Schnecki, Murmel, Fliege, Luna, Charlie und Alanna suchen Zuhause neue Fotos

Begonnen von Teufel9999, 31.10.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Josi

Josi

Teufel9999

So ich gebs zu ich bin ein faules Tatilein:  X(

Also hier mal News:

Sugar, Zoey und Stina haben ihr Zuhause gefunden.

Asia das Dickerchen
Sucht noch ihr Zuhause

Nosi das Schüchti
bekommt am So Besuch

und von den anderen Katzis mach ich heute Fotos und stells morgen ein.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Ohhhhhh ein Lebenszeichen von Tatjana !!!!  :be happy:
Toll, dass die 3 schon ein zu Hause gefunden haben!! Für Nosi halte ich ganz fest die Daumen!
Was mich interessieren würde ist, wie es denn den Kremsern geht und ob sie schon Namen haben??

Teufel9999

Hallo!

Jaaaa ein Lebenszeichen  :))

Also die spuckende Schildpatt heißt Schnecki und pfaucht und hasst mich  X( sie lässt sich kaum blicken, aber sie frisst. Tierarztbesuche und Angreifen unmöglich.

Die Schwarze speichelnde heißt Murmel, tanzt wenn Futter in iher Nähe ist, das sieht so witzig aus, sie lässt sich nur sehr ungern anfassen, bleibt aber dann still und nachher "murmelt" sie - deswegen Murmel.  :be happy: Sie ist die verfressene von den beiden.

Ihr Verehrer ist Opi Walter, der bei mir nur Opi heißt. Er kommt immer zu ihnen zum Fressen und sie lassen ihn gaaannnzzz nah an sich ran. Die anderen Katzen sind aber auch kein Problem für die beiden.

Nosi ist gerade rollig - obwohl sie kastriert sein sollte. Sie nervt mich schreit ununterbrochen und reibt ihren Popo allen männlichen Gesellen unter die Nase  :be happy:. Das habe ich der Interessentin auch gesagt, sie will sie aber trotzdem besuchen kommen, am Di haben wir Ultraschall und dann sehen wir ob sie nicht kastriert oder ob in Nitra ein Fehler passiert worden ist.

Werde heute schauen dass ich Fotos mache und mal alle reinstellen.

lg
Tatjana

MonikaE

Ich bin ja soooo glücklich endlich über Schnecki und Murmel zu lesen!!!  :))
Tatjana ich war sehr froh zu lesen das sich Murmel doch schon anfassen läßt! Schnecki war immer schon die Schüchternste! Leider sind alle 4 Geschwister ziemlich schüchtern!
Hat Schnecki mit den anderen Miezen Probleme? Oder nur mit Menschen?
Stelle hier Fotos rein als sie noch in Krems waren (hoffe das ist ok?bin neu im Forum)

Wünsche den Beiden viel Glück und das sie glücklich werden, sie haben es sich verdient!
:8: :8:

Tatjana DANKE das sie zu Dir kommen durften und Du scheuen Miezen eine Chance gibst!!! :113: :113:

LG Monika
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Hallo!

Waren das deine Katzen vorher? Macht doch nix dass Schnecki schüchtern ist, umso größer wird dann mal die Freude wenn sie sich anfassen lässt - außerdem immer wenn sie nicht pfaucht dann mach ich mir Sorgen  :4: Und Murmel tanzt immer wenn es Futter gibt  :4: das finde ich sooooo entzückend. Murmel ist auch die Neugierige aber sie verlässt das Badezimmer nur in Richtung Vorzimmer oder Abstellraum oder wenn das Futter nicht rechtzeitig kommt dann huscht sie schon mal ins Katzenzimmer, immer mit Blick auf das "Monster" = mich  :be happy: Und Schnecki frisst nur im Badezimmer und im Abstellkammerl hat sie auf den Tüchern ihre Duftspur hinterlassen - aber wozu gibt es eine Waschmaschine?  :be happy: Außerdem sonst wäre ich ja arbeitslos - aber das hat sie eh nur 2x gemacht bis jetzt und wahrscheinlich hat was nicht gepasst oder sie hat sich vor irgendwas erschreckt.

Trotzdem liebe ich die beiden - ich hab ja eine Schwäche für "Oldies" (obwohl mit 7 Jahren ist man nicht alt ... hab ja erfahren dass sie 2006 geboren und 2007 kastriert worden sind). Übrigens: Schneckis Rolligkeit war anscheinend nur solidarisch mit Nosi, denn jetzt zeigt sie überhaupt keine Anzeichen mehr...... aber an dem Tag an dem Nosi rollig wurde und am nächsten sind sowieso alle durchgeknallt gewesen  :alas:  :eggs:

Jetzt ist wieder alles beim Alten und ich bin genauso Feind wie vorher  :be happy:  :whistle: Macht nix kann gut damit leben.

lg
Tatjana

PS: Wenn die beiden fressen werde ich versuchen ein Foto zu machen. Darf ihnen nur nicht zu nahe kommen. Weiß man was passiert ist dass sie so extrem scheu sind? Oder ist das einfach nur so weil sie halt nicht so viel Kontakt hatten?

MonikaE

Ich bin Diejenige die die Miezen bis zum Schluss versorgt hat und den "Hilferuf" gemacht hat!
Die Frau der die Katzen gehörten kam vom Krankenhaus nicht wieder nach Hause und liegt im Hospitz. Ich berichte ihr laufend soviel ich von allen höre, drucke auch Fotos aus oder zeige sie ihr im Internet und sie freut sich sehr das ihre Miezen nun versorgt sind und nicht in ein Tierheim müssen!
Eine "Last" weniger für sie!

Es ist nie was passiert mit den Miezen, die kamen bei der Frau zur Welt, doch leider blieben sie immer scheu. Tatjana wenn Du bei Jenny nach meiner Telefonnummer fragst und mich anrufst können wir gerne ausführlich darüber reden. Oder auch ich rufe gerne an wenn ich Deine Nummer bekomme!

Euer Verein - besonders  Jenny und ihre Mithelfer - hat TOLLES geleistet - ich bin Euch allen sehr dankbar für die Hilfe!!!
:8: :8: :8: :101:
Monika

Teufel9999

Meine Nr. lautet 0660 655 13 48

Du kannst ihr berichten ich liebe die beiden heiß und innig - wurscht ob pfauchig oder knurrend  :be happy: Trotzdem sind sie Zuckerstücke der besonderen Art. Jenny meinte ja wir suchen einen Gnadenplatz aber ich weiß nicht ob ich mich dann trennen kann. Habe ja für alles was mit "Problem" anfängt (Problemkatzen, Problemhunde usw.) eine absolute Schwäche, ich weiß eigentlich kaum was "Pflegeleicht" bedeutet.  :be happy:

Und ich bin mir sicher - Schnecki wird sich noch trauen. Schau Murmel kommt schon soooo nah an mich ran und Schnecki traut sich ins Zimmer - also wenn das keine Fortschritte sind dann weiß ich auch nicht. Und nicht jedes Tier kann Fortschritte in Schallgeschwindigkeit machen. Ist auch nicht notwendig.

Aber fressen können die - na bumm. Gestern hab ich ihnen 1,5 x 400 g gegen zu ZWEIT!!!

Würde mich sehr freuen wennst mich anrufst um zu quatschen.

Liebe Grüße
Tatjana

Teufel9999

Hallo!

Meine Tel lautet: 0660 655 13 48 Ruf mich an wenn du Lust hast. Dann erzähl ich dir gerne mehr über die beiden Zuckerschnuten.

Ich bin stolz zu Jenny und ihrem Team zu gehören - das war echt beeindruckend was alle zusammen geschafft haben - vor allem in Rekordgeschwindigkeit.

Liebe Grüße
Tatjana

Hehe jetzt hat der PC den Beitrag doch angenommen ..... spätzünder der Firmen-PC

puppipuhaly

Ah - liebes Teufelchen - freut mich, dass ich jetzt auch von den beiden Schüchtis was höre - ich hab sie ja von Krems nach Wien gekarrt und eigentlich sollte ja ursprünglich Schnecki zu mir, aber dann wurde umdisponiert, weil du ja 2 bekommen solltest und da waren Schnecki und Murmel, die zusammen bleiben sollten........und die Mitzi Knickschwanz ist bei mir gelandet! - Und die schaute mir mit ihren grünen Kulleraugerln immer direkt bis ins Herz, darum hab ich ja beschlossen, sie zu behalten!!! :enjoying:
Ja die Mitzi ist auch so ein Zuckerstückerl - kein  Schoß- oder Bettkatzerl, aber unheimlich lieb! GsD pfauchen tut sie nicht, nur leise keppeln, wenn ich wo hingreif, was ihr nicht gefällt, bzw.glaub ich, dass es ihr weh tut bei dem Ansatz vom Knick-Schwanzerl!
Ich wünsch dir, dass du die 2 auch bald streicheln darfst! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

das ist ja suuuuper, dass Zoey, Stina und Sugar ihr Zuhause gefunden haben !!!!  :4:    Verstehe aber gar nicht, dass Asia noch nicht von ihrer Familie entdeckt wurde, sie ist so eine Süße ! - da hat man auch wirklich was zum Anfassen  :kacsint2:  - das Foto mit ihr neben dem leeren Pizzateller ist sowieso DER Hammer   *genial*
Drück dir und deinen Pflegis natürlich weiterhin die Daumen, dass die richtigen Menschen für sie kommen  :54:

Teufel9999

Also wenn Asia mal auszieht werde ich heulen wie ein Schlosshund. Nosi wird mir auch sehr fehlen. Bei Stina hab ich gesehen wie toll sie es hat, da gings leichter. Bei Zoey und Sugar war ich - ehrlich gesagt froh - da Sugar immer meinen alten Kater sekkiert hat. Bin so glücklich dass das "Liebespaar" gemeinsam ein Zuhause gefunden hat. Die 2 zu trennen wäre - glaube ich - schlimm für beide gewesen.

Aber Asia kann man so richtig knuddeln. Und ihre Liebesbisse sind nicht ohne. Sie "attackiert" ja immer meine Hände, aber sie beißt nicht fest. Verfressen, verschmust und knuddelig - was will man mehr????

Sie findet auch noch ihr Zuhause.

@puppipuhaly: Ich find das grad süß wenn mich Schnecki anpfaucht, da weiß ich wenigstens dass alles o.k. ist. Aber Mundgeruch hat die Kleine - puh das ist nicht ohne. Murmel hat total weiches Fell, wie ... so ein Stofftier aus Kuschelfell - ehrlich. Bin da immer ganz gemein, die werden zwangsbekuschelt ob sie wollen oder nicht. Mich nämlich immer auf die Waschmaschine zu legen um sie mal zu streicheln ist schon nervig  :be happy: und schieb ich die weg dann sind die auch weg, also hol ich sie hervor, setze sie auf meinen Schoß und streichle sie. Auch wenn sie es sich nicht eingestehen wollen  - es gefällt ihnen.  Es wird schon.

Gibts irgendwo ein Foto von Mrs. Knickschwanz?????

lg
Tatjana

shellylogo

Mundgeruch ... kenn ich .... Oma Resi hatte wie schon geschrieben ganz furchtbare Zähne ... alles unter Eiter... das Eiter ist aus der Nase schon heraus gekommen.

Auch Bri´s Kremser hatten Zahnprobleme. Wäre für das Katzi gut, wenn sie eine Zahnsanierung bekommen könnte. Ist sicher schwierig mit einfangen, war bei Oma Resi auch aber wenn sie dann opiert sind, geht es ihnen besser!

Teufel9999

Na mal schauen ob ich sie irgendwie in den Transporter reinbekomme ohne dass mir die Finger fehlen.

lg
Tatjana

puppipuhaly

Ja, bei Mitzi hat der TA auch gleich beim 1. Check gesagt, dass man mit den Zähnen  was machen muss, sie stinkt auch fest aus dem Goscherl! :not speak:
Übrigens liebe Tatjana, es gibt ein paar Fotos von Mitzi in Happyend, bei :Puppi und Puha wieder vereint - und demnächst kommen dann noch mehr, sie ist ja jetzt unser neues Familienmitglied!!! :kacsint2:
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Teufel9999

MonikaE

Hallo Tatjana, danke für Deine Nummer, melde mich GERNE bei Dir und freue mich auf ein Tratscherl!

Es ist sooo schön nun von den Beiden zu lesen! Wahnsinn - DU kannst sie doch "zwangsbeglücken" ohne das sie beißen? super! Ich bin mir auch sicher das sie es lieben gestreichelt zu werden, das selbe passierte mir bei den leztzten beiden Scheuen! Einen Tag bevor ich sie einfangen wollte und an ihrem neuen Platz brachte konnte ich eine hinter dem Schrank streicheln, mir tat schon alles weh, doch sie genoss es!!!  :)) :)) Auch auf ihren neuen Platz genießt sie es doch auch zwangsbeglückt zu werden!
Ja leider hatten sie keinen wirklichen Kontakt je gespürt  :2:
Übrigens heute darf ich Mitzi in ihrem neuen Zuhause besuchen - freue mich schon sehr!  :8:
LG Monika
Monika

Josi

puppipuhaly

Freut mich sehr -  Asia hat ja lang genug warten müssen
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

koziba

catlady

Teufel9999

Hallo!

Am Do habe ich Mamarou bekommen - den Namen merke ich mir eh nie, also kurz und bündig NANO.... und heute .... tja habe ich eine Kletterkatze bekommen - aber seht selbst.

Zu Nano (Mamarou): Mr. Nano ist noch etwas pfauchig. Aber hört selbst: Hallo Leute! Lasst mich bloß in Ruhe. Die Tante bei der ich wohne - die kann ich zur Zeit gar nicht leiden. Die hat mich aus dem Badezimmer im 23. geholt und beim Nacken gepackt. Ha das habe ich der Tante schnell heimgezahlt. Der zeig ich dass ich gar nicht sooo nett bin und ich hab versucht dem schwarzen Köter der so dämlich geschaut hat ein Piercing zu stechen. Na leider war der zu schnell weg - aber es war lustig dass er sich fast überschlagen hat.  :enjoying: Und dann hab ich versucht der Tante meine spitzen Krallen in den Oberschenkel zu rammen - kurz ist es mir gelungen, aber die war dann gar nicht so blöd und hat den Korb einfach weit weg gehalten. Naja - die wollte mich bestechen mit Extrawurst. Na die glaubt ich bin blöd oder????  :nervous: Ne ne nicht mit mir. Und wisst ihr was? Heute musste ich wegen so einer dämlichen verflohten Pute mein Badezimmer räumen. Und jetzt hat die mich doch ins Wohnzimmer gekarrt in so einen selbstgebastelten Käfig. Mann bin ich sauer. Ich gucke jetzt richtig fies - damit die sich fürchtet, aber die palavert mich dauernd zu und hat irgendwie keine Angst. Na mal sehen - vielleicht ist die ja gar nicht so böse wie sie aussieht. So jetzt muss ich mal pfauchen und jetzt hab ich genug. Na ich bin ja erst seit 2 Tagen Wiener (integriert bin ich noch nicht - na mal sehen.....)  :nervous:

Minka jetzt Fliege (weil sie oben an der Decke pickt  :enjoying:): Erstens: Wie kann man eine Katze Minka nennen - oh mein Gott. He cool wo man überall raufklettern kann. Wisst ihr warum mich mein PF Fliege nennt? Weil ich - als sie mich hochnahm - elegant vom kleinen Kratzbaum - auf den Kasten und dann auf den Ruck-Zuck geflogen bin. PF mein ich bin etwas verfloht, verwurmt und ver ähm... milbt - igitt - lauter Viecher. Zuerst hat sie ja überlegt ob sie mich badet, dazu war aber wegen einem Konzert keine Zeit also hab ich nur was in den Nacken, in den Mund und in die Ohren bekommen, dazu noch viele Bussis und weg war sie. Na die hat geguckt weil sie mich nicht gefunden hat - war toll beim Suchen zuzusehen  :enjoying: So jetzt mach ich mal ein NIckerchen der Tag war echt anstrengend.

Murmel: Er liebt mich - er liebt mich nicht der alte Knacker - er liebt mich .... hach Liebe ist sooooo schön.  :kacsint2: Ich trau mich jetzt schon ins Wohnzimmer, fresse mit dem todgesagt Opi Walter (der nur noch Opi heißt und den ich heiß liebe) aus einem Tellerchen und spiele sogar schon. Streicheln lasse ich mich nur kurz und widerwillig, aber schön ist es schon - aba das muss mein PF ja nicht wissen, deshalb pfauche ich - sicherheitshalber. Aber ich kann total super tanzen und mich im Kreis drehen wenn ich Futter rieche - da muss PF immer total lachen und nennt mich Tanzmaus. Kurz war ich sogar schon am Balkon, aber irgendwie ist mir das unheimlich - vielleicht komm ich dann nimma ins Warme - wer weiß das schon. Vor den Hunden hab ich auch keine Angst mehr, die sind eh total nett. So jetzt muss ich zu Opi der sehnt sich schon nach mir. Aber ich bin ja anständig - schmusen ist noch nicht drin  - nicht dass ihr schlecht von mir denkt.  :shirty:

Schnecki: Ich kann sie nicht leiden oder doch - oder vielleicht nur ein bissi .... hm. Schwere Frage. Aber auch ich trau mich schon ins Wohnzimmer vor allem jetzt wo PF das heißgeliebte Badezimmer diesem verflohten Ding gegeben hat.  :nervous: Sowas aber auch. Aber mein Lieblingsplatz ist das Abstellkammerl, denn da kann man hinkriechen wo PF nicht hinkommt. Ich fresse brav und hab schon keine Angst mehr vor den Bellern - naja wenn sie laut sind verzieh ich mich - könnte ja ein Mensch kommen. Anfassen lasse ich mich nicht - davor hab ich totale Angst. Meine SChwester Murmel ist mir übrigens wurscht - die könnt ihr auch ohne mich nehmen. Der Mensch hat gesagt demnächst steht der Tierarzt an -  na mal sehen ob ich PF dann noch am Leben lasse. Pfauchen kann ich übrigens super ---> da bin ich unschlagbar.

So gleich kommen Fotos.