Amia - Mit Riesenschritten ins neue Leben

Begonnen von Barbara H., 04.03.2013 - 12:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Danke, der Nachfrage! Mia  geht es laut Auskunft von Tamara seeehr gut. Sie hat sich zu einem völlig normalen, unkomplizierten Hundemädel entwickelt, dass Herrli und Frauli (fast) überall hin begleitet  :36: Aktuelle Fotos folgen.

Wie jemand geschrieben hat, gibt es scheinbar für jeden unserer Schützlinge irgendwo da draußen "seine Famile", die nur darauf wartet ihren ganz besonderen Liebling zu entdecken. Mia und ihre Familie sind das beste Beispiel dafür... :53:

Liebe Grüße
Barbara

ilka2191

Danke für das Amia-update!
Und ja, Foddddoooos wären toll! :kacsint2:
Freut mich so für die Maus, dass sie offensichtlich IHREN Platz gefunden hat  :))

Tamara1988

Ein herzliches Hallo an alle!
Seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr gepostet .....  :23:
Unserer Mia geht es super. Sie ist unbeschreiblich lieb und brav und lustig .... ein Traumhund!
Wir haben das Gefühl, dass ihr mittlerweile das Autofahren sogar gefällt - kaum öffnet sich die Kofferraumtür einen Spalt stubst sie ihn mit der Schnauze schon auf und hüpft hinein  :9:
Ohne Leine laufen funktioniert problemlos und sie liebt es überall hin mit zu kommen =)
Anbei ein paar Fotos ...
Ganz liebe Grüße!!

Stefan, Tamara & Mia  :kacsint2:

kkosh

jöööööööö, wie sehr ich mich freue, wieder was zu lesen und zum anschauen zu haben :)
sie ist so eine schöne :)

Katharina

Danke für die tollen Fotos, die Maus schaut so extrem glücklich und zufrieden aus, kaum zu glauben dass sie einmal ein kleines verschrecktes Häufchen Elend war.

Barbara H.

Soeben habe ich das Update und die Fotos entdeckt - ich freue mich gerade seeeehr !!!! Mia schaut so glücklich aus!!! :53: