REXI ein souveräner Charakterhund...

Begonnen von Tirolerin, 20.01.2013 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Aus meiner Gegend, also Salzburgerland ... werde der Familie mal Kong zeigen unter Hund gesucht habe ich nen Thread eröffnet.. weil nen Schäferhund zu finden wird ja wohl nicht die Schwierigkeit sein.  :]

Tirolerin

Hier wieder neue Fotos von unserem großen Teddybär...

Ich bin verträglich mit groß und klein...

aber am lieeeebsten spiel ich mit Fred

oder wälz mich im Schnee

Hier nochmal mit meinem Freund...

...und hier...

...und hier!

rodel das ist mein neues Hobby - sehr cool da kann ich Gas geben

Wow diese Berge sind echt schön!

und wen im Tal die Sonne nicht scheint - dann geht man halt auf den Berg.
Über den Wolken.....lalalalalalalalalaaaaa

Heute werd ich einen Sportstudenten vorgestellt. Mal schauen. Ob der was für mich ist und ob ich was für ihn bin.
Der hatte noch nie einen Hund wär aber viel am Weg....

Liebe Grüße euer Rexi

Petra aus Linz

Ja, wie war´s denn ? mah, ich würde den Rexie so gerne haben :8:, hätte ich meine beiden nicht. Er gefällt mir so gut, ich könnte durchs I-net krabbeln, um ihn zu streicheln.

OstTiroler

Ja eigentlich ganz gut. Aber wir hatten Olivia auch vorgestellt, wohnt ja fast nebenan. Rexi würde schon gefallen. Aber es wär der erste Hund und natürlich viel Verantwortung und, und, und,... Jetzt lassen wir den jungen Mann mal drüber schlafen und dann wird er sich schon melden wenn er ihn will. Sportlich wär er ja wobei Sportstudent nit ganz richtig war er ist ein sportlicher Architekturstudent.

Meinen aller, aller besten  :79: :79: :79: :79: :79: Hund hergeben wird mir sicher schwer fallen.
1. er ist einfach genial mit seinem Fell, dem Bart, seinen Ohrfedern und seiner Sportlichkeit
2. er ist ein Kuschelbär und super lieb zu absolut jedem Tier, Mensch, groß, klein,...
3. er hat den besten Charakter den je ein Hund hatte, er ist so selbstsicher und nichts bringt ihn aus der Ruhe, er bellt nicht und ist total souverän...

Wir haben schon oft mit dem Gedanken gespielt ihn doch zu behalten aber dann würden wir als Pflegestelle fix ausfallen. 3 Hunde vor allem so ein 3ter wie der Rexi wär echt kein Problem im Alltag aber zum Urlaub fahren oder so ist es dann blöd....

Abwarten und  :57: trinken, mal schauen was da raus kommt.
Ich würd dem Mann auf jeden Fall einen Hund anvertrauen und ich denke mir, dass wenn er einen nimmt, er einen ATN Hund nimmt.

Jetzt bin i im falschen Profil.... Lg Michi (Tirolerin)

Titzi

Nicht nur so daher geredet, sondern voll ernst gemeint.. In eurer urlaubszeit (egal wie lang!) ist Rexi bei uns immer herzlich willkommen!! Nur im falle dass ihr ihn doch selbst behaltet :4:

Kascha

Hab mir schon gedacht, dass es euch bei Rexi besonders schwer fallen wird ;) ...wie auch immer, ich drücke dem Traumhund die Daumen für (s)einen Traumplatz :pee:

OstTiroler

Titzi, du weist e, das wir zwischen 5 und 6 Monaten jährlich auf Urlaub sind ..... :whistle: da kannst du ihn ja gleich selber fix nehmen .....

:icon_e_biggrin:

:36:

Diana_N

Titzi  :pee:,wie wärs?

:be happy:lg Diana

Titzi

Wenn wir ihn fix nehmen würden, wäre er ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bei uns-meine lieben! Aber 5-6 monate urlaub / jahr.. Ich bin etwas neidisch ;) Wie liefs mit dem sportlichen architekturstudent?

Tirolerin

Bis jetzt ist Rexi immer noch bei mir... also alles beim Alten  :3:
Am Montag waren wir ein Skitour. Traum Wetter, traum Schnee, traum Hunde was will man mehr.
Speziell für die Flachländler unter euch ein paar Fotos vom schönen Tirol  :10:

Hinauf ist es immer anstrengend zumindest für die 2beiner mit den komischen Brettern an den Beinen da müssen wir immer auf de warten  :65:

Ein Blick nach vorne... :38:

...und nach hinten...

...anderes hinten und von ganz da unten kommen wir her. Also nit wirlich ganz a bissi sind wir mit der Gondel gefahren aber gaaaaanzzz viel gegangen.

Bei der Abfahrt sind sie dann immer schnell die 2 Beiner da können wir dann a Gas geben. Aber das taugt uns eh total! Ein toller Montag in den Bergen...

Apropos Gondel die Fahrt war uns ja egal aber das Einsteigen mit 3 Hunden war lustig. Freddy und mich hat sie reingezogen und die Luna ist bevor die Tür zugegangen ist noch schnell von selbst reingesprungen. Sowas komisches aber auch. Ich steig ja auch nicht in ein fahrendes Auto ein  :nervous: Aber wir haben es alle 3 super toll gemeistert und waren ein wahrer Hingucker  :be happy:

Liebe Grüße euer sexy Rexi  :16:

Giovanna

Danke für die Berg-Schneebilder vom Flachlandrudel!  :be happy: Aber ehrlich.. mir reicht der Schnee heuer schon.. :43:

Tirolerin

Ja darf man sich... Rexi hat einen super tollen Platz bei einer sportlichen Frau welche sich Rexi beim rodeln selbst "aufgerissen" hat. Jaja unser sexy Rexi dem kann man live sehr schwer widerstehen  :66:

I freu mi sehr für den Rexi. Da ist er zwar Ersthund jedoch ist sie sehr bemüht um ihn und kann mi ja jederzeit alles Fragen. Auf jeden Fall ist sie sehr sportlich und hat ihn voll lieb und das ist das Wichtigste!

Alles gute lieber Rexi, beinahe hättest du auch uns um deine Pfote gewickelt.

Coonnny

Kascha

Das hat Rexi aber gut gemacht, hat sich einfach im Vorbeigehen ein Frauerl geschnappt :be happy:

tresl

Ha, wie lustig, Kutya und ich sind Samstag Rexi und seinem neuen Frauerl begegnet :4: Hab's ja nicht gewusst, aber bekannt kam er mir vor, also hab ich mal gefragt, ob er aus Nitra ist  :21: Volltreffer!

Tirolerin

tina zippenfennig

Mah,

i gfreu mi soooo für den hübschen Herzensbrecher Rexi!!!!!!!! :8:

Erst Gaddy, jetzt Rexi; Michi, du hast a guats Handerl für die Hundsis und dann auch späteren Lebensplätze! Danke, danke dafür!!

Mit lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Rico

Wir hatten ja schon die Gelegenheit, Rexi's neues Frauchen kennenzulernen  :))
Ganz zufällig beim Spazieren gehen kam da doch die liebe Tirolerin mit Rexi und dem neuen Frauchen daher  :]

Und Petra aus Linz, dein Kommentar ist echt total lieb und trifft es voll: "Er gefällt mir so gut, ich könnte durchs I-net krabbeln, um ihn zu streicheln."  :))
Und in Natura ist Rexi noch viel mehr zum knuddeln  :8:

Liebe Tirolerin, wie gehts denn Rexi jetzt? Hat er sich hoffentlich bei seinem neuen Frauchen schon gut eingelebt?

Tirolerin

Ma dem gehts sehr gut. Der hat das große Los gezogen. Da dreht sich alles um ihn, überall ist er dabei und da gibts genug Action.

Rico

Mei, freu ich mich für den Rexi  :))

Ja Aktion liebt er  :icon_e_biggrin:

und dann ist er wieder so ein ruhiger süsser lieber Bub mit seinem "Dreingschau"  :8: