rexi? Tut sich was für den süßen?