Angie Notfall aus Österreich

Begonnen von fini, 28.02.2013 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Ich heiße Angie und bin ca. 6 Jahre alt und musste die ersten Lebensjahre bei einem Alkoholiker überleben, der mich nur geschlagen hat. Ich bin kastriert und mag Katzen. Ich lebe ausserdem mit noch drei kleinen Hündinnen und mit Kindern zur Zeit zusammen. Leider ist nun die mama und die Omagestorben und es geht alles drunter und drüber. Ich wohne zur Zeit in einem winzigen Zimmer und niemand geht mit mir spazieren. Ich bin sehr ängstlich, lass aber alles mit mir machen. So liege ich den ganzen Tag unterm Schreibtisch und bewege mich nicht. Werde ich angesprochen, zittere ich!
Wer kann mir helfen? Ich möchte so gerne ein Leben ohne Angst kennen lernen, wissen was "spazieren gehen" heißt, mich frei ohne Angst bewegen können, sanfte Hände kennen lernen! Bitte, bitte helft mir schnell!!! Ach ja, ich wohne in der Nähe von Mistelbach in Niederösterreich!
Kontakt über Sandra (fini) 0699/11287394

Nici87

Mah ... dieser verzweifelte Blick.  :grave:

Lizzy

Furchtbar.. es zerreisst mir fast das Herz wenn ich die Fotos von dem armen, verängstigten Hund sehe...

GuNici

gerade ängstliche Hunde brauchen 1 Vertrauensperson!

Fennek

Das ist ein besonders krasser österreichischer Notfall. Angie sollte ganz dringend von diesem Platz weg, damit sie kennenlernen darf, wie das Hundeleben eigentlich sein sollte.  ;(
LG
Irene

Mopskiki

Flyer hab ich grad hochgeladen !!!!

Jordy

Angie tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass sie bald auf einen entsprechenden Platz darf. Sie muss eine ganz gutmütige Maus sein, wenn sie trotz all der schlimmen Erfahrungen Menschennähe über sich ergehen lässt, ohne hinzuschnappen. Als Ferro zu mir gekommen ist, hat er auch nichts gekannt und war furchtbar ängstlich. Ich kann aus Erfahrung sagen: mit viel Ruhe machen diese Hunde so rasche Fortschritte. Ich bin mir sicher, dass Angie eine ganz soziale Hündin wird, wenn sie in die richtigen Hände kommt. Das Leinengehen hat bei Ferro gut funktioniert, wenn ich mit ganz gefestigter Stimme auf ihn eingesprochen habe und meinen Handrücken auf seine Lefzen gelegt habe. Das hat ihn sehr beruhigt und er ist dann brav mitgegangen. Alles geht und Angie muss endlich auf einen Platz, wo sie ein normales Hundeleben kennen lernen darf. Sie hat bereits 6 Jahre versäumt!!! Ich drück ihr ganz fest die Daumen!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

_sabriinaa

ach die arme maus :((
ihre geschichte erinnert mich ein wenig an meine lucy...die war das erste jahr als sie zu uns kam auch sehr ängstlich und hat wegen jeder kleinigkeit gezittert...

ich glaub ich will gar nicht wissen was mit diesen armen tieren gemacht wurde :((

lg
Sabrina

dani

bitte kann wer die arme vorübergehend aufnehmen, das sie mal dort weg kommt

Jordy

Wer "kümmert" sich jetzt eigentlich um Angie??? Die arme Maus geht mir nicht aus dem Kopf? Gibt's mehr Infos über sie?

Petra aus Linz

Ja, ich denke auch oft an sie. Sie hatte wohl noch gar keine schönen Zeiten im Leben ! ich wünschte, ich könnte ihr helfen.

fini

Zitat von: Jordy in 05.03.2013 - 20:17
Wer "kümmert" sich jetzt eigentlich um Angie??? Die arme Maus geht mir nicht aus dem Kopf? Gibt's mehr Infos über sie?

Infos gerne über mich! Kümmern tut sich zur Zeit leider niemand um sie, da es ja noch keine Pflegestelle für sie gibt! Was brauchst noch für Infos?

lemming

Jenny und ich sind morgen vor Ort und könnten ihn einpacken und mitnehmen, falls ihn jemand aufnehmen mag....

Leegraib

Ilse 15

Angie könnte heute zu mir kommen, fährt jemand heute nach OÖ. :be happy:
Bis Linz wäre mir schon geholfen, es ist dringend weil Angie muß da sofort raus! :63:

Coonnny

Du bist einfach nur ein  :25: DANKE!!!!!  :happy fourth: :happy fourth:

Jordy

Zitat von: Ilse 15 in 06.03.2013 - 09:29
Angie könnte heute zu mir kommen, fährt jemand heute nach OÖ. :be happy:
Bis Linz wäre mir schon geholfen, es ist dringend weil Angie muß da sofort raus! :63:

Liebe Ilse!
Hat sich ein Transport gefunden und hat's Angie schon zu dir geschafft? Danke für die Info und liebe Grüße,
Andrea

Ilse 15

Sandra hat Angie mal da raus, gegen abend wird sie von ihrer Fahrerin bei Sandra abgeholt und geht auf die Reise zu mir. Ich werde ihr jetzt einmal eine schöne Rückzugsmöglichkeit bauen, und berichten wenn sie bei mir angekommen ist. :]

Jordy

Danke, liebe Ilse, für diese schöne Nachricht! Du hast ein Herz aus Gold für die ganz besonders hilfsbedürftigen Schützlinge!!!  :53:

lemming

Sommer

TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein superriesenmegagroßes DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Petra aus Linz

Ilse, ich freu mich so sehr und bin schon gespannt, was du über Angie berichtest. Wirklich großes Danke an dich...die Schäfis habens eh sehr schwer und so eine Ängstliche noch mehr.  :53:

fini

So wieder Zuhause. Die Hübsche hat sich brav anleinen lassen und ist mit etwas Nachhilfe auch ins Auto gestiegen, hat sich streicheln lassen und heimlich Leckerlis gefressen! Ich glaube sie hats gewusst, dass jetzt alles besser wird!

Sita

vielen, vielen dank!!!

ich freu mich so für die arme maus!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.