Hilferuf für 15 jährigen Hundeopa Bodo

Begonnen von Sonja, 27.08.2012 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Trese

leider nein :(

der gesundheitszustand der dame hat sich in den letzten wochen leider stark verschlechtert, wodurch sie sich keinen hund mehr zutraut...
tut mir so leid.

ich halt ganz fest die daumen, dass der kleine mann doch noch seinen platz findet...

Artischocke

Schade! Ich hätte es allen Beteiligten sehr gewünscht! Aber irgendwo muss es doch noch liebe Menschen geben, die einen fitten Hundeopi betüteln wollen und der dann sicher deutlich zeigt wie glücklich ihn das macht... :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

bluedog

hallo trese, schade...
trotzdem danke für deine engagement.

bodo sollte trotzdem für seine alten tage noch ein eigenes frauchen finden....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabelle

Wir  haben einen Flyer für ihn im Fressnapf bei der Hernalser-Hauptstraße aufgehängt... Hoffentlich findet der Opi bald noch sein eigenes Frauli. ?(

bluedog

Bodo wünscht sich wirklich dringend ein eigenes ruhiges Zuhause, denn so viel Zeit hat er in seinem Alter nicht mehr....
.

Coonnny

Rico

Bodo ist doch so ein lustiges kleines Kerlchen. Kennt denn niemand eine vielleicht etwas ältere Person, die einen Freund fürs Leben sucht???

bluedog

Opi Bodo ist heute heute - mit einem schrankkoffer voll gekochtem hühnchen und palatschinken im gepäck     :icon_e_wink: - umgezogen.
zu einer ganz netten familie, deren 18-jähriger hund vor kurzem verstorben ist, und die bodos flyer beim billa gesehen hat und wieder einem oldie ein zuhause geben wollte. ein echter glücksfall.
vorige woche haben sie ihn besucht, heute ist er umgezogen.
er wohnt nun nur 1 hügelkuppe weiter, in einem ruhigen und liebevollen zuhause und das wichtigste, ohne lästige kollegen. er hat einen grossen verwunschen garten zum erkunden und einen kleinen sohn zum spielen.
er war noch ein bissi verunsichert, und hat alles spitznasig beäugt, aber er wird sich bestimmt bald eingewöhnen und die neue konkurrenzfreie ruhe geniessen.
und wir auch....
.

tina zippenfennig

Oh Margit,

das ist ja spitzenmäßig! :clap: :clap:

Ich freu mich sehr für Oldie Bodo und wünsche ihm alles, alles Gute bei seiner neuen Familie!
Und wenn der Palatschinkenvorrat mal ausgeht, dann kannst ja du einspringen, da ja Bobo nicht weit weg von dir wohnt :4:

Alles Liebe für den Buben und liebe Grüße an dich und dein Rudel, geniess jetzt einmal ein bisserl die Ruhe, wer weiss, wie lang sie dauert :65:!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Terryann

Tja, wozu in der Ferne schweifen, ....   

Gratuliere dir und  Bodo herzlich!!  :1:

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

molly

....ja, da gratuliere ich auch mal!!
Liebe Grüße an alle - Ulla + Co.

TAY

:113: woohhooo freut mich!
Viel Glück kleiner Mann! :blush:

Mopskiki

das ist eine supi nachricht  :))

Sita

super
herzlichen glückwunsch und alles gute für den opa  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

kkosh

nein, ich glaubs ja nicht.
echt wahr? wahnsinn!
gratuliere! halte fest die daumen, dass alles für opa bodo passt.  :69:

Sommer

Happy End. Ich gratuliere euch herzlichst!

betty

Das bestätigt wieder: Man darf die Hoffnung nie aufgeben!     

Alles Gute für dein neues Leben, kleiner Palatschinkengourmet, und vielen Dank an sein Pflegefrauli für die lange Geduld und erfolgreiche Vermittlung!
Mit lieben Grüßen,

Renate

koziba

Super, da freu ich mich auch mächtig für Bodo und für euch natürlich auch.  :clap:
Er hat jetzt seine Ruhe und volle Aufmerksamkeit, und ihr könnt euch wieder auf wesentlicheres als auf Palatschinken konsentrieren!  :laugh:
Alles Gute dem Buben äh Opi!  :54:

Isabelle

Das freut mich sehr für alle!  :)) Schön, dass das Flyer aufhängen auch mal was gebracht hat.

Kascha

:69: Das sind ja ganz tolle Neuigkeiten und klingt nach einem sehr schönen Zuhause für Opi Bodo :113:

xenia 7

Supertoll, Bodo hat eeeeeendlich sein "EIGENES" Zuhause :clap: :be happy:
Und einen kleinen Vorrat an Palatschinken hat ihm Margit auch mitgegeben :not speak: :not speak: :not speak:
Ich freu mich für den Bodo und die Margit.....
alles gute in der neuen Heimat lieber Bodo......

catlady

Zitat von: bluedog am 14.04.2013 - 17:07
Opi Bodo ist heute heute - mit einem schrankkoffer voll gekochtem hühnchen und palatschinken im gepäck     :icon_e_wink: - umgezogen.
zu einer ganz netten familie, deren 18-jähriger hund vor kurzem verstorben ist, und die bodos flyer beim billa gesehen hat und wieder einem oldie ein zuhause geben wollte. ein echter glücksfall.
vorige woche haben sie ihn besucht, heute ist er umgezogen.
er wohnt nun nur 1 hügelkuppe weiter, in einem ruhigen und liebevollen zuhause und das wichtigste, ohne lästige kollegen. er hat einen grossen verwunschen garten zum erkunden und einen kleinen sohn zum spielen.
er war noch ein bissi verunsichert, und hat alles spitznasig beäugt, aber er wird sich bestimmt bald eingewöhnen und die neue konkurrenzfreie ruhe geniessen.
und wir auch....

freu mich wahnsinnig für bodo, dass er relaxt seinen lebensabend im kreise einer lieben familie geniessen kann!!!  :] :] :]

Seifenblase66

Für den lieben Bodo und seine Familie

Ronja125

Das sind ja tolle Neuigkeiten!   :113:
Freu mich für Bodo  :54: :54:

LindaC

Na das freut mich aber für den alten Herrn, jetzt hat er seine eigene Familie ganz für sich alleine.

LG Linda