Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MarryMama

ach gott, ist die knuffig. einfach zum abknutschen :11: :11: :11: :11: :11:

Nikita-Roxy

MarryMama

Nikita-Roxy

Nikita kommst bitte, ich will Synchronschlafen

bin schon da los gehts

ich schau nur wie du genau liegst Roxy

sogar die Pfotenhaltung ist ident

Nikita-Roxy

wo is der Ball wo ist er

ups schnell bremsen die Wand ist mir in den Weg geraten

da war grad noch eine Fliege habs genau gesehen

na egal ess ich dich halt wenn die Fliege weg ist

die Nikita schaut vom Kratzbaum aus zu

jetzt bin ich müde

MarryMama

Die Zwei sind ein Hit!!  :clap: :clap:. So ein tolles Team!

Und Nikita ist wie immer umwerfend schön  :4:

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy am 30.08.2013 - 18:25

sogar die Pfotenhaltung ist ident

hihihi - und wir lange habt ihr hierfür trainiert ?
tolles Foto  :115:
Deine Beiden sind wirklich füreinander geschaffen  :6:

Nikita-Roxy

ich glaub die Trainings finden meist zwischen 5:40 und 16:45 statt denn da bin ich in der Arbeit und da wird sicherlich hart trainiert wie man so synchron schläft

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

ich habe meine Ohren wieder aufgestellt und mich umgehört... angeblich wird jetzt der Herbst kommen und dann ist Balkonien geschlossen für uns  ;( außer er ist trocken dann dürfen wir eh raus und im Winter dürfen wir im Schnee spielen aber nur wenn wir uns dann brav die Pfoterln abtrocknen lassen, ich hab letzten Winter gleich mal in den Tiefschnee geludelt... dachte mir das ist ein riesen flauschiges Katzenklo... naja war wohl nicht so aber kann ich doch nicht wissen. Wir freuen uns auf den Herbst da fliegen so viele Blätter am Balkon die können wir fangen.

BUSSI Roxy

MarryMama

hallo roxy,

mit den blättern spielen ist sicher lustig. wir können sie leider nur durch gitter beobachten aber manchmal, wenn der wind stark weht, fliegen auch welche in die wohnung :). es ist unser erster herbst bei unserer neuen mama. bin schon gespannt wie das so wird.
ist euch gar nicht kalt am balkon? ich hab mich schon wieder verkühlt und bin heißer weil ich in den letzten tagen immer beim fenster gesessen bin. und es war ja doch recht kühl. dann hat die zweibeinige mama die fenster immer zugemacht. na ich war gleich ungehalten   :icon_mad:

hihi beim ludeln würden wir sicher gleich mitmachen. vielleicht kommen wir ja dann zu besuch und machen mit. ich glaub aber nicht dass wir ausflüge machen dürfen. schaut irgendwie nicht danach aus. du musst halt dann berichten wie es im schnee ist und ob du wieder geludelt hast  :enjoying:

bis bald
bussi, maria-theresia  :25:

Nikita-Roxy

Hallo Marry , das war nur ein Ausrutscher damals, darf ich nicht nochmal machen.   Oh schon wieder verkühlt? Du arme du
Ausflüge machen wir immer nur zum Tierarzt  voll doof. Schade sonst wären wir 5 Katzenmädchen auf einen Haufen.  Bussi Roxy

Nikita-Roxy

was soll ich noch sagen, immer muss ich mein Bett selber machen... hier geht es echt streng zu

Bussi Roxy

MarryMama

Wahnsinn. Was herrschen denn bei dir für Zustände? Ich würde die Katzengewerkschaft anrufen!  :icon_e_biggrin:

atacama

:laugh: hör mal Roxy, du musst dein Frauli besser erziehen !!
Wenn du nämlich das Teil lang genug mit deinen Krallen bearbeitest, dann wird dein Frauli schon nachgeben und dir das Decklein katzengerecht herrichten.... hat bei uns auch funktioniert.
PS: mit genau dieser Masche bekommt man auch jedes Jahr neue Vorhänge als "Kletterwand" :silence:

Schnurris, Lela

Nikita-Roxy

Hallo Lela, also das muss ich mal probieren, habe ja gedacht hab hier All Inklusive gebucht. Wir haben hier überall nur so Fadenvorhänge und die lassen wir total in Ruhe, brav ga?  Naja  gut gehts mir ja hier aber Bettenmachen ist nicht meine Aufgabe.    Kein gutes Personal findet man tztztz   
Bussi Waschbärli

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

am Sonntag habe ich eine intensive Schlafstudie gemacht oder besser gesagt an mir machen lassen

fotografiert die einfach durch meine Vorderhaxerln durch

es wird ja getuschelt... angeblich bin ich 3 Meter laaaaang und habe bald einen Knoten wenn ich mich weiter so verbiege

Uploaded with ImageShack.us

Bussi RoxyBärli

MarryMama

MarryMama

Nikita-Roxy

ja danke der Nachfrage, es geht ihnen gut aber ein wenig anstrengend im Moment weil sie miteinander so viel raufen und Fangen spielen - eigentlich kein Problem aber um 3 Uhr im Bett finde ich es nicht sooo lässig. Kenne das aber schon, immer im Herbst wenn dann der Balkon für sie gesperrt ist laufen sie etwas unrund, wenn es schön ist können sie eh nach der Arbeit noch raus aber im Sommer ist bei Schönwetter halt doch 24 Stunden offen. In ein paar Wochen haben sie sich wieder damit abgefunden, aber im Moment sind sie einfach wie 2 so Kampfgelsen, eine lässt die andere nicht in ruhe sitzen, wird schon wieder ein Klapps ausgeteilt und dann fetzten sie sich stundenlang hinterher, stört mich eh nicht aber zeitweise werden sie dann so wild dass man beide ein bissl beruhigen muss *gg*  ... also von Chillerinnen keine Spur im Moment