NAPSI -junger Gentleman sucht Lebensplatz

Begonnen von ari 2008, 23.12.2012 - 11:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jessy+Chilly

Morgen geht es Napsi sicher wieder gut,  viel schlafen ist heut eh das beste für ihn. Morgen kann er dann wieder sein liebes Gschau aufsetzen :108: und sich an den Trichter gwöhnen.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Karo

Na vielleicht hat der Napsi in der kastrierten Version bessere Chancen :-). Der ist so herzig! Wer ist denn hier im Forum ein Fotoprofi, vielleicht wäre dem Naps mit einer Fotoserie gedient? Toitoitoi.

ari 2008

NAPSI hat einen alternativen, selbst gebastelten (danke an angie 1808) schaumstoffkragen, weil durch seine lange schnauze hat der trichter seine wirkung verfehlt. er schaut lustig aus - wie tartuffe -, aber es funktioniert tadellos. bis montag halten wir durch.

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

Ich hab's im anderen Thread schon gepostet! Der Napsi sieht so supersüß aus! Wie aus einem anderen Jahrhundert entstiegen! Einfach ein Gentle"man"!!!  :not speak:  :3:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

heike1968

kkosh

na so was, ich hätte geglaubt, napsi ist schon längst vermittelt?
er ist so ein liebes unikum - entzückend - in natura sicher ein schwerer herzensbrecher.  :8:
er sucht noch, oder?
wenn ja, leute schnappt euch den süßen buben, bevor es wer anderer tut :)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

kkosh

napsi sucht noch immer sein lebensplatzerl.
omg ist er süß  :8:

kkosh

verflixt nochmal, jung, entzückend, frech, klein, handlich, brav, ein unikat - wo ist sein fixplatzerl?

ari 2008

NAPSI gehört seit gestern zu GINANGELS rasselbande! hoffentlich hat er mehr glück in tirol!
er fehlt mir schon, mein bub!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Ginangel

Ja, das glaub ich dass er dir fehlt, Nelly!

Der Bub ist ein totaler Schmuser, lässt mich nicht aus den Augen und verfolgt mich mit seinem stirnrunzelnden Dackelblick...

Mein Gott, ist der Knülch süß!!!! :-*

Mal sehen, ob sich vielleicht in Tirol jemand für einen absoluten Traum-Dackel begeistern kann ...  :whistle: :be happy:

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

Schön das Napsi jetzt sein Glück in Tirol versuchen kann. Die Tiroler sind ja Dackel-Fans, hab ich gehört  :whistle:

@ari2008: Danke dass du Napsi so lange toll gepflegt hast  :113:

Ich drück dem Süßen fest die Daumen und würde mich über Fotos von ihm und er restlichen Dackelbande freuen  :clap:

Coonnny

Na Napsi...wie schauts bei dir aus? Konntest du schon ein Tirolerherz für dich gewinnen (außer das von deinem Pflegifrauli  :alas: )

Coonnny

:103: Hallo? Napsi? Lass doch bitte mal wieder was von dir hören  :clap:

Ginangel

Keine Sorge - Napsi geht's sehr gut! Er schmust, er kuschelt, er genießt die Spaziergänge und den Garten... er  spielt (noch) nicht wirklich mit den anderen Hunden, aber er fühlt sich wohl mit ihnen und beobachtet gern.

Und er wartet natürlich sehr gespannt auf seinen Fixplatz - der muss jedoch unbedingt OHNE KATZEN UND KLEINTIERE sein. Napsi ist schließlich halb Bassett, halb Dackel - er hat den Jagdtrieb also von BEIDEN Seiten mitbekommen. Dagegen kommt Dackel/Bassett halt nicht an - das ist genetisch.

Er ist ein absoluter Traumhund - kompakte, muskulöse Statur, ausdrucksstarkes Gesicht, makellos schönes Fell... Auch vom Charakter her ein (noch etwas Roh-)Diamant: sehr souverän, absolut loyal seinem Menschen gegenüber, komplett unaufgeregt und gelassen in fast jeder Situation - Napsi strahlt eine wunderbar selbstsichere Ruhe und Stärke aus. Das muss vom Bassett kommen - vom Dackel hat das in-sich-Ruhende sicher nicht  :tongue: Dabei aber auch verspielt und verschmust und extrem menschenorientiert.

Herr Napsi ist ein richtiges Gustostück für einen ebenso gelassenen, unaufgeregten Menschen der einen verlässlichen, selbstbewußten, souveränen und loyalen Begleiter an seiner Seite schätzt. Jemanden, der einen Hund mit Charakter möchte, keine Abrichteplatz-Aufziehpuppe und kein hysterisches Mode-Quietsch-Hundi. So ein Hund-Mensch-Team wäre genau das Richtige für Napsi.

Fotos kommen hoffentlich bald - sobald ich wieder eine funktionstüchtige Kamera habe  :not speak:

Ginangel

So - neue Fotos!!!

Was treibt denn Herr Napsi so in Tirol?

Napsi in Action

Extrem-Couching

Verspielt ist der Knülch auch  :kacsint2:

Bin ich schön?

Sieh mir in die Augen, Hübscher!

E.T.

Napsi Du bist so ein Unikat, wo sind nur Deine Menschen??!!

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Coonnny

Ich frag micha uch wo Napsis Menschen bleiben, die lassen schon ganz schön lange auf sich warten  :tongue:

Bitte fleißig Werbung machen für das Dackel-Unikat  :113:

Hier könnt ohr seinen Flyer ausdrucken  :4:
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/N/NAPSI.pdf

gaby

Wo sind Napsis Menschen? Verstehe nicht das dieser süße so lange warten muß...

Coonnny

Das gibts doch gar nicht, dass dieser einzigartige süße Hund so lange auf seine Familie warten muss  :wonder:

Diana_N

Hallo ! Niemand da , der Napsi ein Zuhause schenken will ?????  :not:

Ginangel

Zitat von: Diana_N in 28.09.2013 - 07:26
Hallo ! Niemand da , der Napsi ein Zuhause schenken will ?????  :not:

Doch, könnte sein ...  :whistle:

Giovanna

..doch, könnte sein..??? Wär das toll!!! :be happy:

molly

:54: :54: :54:
...ganz viel Glück - wünschen wir!!