Mix - Spitz/Spaniel aus Kroatien

Begonnen von Petra_L, 12.07.2013 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

Seifenblase66

Hast du super gemacht Sandra.  :69:

Hoffe wir sehen hier bald Fotos vom kleinen Mann in seinem neuen Leben :be happy:

Wunderschöne Urlaubsgeschichte.

Ja jeder braucht seinen Urlaubsflirt :alas:

Giovanna

Herzlich willkommen, kleiner MIX! Jaja, manchmal bringt "Saufen" doch mehr als dass man sich wen "schònsauft", manchmal kann man sich auch wen"gut gesinnt saufen"!
Gut gelaufen, ich hoff, du hattest keinen allzu argen Brummschàdel! :4:

Nicora

Freu mich sehr für den Buben !!
Respekt und Danke für dein Eingreifen und nicht Wegschauen!!! :113:

E.T.

Auch von mir ein Danke, dass hast Du ja toll hinbekommen.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

verena und seppi

fini

Blendend, findet Betti schlafen viel besser!!!

Hier lebte der Bub:

fini

Leegraib

verena und seppi

Schrecklich wie der arme Knopf leben musste! Sandra du bist sein persönliches engerl????danke an euch alle

Ronja125

Tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet hab, war ein bissi im Stress  :be happy:
Aber wie Sandra schon sagte, es geht ihm blendend. Wir haben ihn nun Lennox getauft  :8:
Er schläft seit dem ersten Tag bei mir im Bett und genießt es sehr.  :be happy:
Ein paar Fotos:

verena und seppi

Der ist enzückend er sieht schon richtig glücklich aus! Danke für die fotos

Nikita-Roxy

Seifenblase66

So ein lieber Bub.
Der schaut so richtig zufrieden drein.
Und flauschig :1:

fini

Er lacht übers ganz Gesicht!!! Und ich strahle mit!!!!

E.T.

Lennox ist ein wunderhübscher Bursche, es ist für mich immer wieder unglaublich, wie schnell sich die Hunde in der "Zivilisation" zurecht finden.
Danke fürs Aufnehmen, und nochmals ein Danke an Sandra.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Giovanna

voll goldig is der! Oh, den werdens dir aus der Hand reissen!

fini

Falls jemand von euch nach Brac fährt und Hilfe braucht:
https://www.facebook.com/BrackeSape

gaby

er ist ausgesprochen herzig...bin so froh das er nun ein glückliches Hundeleben führen darf...man sieht ihm an...wie glücklich er ist...danke an alle die ihm dieses leben ermöglicht haben

Leegraib

Ein richtiger kleiner Lauser  :8:
Was alles möglich ist wenn viele an einem Strang ziehen, und die Retterin trinkfest ist  :be happy:

Shika

Von welcher Insel ist er ? Wir fahren auch bald nach Kroatien und das mit dem Gift macht mich doch hellhörig

So schön, dass der Bub jetz frei ist  :))

fini

Zitat von: Shika am 28.07.2013 - 15:03
Von welcher Insel ist er ? Wir fahren auch bald nach Kroatien und das mit dem Gift macht mich doch hellhörig

So schön, dass der Bub jetz frei ist  :))

Brac, da musst aber auf allen Inseln mit deinen Hunden aufpassen, meine waren nur an der Leine!

Shika

Na sehr toll, dort sind wir bald, in welchem Ort war das denn? Dann werden wir besonders auf unsere Hunde schauen und auch die Augen nach Streunern/ an der Kette lebenden Hunden offen halten  :not speak:

fini

Zitat von: Shika am 28.07.2013 - 20:33
Na sehr toll, dort sind wir bald, in welchem Ort war das denn? Dann werden wir besonders auf unsere Hunde schauen und auch die Augen nach Streunern/ an der Kette lebenden Hunden offen halten  :not speak:

Die vergiftetn Hunde waren in Postira, wir waren woanders! Aber es wird auf der ganzen Insel Gift verwendet, die Jäger für die Füchse und Marder und die anderen Leute für die zu vielen Katzen. Wenn du was einpacken kannst, wende dich an Tina Duk, sie braucht immer für ein paar Hunde und Katzen dringend ein Platzerl!