Beky - alt und abgeschoben

Begonnen von Martina, 27.12.2012 - 23:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Kann nicht mehr sagen wie WUNDERSCHÖN!!!! :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

kishu

Zitat von: tina zippenfennig in 15.02.2013 - 08:30

Kann nicht mehr sagen wie WUNDERSCHÖN!!!! :113:

Tina

dem schließe ich mich bedingungslos an! einfach nur herrlich , wie die Maus jetzt ginsen kann und noch vor Lebensfreude überläuft! :8: :8: :8:

xenia 7

Zitat von: BLOSSA in 14.02.2013 - 19:51
Also, das dies alles ein Traum ist - sowieso, aber das letzte Foto mit diesem wunderhübschen Kind inmitten der stolzen und außergewöhnlichen Hundeschar gehört echt zumindest  in einen Kalender, besser noch auf eine Plakatwand - wunderschön! LG

Der Meinung bin ich aber auch :be happy:

Martina

Beky das Grinsemonster - bei den Foto`s geht mir das Herz auf. So schön, Beky so glücklich zu sehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Slide

Wie schön Beky so glücklich zu sehen - Danke!
Und soooo eine hübsche Bande die du da hast  :8: :8:

Terryann

@oldie-fan, duffy: soooo schön, Beky so glücklich zu sehen! Danke, danke, dass ihr ihr das geschenkt habt!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Duffy

Beky würde auch gerne ein Zuhause haben, wo sie nie alleine ist. Die Maus hat Verlustängste, sobald ihr Pflegefrauchen nur aus der Tür geht. Gibt es vielleicht irgendwo eine Familie, die ihr die Angst nimmt? Beky ist so eine brave und liebesbedürftige Hündin. Hier mit Thilo

Kascha

kkosh

Duffy

Beky sucht immer noch nach einem Zuhause , wo sie nie alleine ist und sich alles nur um sie dreht. Wo sind ihre Menschen?

oldie-fan

Heute war Beky`s Kastration. Aber was wir da alles in der Gebärmutter gefunden haben, war schlimm: eine abgestorbene Frucht, die zum glück
nicht zu faulen begonnen hat. An den eierstöcken unmengen von walnussgroßen Zysten. Darum bin ich froh, daß die Kastration gemacht wurde und nicht aus finanziellen Gründen halbjährlich eine Hormonspritze verabreicht wird (was bei Beky auf jeden Fall zu einer Pyometra geführt hätte).
Aufgrund dieses massiven und längerdauernden Eingriffs konnten wir die Zähne nicht mehr sanieren. Außerdem hat Beky keine fleischliche Verbindung vom Oberkiefer zum Nasenbein,d.h. daß sie beim Fressen, alles was nach oben wandert, bei ihr direkt in die Nase geht. Diese "Baustellen" werden in 2 Wochen gerichtet, aber dann ist Beky runderneuert und bereit für ein neues Zuhause. Auch bleibt sie inzwischen auch alleine zuhause, allerdings nur in einer Hundebox. Am Foto links in der Beuge ist die abgestorbene, halbentwickelte Frucht...

gaby

OMG arme Beky...ich bin froh das alles entfernt wurde...und es ihr nun keine Probleme mehr macht...eine tapfere maus ist sie...sie hatte sicher auch schmerzen...ich wünsche ihr gute Besserung...
lg gaby

verena und seppi

Wahnsinn  :109: ich wünsch euch alles gute!

oldie-fan

Und das ist Beky 4 Std. nach dieser OP!

betty

So ein liebes, tapferes Mädchen! Ich wünsch ihr gute Genesung und euch alles Gute weiterhin und danke für die liebevolle Pflege!    :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sita

auch von mir alle guten wünsche für euch und für die tapfere Beky

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Zitat von: oldie-fan in 29.05.2013 - 07:08
Und das ist Beky 4 Std. nach dieser OP!

Na da war die Süße aber schnell wieder auf

kkosh

gsd ist vorerst einmal alles gutgegangen - unglaublich, was die arme old lady alles an/in sich hat (hatte).
gute besserung du schöne und vielen dank, dass ihr euch so um sie kümmert!  :53:

Duffy

Beky ist einfach ein Traum. Gibt's hier irgendwo einen Fixplatz für die Süße? Wer will eine  urbrave Kuschelmaus?

Jordy

Ein Wahnsinn! Na GSD ist das alles draußen! Ich wünsch der Lady weiterhin gute Besserung und dass ihre Zahnsanierung auch gut über die Bühne gehen wird!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

kkosh

verliebt sich wer in die süße maus?

oldie-fan

Hallo Leute! Ich suche immer verzweifelter einen Fixplatz für Beky, da bei dieser Wetterlage ich wieder evakuiert werden könnte! Und mit 5 Hunden im Auto ist dann kein Platz mehr für persönliche Dinge...Außdem hätte Beky sich wirklich endlich ein Plätzchen verdient, wo sie nicht 1 von 5 Hunden ist, sondern das verwöhnte Einzelkind sein dürfte. Dann wäre sie sicher im Paradies (obwohl sie mit ihrer jetzigen Situation durchaus zufrieden ist:-)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

oldie-fan

Leider muß man da dabei sein, sind sie aber eingesperrt, dann hypnotisiert Beky ihr Gegenüber. Fernseher braucht sie dann keinen mehr :-)

kkosh

ein schubserl für die grand-madame  :63: