KENAI & KODA haben ihre Fixplätzchen gefunden

Begonnen von _sabriinaa, 04.05.2013 - 20:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_sabriinaa

Zitat von: shellylogo in 17.05.2013 - 23:37
Hallo Sabrina, Sind die beiden schon vermittlungsbereit? Ich weiß nicht ob du schon über unsere Vorgangsweise informiert bist. Wenn die Katzen vermittlungsbereit sind, dann eine Mail an die Katzenvermittlung schreiben mit einem Steckbrief und Fotos. Dann können sie auf die HP gestellt werden und dann werden sie auch überall inseriert!

Hey! Ja ja die zwei sind schon länger vermittlungsbereit Steckbriefe und Fotos hab ich schon am 4.5. geschickt, wurde aber heute erst gelesen (laut der automatischen Lesebestätigung) ;)

Lg Sabrina
Sabrina

_sabriinaa

Ach ja was ich noch vergessen hab: Seit ein paar Tagen hören die zwei hübschen schon ein wenig auf ihre Namen!!
Wenn sie zb. in der Küche sind und ich sag "Kenai/Koda raus" gehen sie auch ganz brav raus :))
Sie sind einfach zwei super tolle Jungs!! Super brav, freundlich, hübsch & lieben Menschen über alles :))

Will den niemand den beiden ein zu Hause schenken??
Sabrina

shellylogo

So, die beiden haben nun endlich einen Steckbrief und sind seit heute auch inseriert. Ich halte nun die Daumen für den richtigen Anrufer und das Traumplatzi!

_sabriinaa

Zitat von: shellylogo in 19.05.2013 - 22:53
So, die beiden haben nun endlich einen Steckbrief und sind seit heute auch inseriert. Ich halte nun die Daumen für den richtigen Anrufer und das Traumplatzi!

Das ist super dankeschön :))
Sabrina

_sabriinaa

Hab wiedermal ein neues Foto von den beiden Jungs :))

KODA taut jetzt auch schon richtig auf, das Foto war heute Früh und kurz danach ist er zu mir ins Wohnzimmer gekommen :))
Sabrina

kkosh

wie geht es euch?
möchte die beiden wunderschönen kater auch mal wieder in die aufmerksamkeit rufen :) sie suchen noch ein fixkörberl :)

_sabriinaa

Da die zwei jungs derzeit nur noch streiten und kämpfen, suchen sie nun getrennte plätze! Und ja es sind sicher auch oft revierkämpfe, aber mit meinen snowy gibts gar keine probleme. Sie kuscheln beide sehr gerne mit ihm :))
Aber die zwei können scheinbar gar nicht miteinander :( sie vertragen sich nicht einmal mehr wenn es futter gibt, was vorher überhaupt kein problem war :-/

Aber sonst gehts ihnen gut , sind beide total kuschelbedürftig :))

So das wars wieder mal.

Lg sabrina
Sabrina

kkosh

muss die beiden schönen buben nochmal schubsen - wenn ich könnte *seufz*

_sabriinaa

so jetzt gibts wieder mal was neues von den beiden :))

die kämpfe und streitereien haben sich gelegt & anscheinend weiß jetzt jeder der 4-beiner wo sein platz im rudel ist :))

mittlerweile ist es so dass ich mit 3 katern auf mir einschlafen & 3 katern auf mir wieder aufwache ;)
kenai legt sich immer noch gelegentlich auf mein gesicht, aber wenn ich ihn wegschicke geht er auch brav :))

sie versuchen auch immer wieder wenn ich esse auf den tisch zu kommen, auch mein snowy versucht es immer wieder. aber auch wenn ich da sage dass sie runter gehen sollen gehen sie meist sofort runter.

ich kann echt nur psotivies über die zwei jungs berichten und hoffe dass sie bald entweder gertrennte wege oder einen gemeinsamen weg in einem neuen heim gehen dürfen :))
Sabrina

ilka2191

Wer auf Facebook ist, bitte die beiden Pausbacken teilen!

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10152805047015134&set=a.10151908446500134.876243.286279345133&type=3&theater

Sie haben soo eine hübsche Zeichnung  :8:
@Sabrina, vl. kannst du mehr (gute/scharfe) Fotos machen, erhöht sicher die Vermittlungschancen  :enjoying:

_sabriinaa

Zitat von: ilka2191 in 29.05.2013 - 23:09
Wer auf Facebook ist, bitte die beiden Pausbacken teilen!

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10152805047015134&set=a.10151908446500134.876243.286279345133&type=3&theater

Sie haben soo eine hübsche Zeichnung  :8:
@Sabrina, vl. kannst du mehr (gute/scharfe) Fotos machen, erhöht sicher die Vermittlungschancen  :enjoying:

ich hab leider nur die digital kamera von meinen bruder und der hat vergessen mir das aufladekabel bzw. das kabel für den pc mitzubringen...seh ihn dieses wochenende, hoffe dass er es dann endlich mitnimmt, dann kommen sicher bessere bzw. scharfe fotos :))
Sabrina

_sabriinaa

hallöchen :))

seit gestern hab ich noch einen 4-beinigen gast bei mir, jedoch der einer freundin :)) ein 10 monate junger doggenmix namens sparky *gg* er bleibt aber nur bis sonntag :)
kenai hat anfangs seeehr abweisend ihm gegenüber reagiert, koda hat sich versteckt aber nachdem sich sparky beruhigt hatte ist koda schon schmeicheln gekommen und wollte sparky wollte auch gleich mit koda spielen  :alas: das hat koda natürlich nicht so gut gefallen...sparky wiegt immerhin schon stolze 45 kg und hat  eine schulterhöhe von ca. 70 cm *gg* und dann ist er auch noch so ein RIESENTOLLPATSCH   :alas:
kenai hat ihm eine watschen gegeben, aber jetzt sind alle schon wieder ganz friedlich zueinander, sparky will aber immer noch mit den katzen spielen xD

morgen kommt mein bruder zu mir,ich hoffe dass er diesmal die doofen kabeln für die digital kamera mitnimmt...gesagt hab ich es ihm eh mindestens 1000 mal...

naja das wars wieder mal :))

lg sabrina, lucy, snowy, kenai, koda & wochenendgast sparky
Sabrina

_sabriinaa

halli hallo!!

jetzt melden wir uns wieder einmal ;-)

Den beiden Jungs geht wie immer gut!! Sie haben alle 3 einen Lieblingsplatz. Ich hab nämlich im Wohnzimmer einen inaktiven Kamin und auf dem liegen die drei total gerne, auf dem Kamin hab ich extra ein paar Decken gelegt und da kuscheln sie sich sooo gern rein :) Zwischen den 3 gibt es keine Streitereien oder Kämpfe mehr und alle sind entspannt, dieses Wochenende bekomm ich aber wiede Zuwachs ;) Eine Großfamilie sag ich mal *gg* Mama Medusa mit ihren 3 Kitten + 3 Adoptivkitten, hab also ab diesen Wochenende ein RIESENrudel von Katzen *gg* bin schon gespannt wie es wird, die 3 Jungs werden zwar die erste Zeit noch nicht zu der Familie dürfen aber, das werden sie schon aushalten :))

Sobald die Familie da ist und ich Foto´s habe werde ich unter "Tagebücher" einen eigenen Thread für die 7 eröffnen :))

Lg Sabrina
Sabrina

kkosh

die beiden suchen auch noch ihre familie - sind so süße schöne buben :)
wünsche ihnen bald ein fixkörbchen - miteinander oder einzeln *hoff*

_sabriinaa

so hab von den beiden jungs auch wieder fotos ;) sind zwar schon etwas länger her aber egaaaal *gg*

den beiden gehts suuuuper gut & sind wie immer sehr sehr sehr brav :))
Sabrina

_sabriinaa

Ich hab suuuuuuuuuuper tolle infos!!!
Am Freitag bekommen wir zum ersten Mal Besuch bzw. Bekommt Koda Besuch :-D
Wer weiß vielleicht darf Koda bald ausziehen, würde mich sehr freuen :))

Lg
Sabrina

atacama

da drücken wir mal ganz fest die Pfoten und Daumen, dass es gleich funkt  :54: :]

kkosh

hey, super!
auch hier alle daumen und pfötchen gedrückt!  :54:

_sabriinaa

Dankeschön!! Infos gibts natürlich gleich nach dem besuch ;)
Sabrina

_sabriinaa

Halli Hallo!!

Heute war ja Koda´s Besuch da!!
Eine wirklich total liebe und nette Frau namens Barbara! Sie hat mir sogar einige Fotos von ihrer schon vorhandenen Katze & ihrer Wohnung gezeigt, abegesehen davon dass ihre Katze und die Wohnung echt wunderschön sind, ist die Wohnung auch noch richtig groß!!
Außerdem hat sie eine kleine Terasse die aber (noch) nicht abgesichert ist, da ihre Katze nicht so weit raufspringt.
Sie möchte unbedingt Koda auf FIV & Leukose testen und übernimmt natürlich auch die Kosten dafür!

Am Schluss hat sie sich aber schon richtig schwer getan für wen sie sich "entscheidet".
Es haben sich aber auch wirklich beide Burschen von ihrer BESTEN Seite gezeigt. Koda wird dann aber mal Probe wohnen gehen, nachdem er getestet wurde & falls es aber nicht klappen sollte, dann hab ich ihr angeboten dass sie es nochmal mit Kenai versucht ;)

Und wenn wir Glück haben und sich einer der beiden wirklich versteht mit ihrer Katze dann darf einer ENDLICH ausziehen :))

Hab auch ein Foto von Barbara und Koda gemacht. Der hat mich echt verwundert, obwohl er eigentlich echt schüchtern und etwas ängstlich fremden gegenüber ist, hat es vlt. nur 15 Minuten gedauert dann saß er schon auf ihren Schoß und hat mit ihr gekuschelt!! Ich hab genau von diesem Augenblick ein Foto gemacht, das werde ich aber erst morgen hochladen!!

So das war´s vorerst wieder Mal!!

Lg Sabrina & die 10 4-Beiner ;)
Sabrina

_sabriinaa

So hier hab ich das besagte Foto von Koda und seiner Interessentin bzw. Wenn alles gut geht sein neues Frauli ;)

Wie schon gesagt, scheinbar hat sich Koda entschieden, denn so zutraulich dass er auch noch kuscheln kommt nach nur 15 Minuten war er bisher noch bei NIEMANDEN ;)

Lg Sabrina ;)
Sabrina

atacama

_sabriinaa

Ja das stimmt atacama!!

Jetzt muss nur noch der FIV & Leukose Test passen und er muss sich mit der vorhandenen Katze vertragen & dann kann ich mich einmal freuen :))

Lg
Sabrina

_sabriinaa

Halloooooo!!

Es gibt wieder suuuuuuuper Neuigkeiten!!!
KENAI mein Riesenschmuser hat auch endlich interessenten!!
Viel weiß ich über die Leute noch nicht außer dass sie in Graz wohnen, eine Wohnung mit 2 Balkons haben, aber sich ein Haus kaufen bzw. bauen werden, wo die Katzen dann Freigang bekommen :-)
Morgen Abend ruft mich die Dame an, damit wir einmal die Details besprechen können.

Mit KODA werde ich diese Woche FIV & Leukose testen gehen, und wenn die Tests gut ausfallen kann KODA nächste Woche vl. schon Probe wohnen gehen :))

Ich hoffe dass es für beide klappt, verdient hätten sie es ja schon :))

Infos gibts morgen wieder nachdem mich KENAI´s Interessentin angerufen hat!!

Lg Sabrina & die 11 4-Beiner
Sabrina

Ginger und co

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny