Angie Notfall aus Österreich

Begonnen von fini, 28.02.2013 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Drückt alle ganz fest die Daumen, die Angie bekommt am Freitag Besuch  :63:, es wäre ein Traumplatz, und die Leute wissen genau über Angies Vorgeschichte Bescheid. sie haben viel Zeit und es ist ein sehr ruhiges zu Hause. Angie hat sich zu einem völlig normalen lieben Hund entwickelt, sie muß auch nicht mehr im Innenzwinger schlafen sondern residiert jetzt in meinem Gästezimmer, da kann sie beim Fenster raus gucken ohne Gefahr, weil mein Haus vergitterte Fenster hat. Ich habe auch schon verschiedenen Leute mit ihr Spazieren gehen lassen, mit Menschen hat sie kein Problem mehr auch nicht mit welchen die sie nicht kennt.

Ilse

Das klingt ja toll! :))

Daumen sind gedrückt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

LG
Irene

TAY

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!  :54:

Giovanna

:63: Oh, das wäre ja so toll! Wünsch alles Gute!

Katzenmama

Freu mich dass sich Angie so gut entwickelt. Und sich auch schon Besuch angekündigt hat!  :] :] :]

Wie ist es denn gelaufen? Steht ein Happy end knapp bevor?

Sie ist dir sicher sehr ans Herz gewachsen. Wird dir wahrscheinlich schwer fallen sie weggehen zu lassen?!

Alles Gute Dir und Angie!

lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse 15

Der Besuch ist gut verlaufen, Angie hat sich von der besten Seite gezeigt, sie ließ sich auch vom mann streicheln, und hat von beiden fleißig Futter genommen. Sie wollen jetzt alles in Ruhe überdenken und melden sich dann wieder, ich hoffe sehr, weil die Leute sind sehr nett.  :8:

E.T.

Na dann, Daumen sind gedrückt.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

tina zippenfennig

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!!
Wünsche der Ausreisserin einen ganz tollen Platz mit ganz lieben Menschen wo sie es für den Rest ihres Hundelebens gut hat!

Dicken Knuddler an Angie und die Oldies,
liebe Grüße an dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jordy

Auch wir drücken alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten für Angie!!!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Ilse 15

Angie zieht am Samstag in ihr neues zu Hause, drückt fest die Daumen, das sie so brav ist wie bei mir :8: Sie darf viel wandern gehen und wird Prinzessin sein im neuen zu Hause. :be happy:

Ilse

Na, das sind gute und schöne Nachrichten! :113:

Alles Gute liebe Angie!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

fini

Zitat von: Ilse 15 in 16.05.2013 - 17:10
Angie zieht am Samstag in ihr neues zu Hause, drückt fest die Daumen, das sie so brav ist wie bei mir :8: Sie darf viel wandern gehen und wird Prinzessin sein im neuen zu Hause. :be happy:
Tollste Nachrchten überhaupt! Alles Gute!  :8:

Jordy

Ein Wahnsinn!!! Zuerst Dodge und dann Angie - toll, dass es jetzt wirklich geklappt hat - das ist ja mehr als super !!!  :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

kkosh

ich freue mich soooo sehr :)
und hoffe so sehr, dass das ihr lebensplatzerl ist!
verdient hat sie es sich alle mal!
alles liebe und gute angie und dir, liebe ilse, vielen dank für alles, was du für angie getan hast!  :53:

Ilse 15

Habe heute schon Nachricht von Angies neuer Besitzerin bekommen, :be happy: sie zeigt sich nur von der besten Seite, mit den Katzen hat sie sich gleich angefreundet, die Hühner und anderen Tiere läßt sie in Ruhe, und neuem Frauchen folgt sie auf Schritt und Tritt. Sie durfte gestern und heute wandern gehen, auch da war sie ganz toll, es waren viele Hunde unterwegs, mit manchen hat sie sich angefreundet andere hat sie wieder ignoriert, aber sie ist immer freundlich oder uninteressiert. Sie haben riesen Freud mit ihr und mir wurde bestätigt das es genau der Hund ist den sie sich gewünscht haben, und schlafen darf sie vorm Bett! :be happy:

Angelika

Da kann man nur sagen "Ende gut alles gut"  - ich freu mich so für Angie, dass sie jetzt so ein schönes Leben führen kann und sie hat wieder einmal bewiesen dass sie ganz eine Schlaue ist und hat sich sofort mit sämtlichen anderen Tieren im Haushalt angefreundet.  :41:  Dir liebe Ilse noch mal Danke  :53: dass du sie aufgenommen hast, weil dadurch hat sie ja erst diese Chance bekommen. Wäre schön auch weiter ab und zu von Angie zu lesen, ob sie wohl bald von vor dem Bett in das Bett wechselt  :alas:

Fennek

Das freut mich sehr, dass Angie ihr Glück nun endlich gefunden hat. Danke Ilse - für alles!!  :be happy:
LG
Irene

Ilse 15

Habe ein sehr liebes mail von Angies neuem Frauchen Eva erhalten :8:

Liebe Ilse!

Ich möchte dir einfach nochmals erzählen wieviel glück wir mit unserer Angie gerade erleben!

Sie ist ganz auf mich konzentriert und zeigt mir ihre liebe und anhänglichkeit, ich war täglich wandern mit ihr und wir sind vielen menschen mit und ohne hunden begegnet, üüüüberhaupt kein problem
Daheim am hof ignoriert sie alles was da so herum kreucht und fleucht, vor unserem ganter gerry hat sie schon respekt – wenn er ihr mit gerecktem hals und mit gepfauche entgegen kommt ;-)

Unser sorgenkindkatzerl sissy hat sie von anfang an ins herz geschlossen, die anderen katzi's brauchen noch zeit – aber ich glaub so bald sie wissen, dass die Angie sie nicht frisst werden sie gleich zutraulich werden...

Vor dem heutigen tag hatte ich etwas bauchschmerzen – wenn wir sie ganz alleine in der wohnung zurücklassen, ABER: unser junior war am vormittag mit ihr gassi, mittags mein franz bei ihr und sie hat einfach nur geschlafen, die brave seele!
Jedenfalls freu ich mich schon ganz furchtbar wenn ich heute zu ich heimkomm (hoffentlich so spät. 16.30 Uhr)!

Nochmals ein großes danke – meinen vollen respekt und viel glück für deine arbeit und all die zukünftigen pflegekinder, die sich noch bei dir einfinden werden!!!

Eva

PS: gestern abend waren wir schon ohne leine unterwegs – tiere füttern und im gemüsegarten ;-))))

tina zippenfennig

Das ist einfach wunderbar, wenn ein Hundsi es so schön trifft und so geliebt wird! :6:

Danke Ilse, dass du nach all den Turbulenzen Angie ein solches Glück ermöglicht hast! :53:

Viel Glück, hübsches Mädchen! Eine lange und schöne Zeit bei deiner Familie!

Mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Ich freu mich auch sehr, dass Angie so eine liebe Familie gefunden hat. Und sie für die Leute, genau DER Hund ist, den sie sich immer gewünscht haben! Bin immer noch froh, dass sie ihr "Abenteuer" heil überstanden hat. Danke auch an Ilse, die sich so liebevoll und professionell um sie gekümmert hat.

Klingt danach als ob Angie in ländlicher Umgebung wohnt? Vielleicht eh in deiner Nähe, Ilse?

Hauptsache es geht ihr gut, in welcher Gegend auch immer sie ihr neues Zuhause hat.

lg

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse 15

Ja Angie lebt in Scharnstein im Almtal auf einem Bauernhof, das ist nicht weit weg von mir.
Heute hat Eva wieder Neuigkeiten von Angie geschrieben :8::

Hallo Ilse,

am liebsten tät ich die sabra auch gleich abholen – aber ich glaub, des täten unsere katzen dann überhaupt nicht mehr verstehen ;-)
die 3 – 4 tapfersten unserer fellnasen traun sich mittlerweile wieder in die gute stube, aber nachdem alle anderen sowieso ned schlecht ausschaun (bzw. gaaaanz leicht übergewichtig sind) – hält sich mein mitleid in grenzen ;-)))

wennst mal neue fotos von der süßen hast – bitte schicken! Ich leite sie dann wieder weiter und drücke nach wie vor die daumen!!!

Glg und drücker an deine 4-beiner
Eva

PS: mittlerweile haben wir die leine schon ganz weggelegt und angie begleitet uns überall hin, macht uns direkt nachdenklich wie problemlos alles über die bühne geht... Nur am Donnerstag hatten wir einen leichten ,,rückschlag", ich hab die bürste mit nach draußen genommen und wollte sie mal so richtig frisieren. Bin aufgrund ihrer angstvollen reaktion (winseln, auf dem boden winden und dann ist sie richtung wald davon gelaufen – aber nach einigen minuten wieder brav zurück gekehrt mit anfangs abstand halten) jetzt ziemlich sicher dass sie mit irgend so was ähnlichen malträtiert worden ist, die arme seele...
Da Angie so ein kurzes Fell hat, habe ich Eva vorgeschlagen einen Pflegehandschuh zu kaufen, das ist wie wenn man sie streichelt da wird sie keine Angst haben.