Beky - alt und abgeschoben

Begonnen von Martina, 27.12.2012 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Ich freu mich, dass es Beky verhältnismäßig gut geht.
Monika, dir möchte ich meinen größten RESPEKT aussprechen, dafür dass du Beky aufgenommen hast, obwohl sie nicht katzenverträglich ist. Ich drück euch die Daumen, dass die Katzen Beky nicht über den Weg laufen.
Was sagt denn eigentlich Angel zu ihrem Double?

Duffy

Ich muß euch enttäuschen. Beky ist nicht bei mir- sie hat einen Platz ein paar Häuser weiter von mir. Leider darf ich keine Pflegehunde mehr nehmen, sonst hätte sie ja nicht so lange auf die Ausreise warten müssen. Sie teilt sich ihr Heim mit 2 Leonberger. Fotos folgen in ein paar Tagen.Auch wenn ich nur noch im Hintergrund aktiv sein kann- ich freue mich, daß Beky in Ö ist.

xenia 7

Danke  dir trotzdem Monika, soviel wie du für die armen  Hunde tutst.......lass dich drücken...und gib Beky einen dicken fetten Knuddler von mir.
Und Danke an die Familie die sich jetzt so lieb um die alte Dame kümmert.

P.S. auch für Robby einen dicken Knuddler......

Carmen

Kascha

Zitat von: Duffy in 07.02.2013 - 16:09
Ich muß euch enttäuschen. Beky ist nicht bei mir- sie hat einen Platz ein paar Häuser weiter von mir.
Nichtsdestotrotz, danke Monika, denn du hattest da ja sicher deine Finger im Spiel :kacsint2: und natürlich auch danke an die Pflegestelle :))

oldie-fan

Anbei ein Foto von Beky. Sie ist wirklich ein Schatz. Mehr Bilder morgen!
Sissy

Jordy

Danke für dieses liebe Beky-Foto.  :53: Richtig glücklich sieht sie aus in ihrem weichen Bettchen.  :clap:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Kascha

Schön, Beky im Warmen zu sehen :))

Duffy

Nachdem ich heute unser Mädchen besucht habe, kann ich nur sagen- auch alte Hunde können sich freuen uns strahlen. Aber seht selbst...

daniela2010

Duffy

Beky hat eine sehr liebe Art. freut sich, wenn sie gestreichelt wird und spielt mit der jungen Leonbergerhündin. Sie hat ihren Lebenswillen wieder gewonnen und lebt total auf. Ihre Energie ist zurückgekehrt und sie hat absolut nichts von einem Sterbehund.  :113: Sie hat zwar kein Stückchen Schwanz und humpelt ein bißchen, aber sie hat keine Schmerzen und genießt jeden Tag. Das einzige das ich mir nicht erklären kann, ist ihre Zunge. Wir dachten ja, es sind ihre Zähne, die Probleme machen, aber ihre Zunge sieht aus, als hätte man ihr ein paar Stückchen herausgerissen. Die Zunde ist sehr zerfleddert, so was habe ich noch nie gesehen. Aber Beky hat eine eigene Art entwickelt Futter zu essen und dabei macht sie auch nicht halt, das Marmeladebrot von Siss zu klauen- natürlich still und heimlich. :4:

Jordy

Das sind Fotos, die direkt ins Herz treffen. Der Unterschied zu den alten Beky-Fotos ist ein Wahnsinn. Mich erstaunt es immer wieder, wie viel Lebensfreude in den älteren Semestern steckt. Beky ist wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, dass die Oldies ganz besondere Hunde sind. Beky, die sich im Schnee wuzzelt - einfach nur ein Hit!  :happy fourth:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sommer

bin tief berührt .... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kishu

Einfach nur ganz, ganz toll.

Hier kann ich wieder meinen Lieblingssmiley benutzen:

Einfach nur wunderschön sie so zu sehen, sich im Schnee wutzelnd!

DAnke!!!

Karin S.

:8: wieder einmal zeigt sich, wie schön es ist, einem Oldie sein Leben zurückzuschenken... :8: schönere Bilder gibt es nicht...

Martina

Zitat von: Jordy in 10.02.2013 - 20:06
Das sind Fotos, die direkt ins Herz treffen. Der Unterschied zu den alten Beky-Fotos ist ein Wahnsinn. Mich erstaunt es immer wieder, wie viel Lebensfreude in den älteren Semestern steckt. Beky ist wieder mal ein wunderbares Beispiel dafür, dass die Oldies ganz besondere Hunde sind. Beky, die sich im Schnee wuzzelt - einfach nur ein Hit!  :happy fourth:

Muss mich Jordy anschließen, bei den Fotos geht mir das Herz auf. So schön zu sehen, welche Lebensfreude diese Oldies wieder entwickeln, wenn es ihnen gut geht und sie ein wenig Liebe, Futter und ein warmes Plätzchen bekommen.

Danke Monika, dass du alles daran gesetzt hast, Beky rauszuholen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

gaby

wunderschöne fotos von einem glücklichen hund...es ist so schön zu sehen...wie sie aufblühen...liebe beky...alles gute weiterhin...und geniese dein leben...du hast es nach dieser langen zeit so sehr verdient

tina zippenfennig

Einfach nur wunderschön! :11:

Das ist Balsam auf der Seele, wenn man solche Foto´s sieht, ein Oldie mehr, der es geschafft hat!
DANKE, DANKE, DANKE :6:

Alles, alles Liebe für Beky und noch eine ganz lange glückliche Zeit für die Maus,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

oldie-fan

Kurzes Update!
Beky hat den Rausch der Geschwindigkeit gefunden - wenn man sie ruft, kommt sie mit wehenden Ohren im gestreckten Galopp!
Ich habe oft das Gefühl, daß sie dabei lacht :-)
Sissy

gaby

ja sie lacht...ich stell mir gerade vor welch glücksgefühl sie durchströmt...die freude die sie hat wenn sie gerufen wird um nach hause zu gehen..sie gerufen wird um zu ihrer familie zu kommen...ja sie lacht ein glückliches lachen...

BLOSSA

Also, das dies alles ein Traum ist - sowieso, aber das letzte Foto mit diesem wunderhübschen Kind inmitten der stolzen und außergewöhnlichen Hundeschar gehört echt zumindest  in einen Kalender, besser noch auf eine Plakatwand - wunderschön! LG

koziba

Bei dem Bild kommt einem selbst das Grinsen!  :be happy:
Find das Fotos sooo toll!  :clap:

Karin S.

D A N K E !

...was gscheiteres fällt mir grad nicht ein... :53:

kkosh

einfach nur wunderschön - mit tränen in den augen, weil es so schön ist.

Rose99

so eine glückliche Beky! Kein Wunder bei dir Sissy!

Liebe Grüße aus Linz von Ursula ( Ebony vom Kitzsteinhorn)......

Kascha

sooo schön, Beky lachen zu sehen