Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

koziba

Och Gino - hast du jetzt aber ein armes Frauli!  8o
Ich hoffe ihr seid dafür doppelt so brav wie sonst und kümmert euch mit vielen Kuscheleinheiten um sie!  :be happy:
Ich halte euch für Samstag ganz fest die Daumen, dass das Wetter anständig ist und euer Frauli wieder topfit ohne Schmerzen fahren kann.  :54:
Sag deinem Frauli gute Besserung und dir wünsch ich am Samstag ein schönes Wiedersehen mit Eva und viel Spaß mit deiner neuen Freundin!  :36:  :icon_lol:

kishu

Auch von uns ganz viele guten Wünsche, dass ihr am Samstag gut nach Nitra kommt und das Frauli doch wieder fit ist!

Denn mit so einem nur halbfitten Frauli ist es nicht so schön wie sonst und dann noch autofahren....bähhh :beee:

Eine schnelle gute Besserung, liebe Gio und euch Fellnasen wünschen wir eine gute Zeit bis zum Samstag

Jutta und co.

Giovanna

Also, heut Nacht wars schon ruhiger.. Unsere Gio hat nichtmehr dauernd so komische Geräusche von sich gegeben, als ob sie ständig Junge kriegen würd.. :107: und in der Früh waren wir gleich mal eine dreiviertel Stunde spazieren, so von 5 bis dreiviertel 6, wir waren früher munter, als alle Osterhühner gemeinsam! Es wird besser, das Gnack!  :be happy: Zu Mittag fahren wir endlich wieder ein bissl in die Felder raus, dann is auch das Bravsein viel leichter! Obwohl wir ja eh die bravsten Hunde der Welt sind, immer!  :76: Ähem...
Also noch ein Ausschlussverfahrenstipp wegen unserer neuen Gefährtin: Jessica ist es auch nicht!  :kacsint2: Jetzt bleibt eh nimmer viel über..
Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch! Gruss vom ganzen Rudel, Gino!

Mitzi

Bitte Kuni, bitte bitte Kuni.
Ach Giovanna spann uns doch nicht so auf die Folter. Bitte sags wers wird.
Gute Besserung auch von mir und meine 4-Beinern

Lg

VeganMilitance

Kuni oder Aska! oder? oder  :109: :65:  :25:

wünsch dir aufjedenfall gute besserung!!  :3:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Anna

Ich weiss es  :be happy: - aber verrat natürlich nix  :silence:

Jordy

Ich rate jetzt auch mal mit: Ich tippe auf Kuni, wobei ich persönlich selbst auch Aska auf dem Monitor hätte. Die Kleine sitzt ja auch schon so lange. Egal wer's wird: Ich freu mich für jeden Wauz. Bin jedenfalls schon gespannt, wer sich unters Rudel mischen darf :39:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

Aaaaalso, nachdem die süsse Maus nicht doch noch wer schnell vor mir geschnappt hat, lüfte ich das Rätsel.. :enjoying: Für die liebe Hündin, die nun schon ca 6 Jahre in Nitra ist, das reicht an verbrachter Zeit dort, heisst es nun "pack die Köfferchen, nurmehr zwei Mal schlafen, und dann gehts auf grosse Fahrt! Liebe KUNI, es ist Zeit, dass du da raus kommst, endlich ein warmes Körbchen "belegen" kannst, das Leben in einem Haus kennenlernst, Spaziergänge machen kannst, grüne Wiesen unter den Pfoten spürst, den Frühling in Freiheit geniessen kannst!!" Wir sind ja schon seit ca einem Monat auf dich eingestellt, seit laaanger Zeit hat die Gio dich im Auge, und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo deine Ausreise Wahrheit wird! Kurz erwähnt: vor einenthalb Jahren, im August als die Gio zum allerersten Mal mit Anna telefoniert hat, von Grado aus, wo noch nichtmal der Gedanke "Pflegestelle" im Kopf war, und die Gio gmeint hat, wir könnten noch eine Hündin bei uns aufnehmen, war erst das Gespräch über Sandy, die aber mit den damals vorhandenen 7 Katzen nicht anzuraten war... und schon damals hat unsere Anna KUNI vorgeschlagen.. Nun, es hat sich aber dann so gewandelt, dass Ajca zuerst kam, die ja lange Zeit gebraucht hat, und Gino und Marco, die schon noch länger haben warten müssen.. (Marco 11 Jahre!). Aber damals schon war Kuni im Gespräch und im Kopf von der Gio ist sie geblieben.. Sie hätte allerdings niiiiie gedacht, dass sich nicht in der Zwischenzeit jemand anderer für sie interessieren würde. Nun, Kuni hat scheinbar auf uns gewartet.. und so soll es jetzt sein! :be happy:

Coonnny

:happy fourth: Ich freu mich total für Kuni  :happy fourth:

Angelika

Ich habe soooooooo gehofft, dass es Kuni ist und jetzt jubel  ich vor Freude - DANKE   :113: :41:

Jordy

Oh, da freuen sich ganz bestimmt gaaaaaaaaanz viele Menschen hier! Ein Traum wird wahr! Und die Kuni hat sich da ein ganz besonderes Rudel ausgesucht! Nun hat die Wartezeit ein Ende, aber wie sagt man so schön: Gut Ding braucht Weile!!!  SUPI!!!!!! :clap:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Mitzi

Ma ich freu mich ja sooooooooooooooooooooooooo sehr für die dicke Kuni. DANKE Gio. Du bist echt ein Engel und du bist mein großes Vorbild.
Ich möchts mal genaus machen wie du. Wenn ich dann mein eigenes Haus mit Garten hab auf das ich schon hinspare wie wild kommt ein Langsitzer nach dem anderen zu mir, die die halt zu meinem Rudel passen.
Ich freu mich schon so auf ihren Tag. Du wirst sicher viel Freude mit ihr haben und wenn sie erst mal abgespeckt hat ist sie noch viel schöner als sie sowieso schon ist.

:be happy:

gaby

Ich freue mich riesig....kann es gar nicht glauben das es meine Kuni geschafft hat und endlich nach so langer zeit nitra verlassen darf...kann es gar nicht erwarten die ersten bilder zu sehen...wo sie glücklich im warmen ist...und endlich liebe und zuneigung erfährt...wenn ich mir vorstelle...was in ihr vorgehen muß...nach so langer zeit...einfach unvorstellbar...
liebe kuni...jetzt tut es nicht mehr weh...jetzt kommt der tag...wo auch du den zwinger für immer verlassen darfst...jetzt tut es dir nicht mehr weh...zu sehen wie andere geholt werden...jetzt kommt dein tag...
liebe gio..ich danke dir von ganzen herzen...das du kuni die chance auf ein neues glückliches leben gibst...denn kuni war unverständlicher weise...ein hund der fast niemanden interssiert hat...der den meisten nicht mal eine zeile wert war...um so schöner ist es...das sie nun zu dir darf
nochmals ich danke dir von ganzen herzen...das meine patenhündin nun bei dir ein neues leben beginnen darf

VeganMilitance

JAAAAAAAAAAAA DIE KUNI!!! danke danke danke danke!!!!!!!  :happy fourth:  :] :] :]
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Seifenblase66

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU Kuni packt ihr Kofferl......... :41:

:77: DANKE Gio und Rudel  :77:

_sabriinaa

ohhh supiiii dankeschöööön :D
Sabrina

Nicora

Ich freu mich für Kuni!!!!!  Danke!!!!!!!!!!
mah, sie wirds gar nicht fassen können, wie schön sie es bei dir dann hat und biiiiiiiiiiitttttttttteeeeeee ganz viele Fotos dabei schiessen wenn sie ihr neues Leben entdecken darf.

molly

kkosh

MilkaCat

Ich hab's geahnt, ich hab's gehofft, und vorgestern war's plötzlich ganz klar: KUNI kommt zu Gio!!!  :be happy: :be happy: :be happy:  Nachdem Tana ausgeschlossen wurde, war das in meinem Kopf so logisch?! Ich kann's net erklären, ich freu mich ganz einfach wahnsinnig für KUNI. Hab mir immer und immer wieder ihren Steckbrief angeschaut und durchgelesen. Hab mir die liebe KUNI aber selber nicht zugetraut, da Katze vorhanden und voll berufstätig von wegen viel Auslauf und so ....
Ach Gio, ich danke dir aus tiefstem Herzen dafür  :53: :53: :53: 
Du hast zuerst dein Herz für die Wauzi's geöffnet, dann dein Haus, deinen Garten und dein Leben auf sie eingestellt - absolut bewundernswert!! Du schreibst über jeden einzelnen immer sooo lieb, und deine Foto's sind sowieso immer der Hammer. Ich freu mich immer ganz besonders darauf, dann bin ich für kurze Zeit bei euch dabei. Und die wunderschöne KUNI hat wohl auch auf dich und dein Rudel gewartet - wow, das wird ein neues, aufregendes, wunderschönes Abenteuer!!! Viel Freude und schöne Momente wünsch ich euch, und weiterhin vieeeele Fotos vom ganzes herzigen Rudel für uns.
Und dir ganz baldige Besserung - damit die ohne schmerzverzerrtem Gesicht die Freude in Kuni's Augen sehen kannst.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Skydive

oh mein Gott wie toll ist das denn? *-----*
Ich freu mich schon auf die vorher-nachher Vergleiche :)

newfamily2

Super Freu!!!  :108:
Das wird morgen ein toller Tag für Kuni!
Wir sind letzte Woche ein etwas in der Versenkung verschwunden war einfach zu viel los - dehalb erst jetzt: alles Gute fürs Gnack. Und nur am Rande Gio: man kanns mit der Anhänglichkeit zu Expflegis schon übertreiben - wär nicht notwendig gewesen  :kacsint2: :laugh: :be happy: - nur weil der Max ein steifes Gnack hat, hättest du nicht auch müssen....

Aber beim Max wiss ma wohers kommt (jedenfalls ziemlich sicher):

So verkehrt rum kopfüber am Sofa knotzen hat so seine Tücken

Fein, wenn bei dir schon besser wird!

Alles Gute für morgen - halten Daumenpfoten und sind schon neugierig, wies läuft!

Giovanna

Nein, ich schwörs, ich bin niiiiie so am Sofa geknotzt!!! Das war pure unabsichtliche Anhänglichkeit und solidarisch-Erklärung an Ex-Pflegis!!  :24:
Und dann kam der grosse Tag.. Wir haben schon gewartet, weil die Gio uns ja erzählt hat, dass heut eine neue Freundin kommen wird.. und Gino hat mitfahrn dürfen! Weil er seine Eva besuchen wollt..

Und dann kam Eva mit KUNI.. oder Kuni mit Eva, je nach dem..

Kuni war aufgeregt, aber nicht sehr ängstlich.

Aber da zrück geh ich ab jetzt NIE wieder! Hat die Kuni der Eva gsagt.

Ich will da vor! Da raus!

OHHHH! das runde Tier da reinheben, Eva hat bestimmt einen Leistenbruch jetzt!

Gino wartet schon, dass sie einsteigt..

Ok. Geschafft. Kuni is voll freundlich, klopft mit dem Schwanzerl auf die Box-Wand, wenn wer mit ihr redet, und ist eigentlich guter Dinge.

Nur warten muss noch a bissl, weil die Gio tut noch mit die Leut tratschen und der Gino streift ein paar Leckerlis ab.. Ausserdem fahren auch noch 4 andere Fahrgästinnen mit.. Gino ist der Hahn im Korb bei der Heimreise.
Achja, die schaun NICHT alle wirklich so aus, das is nur die Kälte, die die Gesichter ein bissl verzerrt aussehn lasst..

Noch eine Impression von der illustren Runde..

Giovanna

So, und dann gehts richtung Busserl

Diese kleine Maus saß am Beifahrersitz und hat dauernd so lieb geschaut.

Kuni wurde mitsamt Box in den Keller getragen, um dort mal im Hundezimmer zur Ruhe kommen zu können. Inzwischen ist die Gio mit uns anderen eine grosse Runde spazierengegangen, weil wir so lang warten ham müssen.. Und dann hat sie die Kuni mal im Keller besucht. Diese war ganz glücklich in ihrer Hütte und kam dann erst raus, als die Gio sie gerufen hat.

Da war gleich so ein angenehmes Streicheln.. erst wars a bissl mulmig, weil die Gio kennts ja nonet so gut..

aber dann hats ihr schon gut gfalln

und dann hats ein bissl den Kellerraum erkunden dürfen. Ganz neugierig is schon herumspaziert, das runde Tier..

Und daaann.. war da plötzlich die Leine dran und das Türl ging auf! Und da war er: der GARTEN!! Mit WIESE!!

Das Tier kugerlt gleich ein bissl herum.. ein Rumkugerl..

Und ganz brav kugerlt erst hier draussen auch was aus dem Tier heraus!

Pfoah, diese Hinterhandaktivität! Kuni hat das so gfalln, dass man hier nachschaufeln kann, sie wollt garnimmer aufhörn damit!

Giovanna

Sie hat auch gleich die neue rote Mischmaschine entdeckt.. jeder gute Haushalt braucht eine Mischmaschine, hat die Gio nämlich beschlossen.. die lasst sich nämlich für uns Hunde eine Mauer baun ganz rund ums Haus! Deswegen liegt auch da der Schotterberg, dort wo die Kuni ihren kleinen Berg dazugelegt hat-Ordnung muss halt sein!- weil dann brauchts im Sommer, wenns gern die Haustür offen hat, nimmer so aufpassen, dass das Asiago-Bärli springen probiert, wenn vielleicht ein anderer Hund beim Haus vorbeigeht. Jedenfalls, dem Rumkugerl gfallts im Gras! Gibt so viel zum Schnuppern!

Sie darf sich auch gleich das Podesterl vor der Eingangstür anschaun. Stiegen gehn is recht leicht, hat die Kuni festgestellt.. Hat sich nur kurz ein bissl vorsichtig vorgetastet, und dann is souverän raufgerollt..

Und weil das Leinegehn im Garten schon so gut geht, hat die Gio gleich das Gartentürl aufgmacht, und beschlossen, einen kleinen ersten Spaziergang mit Kuni zu probiern.

Sooo viele Eindrücke!

und sooo grosse Wiesen!

Und sooo schönes Streicheln!

Alle Nachbarn werden abgeklappert, dann kennt Kuni morgen früh schon die Morgenrunde

Gehsteiggehn

Schotterweggehn

und auf die Wiese vorm Haus von der Gio