Aika, die Schäferomi auf Erholungsurlaub....

Begonnen von bluedog, 05.03.2011 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

heute früh hatte old aika wieder eine akute verschlechterung des vestibulärsyndroms. sie konnte nicht geradeaus laufen, torkelte, hielt den kopf schief....
wir waren beim tierarzt, sie wurde behandelt, nun warten wir, dass sie sich wieder erholt....
aber irgendwie macht mir das schon sorgen, dass das in so kurzem abstand wiederkommt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kascha

Ach Aika-Mausi, was machst du denn für Sachen ;(. Ich wünsch und schick euch positive Gedanken.

Karin S.

Alles Gute!

Vestibulärsyndrom ist aber kein Schlaganfall! Schaut nur momentan genauso aus...
Das Problem ist die Durchblutungsstörung im Innenohr... denke, das weißt du eh alles aber wenn wer mitliest...

Viele Liebe Grüße!
Karin

Sita

alle guten wünsche und gedanken auch von mir, ich drück die daumen, dass das Aika-mauserl sich bald wieder erholt!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

Old Aika erholt sich nur langsam, sie hält noch immer den kopf schief und ist unsicher, aber es geht ihr doch besser. man merkt ihr einfach an, dass sie jetzt altert, damit müssen wir wohl leben....
der wintereinbruch ist für die alten mäuse natürlich eine belastung....

.

xenia 7

liebe Aika-Omi ich wünsche dir auch ein ständiges aufwärtsgehen deiner Gesundheit....schaust so lieb warm verpackt aus....danke Margit.

Sita

ich freu mich, dass es Aika wieder ein bisschen besser geht. ach, sie schaut so lieb  :verliebt:
ich wünsche Aika, dass sie gut durch den winter kommt - danke, dass du das mauserl so liebevoll pflegst und warm einpackst!

lg, melitta

Jessy+Chilly

:verliebt: so liebe Fotos von der lieben Maus,ich wünsch ihr noch eine lange gute Zeit bei dir!
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

heute feiern wir so richtig !
heute vor einem jahr wurde die diagnose gestellt - was soll ich sagen ?

HURRA, WR LEBEN NOCH !!!!!      :36:
1 jahr überlebenzeit ist nicht schlecht, ne ??           

weiter so, meine tolle alte maus !      :8:
ich kleingläubige habe im herbst wirklich nicht damit gerechnet, dass old aika maus den winter schafft.
aber nun hoffe ich, dass sie noch ein schönes, langes frühjahr und einen  schönen sommer erleben und sich die sonne auf den pelz scheinen lassen kann.....    :1:

.

Isabelle

Glückwunsch!!  :]

Zitat von: bluedog in 21.02.2013 - 09:51
aber nun hoffe ich, dass sie noch ein schönes, langes frühjahr und einen  schönen sommer erleben und sich die sonne auf den pelz scheinen lassen kann.....    :1:

Ja, das hoffe ich auch sehr! Bald kommt der Frühling  :113:

Petra_L

:113: ich wünsch ihr auch dass sie sich noch die Sonne auf den Bauch strahlen lassen kann  :105:

Angelika

Na dann - auf ein weiteres Jahr !  Ich wünsche Aika alles Gute und hoffe mit dir, dass sie noch viele schöne Monate bei dir genießen kann. Streichel bitte mal "meinen" Sam ganz lieb von mir, ich hoffe es geht dem Lauser gut.

kishu

Jaaa, auf in's nächste tolle Jahr mit der Aika-Omi!

die Sonne...ja, die soll sie sich mal so richtig auf den Pelz scheinen lassen und ihre alten Knochen mal richtig aufwärmen damit!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag, auf dass noch ganz, ganz viele davon folgen mögen!

:8:
Jutta

Sita

Zitat von: bluedog in 21.02.2013 - 09:51
heute feiern wir so richtig !
heute vor einem jahr wurde die diagnose gestellt - was soll ich sagen ?

HURRA, WR LEBEN NOCH !!!!!      :36:
1 jahr überlebenzeit ist nicht schlecht, ne ??           

weiter so, meine tolle alte maus !      :8:
ich kleingläubige habe im herbst wirklich nicht damit gerechnet, dass old aika maus den winter schafft.

das sind ja wirklich super nachrichten vom Aika-mäuschen! (muss das unbedingt zitieren, weil ich das foto so lieb finde  :8:)
herzlichen glückwunsch zum überlebensjahrestag!  :53: :53: :53:
ich freu mich mit euch und wünsche ihr auch einen wunderschönen frühling und sommer!
ein dickes bussi an die alte lady - mach weiter so, liebe Aika, genieße das leben und lass dich nicht unterkriegen!

lg, Melitta

bluedog

Old Aika Maus feiert heute ihren zweiten Jahrestag bei uns !          :36:
wer hätte das zu hoffen gewagt nach allem, was sie schon hinter sich hat ?
sie ist so eine tapfere und liebenswerte supermaus.       :8:
wir freuen uns riesig darüber und hoffen, dass sie die warme jahreszeit noch ausgiebig geniessen darf.

.

newfamily2

Herzlichen Glückwunsch und ein großes DANKE für alles, was du für deine Bluedogs tust

Mimi

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

auch von mir alles gute zum zweiten jahrestag
und ein großes dankeschön an dich, Margit  :53:

lg, melitta

Sommer

Alles Gute, Aika-Omi!
DANKE, liebe Margit :41: :41: :41: :41: :41: :41:!

Kascha

Tja, Totgesagte leben länger :kacsint2: ...möge es noch lange so bleiben :))... stell mir grad das Aika- Mauserl auf einer schönen Blumenwiese, wie sie die Sonne genießt, vor

bluedog

ich bin zwar eine alte, weise grande dame geworden, aber ich kann immer noch sehr graziös daliegen....      :icon_e_wink:

.

Leegraib

Es ist ja nicht der erste Hund, der "fast sterbend" zu dir kommt, und dann einen Jahrestag nach dem anderen feiert. :36:
Alles Gute, dir und deinen Oldies.

bluedog

endlich ist es so weit....
ich habe zeitweise nicht zu hoffen gewagt, dass ich diesen beitrag jetzt tatsächlich schreiben darf.
ich habe auf diesen tag hingezittert, aber nun ist er da.

Old Aika feiert heute ihren 3. jahrestag bei uns !!                  

und wir trotzen seit über 2 jahren dem osteosarkom und es geht ihr damit gut.
aber wir feiern heute auch offiziell die jahreszahl 16, sie ist ein altes mädel geworden, und das alter macht sich bemerkbar, ihre lebensflamme ist weit niedergebrannt....
ihre gelenke machen ihr sehr zu schaffen und die kraft schwindet.
aber wir haben diesen winter überstanden, und nun kann die sonne ihre alten knochen wärmen und ihr neue lebenskraft spenden.
unsere wunderbare, souveräne alte grande dame wird diesen frühling bestimmt noch geniessen und auskosten.       

.

Ilse

Alles Gute und ich hoffe auch, dass Aika noch lange ihr schönes Leben geniessen kann! :103:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Coonnny

So schön  :be happy: :be happy: :be happy:

Vielen Dank, dass die Maus ihre Zeit bei dir so genießen darf  :53: :53: :53: