Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Hallo ihr da draußen, heute ist mein Jahrestag, genau vor einem Jahr bin ich mit dem Auto den langen Weg von Bulgarien nach Niederösterreich gefahren.

Mir gehts super hier, ich fühl mich wohl und hab viel Spaß und kann ganz viel kuscheln und spielen.

das war genau vor 1 Jahr, da bin ich grad mit dem Frauli heim gefahren über die Autobahn ich geb ja zu da seh ich ein bisschen fertig aus aber ich bin ja auch so viel und lange von Bulgarien nach Wien gefahren mit dem Auto und dann bin ich in meinen eigenen Transportkorb gesetzt worden und nach NÖ in MEIN zu Hause gefahren...

Uploaded with ImageShack.us

und so gehts mir heute...

Ich war zwar nie soooo schüchtern aber jetzt nach dem Jahr bin ich voll aufgebühlt jetzt hab ich auch schon Blödheiten im Kopf und ich komme auch schon von alleine kuscheln und drück mich immer ganz fest zum Frauli oder zur Nikita.

Und dann massiert mir die Nikita den Rücken :-)

LIEBE GRÜSSE EURE WASCHBÄR-ROXY

puppipuhaly

Hallo Roxy!
zum Jahrestag!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Hallo Roxy,

ich gratuliere dir zum 1. Jahrestag!

Du hättest es wirklich nicht besser erwischen können. Du bist in ein wunderschönes und liebevolles zu Hause gekommen. Ich freu mich sehr für dich!  :113:

Nikita-Roxy

gestern war Roxy so süss ich hab mir beim DM so eine Gesichtsmaske gekauft und im Bad hatte ich sie kurz in der Hand weil ich mir die Angaben durchlesen wollte... Roxy steht und quietscht wie verrückt weil sie geglaubt hat so ein Beutel... das kann nur so ein Beutel mit Futter drin sein *gg* naja der Inhalt hätte ihr sicher nicht so gut geschmeckt... verrückte Trulla

MarryMama

hihi ur lieb. ja, da glauben sie sofort dass es etwas für sie ist. es kann ja nicht wirklich sein dass das für UNS fraulis was sein kann. was brauchen wir schon?
marry und anni kamen letztens angelaufen wie ich ein tabs für's wc aufgemacht hab. das war auch in so einem kleinen beutel drin. das gibt's doch nicht dass es etwas gibt das NICHT für die katzis ist. einfach unbegreiflich!  :71:

Nikita-Roxy

ja stimmt... wir sind Rabenfrauerl ehrlich... und Roxy is sowieso die "Allesvernichterin" nicht mal einen Tee kann ich mir machen, wenn ich weg schau hängt schon der ganze Kopf  drin und sie trinkt ihn aus... unglaublich

MarryMama

super :D. nichts ist sicher vor ihnen :)
marry hat mir letztens ripperl vom teller geklaut. ich geb zu, ich hab sie nicht abgehalten weil's so lustig ausgeschaut hat *gg*

Nikita-Roxy

da gehts deinen gut, da ich kein Fleisch esse gibts sowas daheim nie und drum kauf ich dann manchmal eben so Hühnerherzal etc. weil so ein Stück Fleisch oder Wurst flattern die einfach so vom Tisch für die zwei  :))

Dani30

Da gratuliere ich auch vom ganzen Herzen. Euch beiden!  ;-)

MarryMama

Die Hühnerherzerl werd ich auch demnächst mal kaufen. Mal schauen wie sie ankommen. Ist sicher sehr lecker  :wonder:  :not speak:

Nikita-Roxy

ja total lecker *gg* und Hühnermägen mögen sie auch voll gerne die sind aber erst grausig aber die sind so schwer zu kauen da haben sie mal richtig was zu tun

Nikita-Roxy

jetzt muss ich mich mal zu Wort melden...

jetzt wohnt die Kampfgelse schon 1 Jahr bei uns... sie ist eh voll liebt und lustig die Roxy, aber immer hupft sie mich an wie so ein verrückter Ziegenbock wenn sie spielen will da muss ich immer quietschen... bin ja eine Dame  :]

Sonst gehts uns gut und ich bin froh dass der kleine Bär bei uns wohnt, jetzt ist immer was zum unternehmen in unseren 4 Wänden, und und manchmal is sie so eine Schnecke beim Leckerlie essen, dann schnapp ichs ihr weg also hat alles nur Vorteile  :be happy:

und ich pass gut auf sie auf auch beim Schlafen, bin ja die Ältere und Vernünftige

BUSSI NIKITA 

MarryMama

Hallo Nikita,

schön von dir zu lesen :D

Du bist wirkich eine ganz liebe große "Schwester". Roxy kann wirklich froh sein dass sie dich hat. Ich hoffe sie zeigt dir das auch manchmal. Ihr seid ein super Team  :113:

:11:

Nikita-Roxy

ich hab sie immer im Griff die schlimme Laus und wenn sie mich ärgert dann gibts ein paar hinter die Löffeln  ?(
meistens reicht aber ein strenger Blick von mir und dann tut sie gleich unschuldig die Roxy.

dann macht sie oft so

und ich mache dann auch

BUSSI NIKITA

atacama

kleine Biester  :evil:  :8: :8:

MarryMama

so lieb die zwei! sie sind wie für einander geschaffen :-)

anni hat gestern auch watschen von marry bekommen. voll auf die rübe, gleich ein paar mal hintereinander  :eggs: (aber es waren liebevolle watschen, anni hat keinen schaden davon getragen :D)
die jüngeren haben's manchmal echt nicht leicht :-)

Nikita-Roxy

ja wirklich fest ist es bei meinen 2 auch nicht gerade mal das die Pfote ankommt, ich weiß nicht was mit Roxy los ist seit Montag ist sie wie eine Klette und legt sich dauern auf mich drauf und will kuscheln, bis Montag hat sie das nur gaaaaanz selten gemacht am liebsten ist sie neben mir gelegen aber so richtig drauf kuscheln von alleine wenn dann nur auf den Füßen, jetzt wirt die kleine dicke Trulla auch noch ein Kuschelmonster... und ich darf auch immer öfters ihre Problemzone streicheln (räusper das kleine Baucherl ist gemeint)  :tongue:

MarryMama

das ist echt ur lieb. aber irgendwas dürfte in der luft liegen denn marry macht das seit einer woche auch. ich muss sie jetzt wohl doch immer aus dem schlafzimmer aussperren. denn sie schleckt mich in der nacht immer im gesicht ab und ich wache dauernd auf. ich hab dann die decke über den kopf gegeben und sie hat dann ihren kopf durchgesteckt und hat mit der pfote auf meinem gesicht herumgeklopft *lol* oder sie wollte mit der pfote die decke wegschieben. keine ahnung was sie da will. ich hab geglaubt ich spinn  :alas:

ich glaub die sind verrückt nach uns vor lauter liebe  :8: 

Nikita-Roxy

mir fällt das ehrlich gesagt schon regelmässig auf, immer wenn das Wetter so kühler und grauslicher wird dann sind sie noch schmusiger das muss ich schon sagen also speziell in den Übergangszeiten finde ich jetzt aber schlafen lassen sie mich zum Glück *gg*

MarryMama

stimmt, könnte wirklich am wetter liegen dass sie jetzt kuschelbedürftiger werden.

sei froh! das ist echt viel wert. vorher hat mich meli immer wach gehalten weil sie raus wollte und marry war ganz ruhig. jetzt ist meli weg, dafür lässt mich marry nicht mehr schlafen. super *g*

Nikita-Roxy

haha ja so is das halt wenn sie so viel Liebe zum verschenken hat *gg*

MarryMama

ja das ist wirklich herzallerliebst  :rolleyes:

Nikita-Roxy

gestern hat das verrückte Frauerl wieder diesen Ofen da im Wohnzimmer aufgedreht, ist ja schön warm aber das Feuer hinter dem Glas macht mich verrückt ich stell mich immer voll nah hin und knurr das Feuer dann an, sonst hab ich noch nie gepfaucht oder geknurrt aber dieser Pelletofen... jetzt war er Monate lang ruhig und dann fängt der wieder an, manchmal geh ich sooo nah hin dass es voll heiss wird im Gesicht aber macht mir nix tut eh gut solange ich mir nicht meine Stupsnase verbrenne. Aber wir haben ein Körberl davor stehen, das is schon super kuschelig... naja ich muss auch mal auf wichtig tun, sonst macht das ja die Nikita immer.

Feurige Grüße

ROXY

MarryMama

:laugh:  ich stell mir das immer bildlich vor. echt super.

ja du musst schon aufpassen, liebe roxy. wär doch schade um dein schönes näschen. und der ofen ist ja nicht böse sondern dein freund. der wärmt dich schön :-)

Nikita-Roxy

jetzt muss ich aber auch mal gerecht sein und die Nikita herzeigen denn sie ist ja meine große Schwester.

BUSSI WASCHBÄR KUSCHEL-FAULI-ROXY