Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

wir haben jetzt ein Geisterhaus ... sehen eh gruselig  aus ....  :47: Frauli sagt  wir sehen aus als wären wir eine Mädchengang

MarryMama

sehr lieb wie ihr euch um's frauli kümmert :D

und ihr seid die voll coolen katzis vom block  :16:

Katzenmama

Ihr lasst euch ja echt eine Menge einfallen um euer Frauli aufzuheitern! :]
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

Hallo an alle Flauschis und Flauschieltern...

wir haben den Tag mal ruhig begonnen

Uploaded with ImageShack.us

dann haben wir mal rum geguckt

und dann sind wir spielig geworden

Nikita

man beachte die Fussstellung

und Nikita tut wieder auf schööön

BUSSI EUER BÄRLI aka ROXY

MarryMama

:icon_lol: Nikita, du hast es echt drauf! Du bist das perfekte Katzenmodel  :5:

Super Fotos!!

Nikita-Roxy

schlaft gut ihr Flauschis da draußen

Nikita-Roxy

ich möchte ja nicht petzen aber ...
Nikita wird in einem Monat 6 Jahre, ich hab gedacht die Phase mit dem Schlimmsein hat sich gelegt *gg* jetzt ist Roxy da und wir durchleben Dinge die wir schon vor 4 bis 5 Jahren miteinander ausdiskutiert haben, Handykabel knabbern, Butterbrot Diebstahl, Biskottendiebstahl, Solettidiebstahl (der wurde jedoch von Roxy ausgeführt), Jalousien auseinander drücken weil man mitten in der Nacht ins Dunkle raus sehen muss,  mit den Füssen in die nasse abwasch steigen und dann durch die Wohung sausen, mit dem Touchscreen Handy Leute anrufen wenn keine Tastensperre drin ist ... und das ist nur ein kleiner Auszug des Strafregisters, ich weiß nicht aber ich vermute die 2 zeigen sich gegenseitig wer die besten Einfälle hat.

Liebe Grüße eine besorgte Katzenbesitzerin  :tongue: :]

atacama

hahaha  :be happy:
einfach rumtelefonieren gefällt mir bei deinen Katzis am Besten  :evil:...... aber solange es keine 0900er Nummern sind  :4:

Nikita-Roxy

na das ist nur weil Nikita verliebt ist... *gg* und zwar wohnt ein Freund von mir im selben Stiegenhaus gleich die Wohnung nach mir nur paar Stiegen zu gehen. Und den hat sie voll gern immer wenn er mal rauf kommt zu Besuch haut sie sich an ihn ran und wenn ich die Wohnungstüre aufmach läuft sie immer die Stiegen runter und setzt sich vor seine Wohnungstür.  Und ich hab mein Handy liegen lassen und gehe zu ihm und seiner Freundin weil ich zum Essen eingeladen war, plötzlich läutet sein Handy und es steht dass ich ihn anrufe, er fragt mich " warum rufst du mich an" mein Handy war aber in der Wohnung. Und dann bin ich rauf in die Wohnung ist Nikita mit dem Handy auf der Couch gelegen und hatte die Pfote so drauf gelegt..

atacama

schlaues Mädchen deine Nikita  :kacsint2:
ich würd halt aufpassen, nicht dass sie versehentlich bei Zoolpus etc. anruft und die kommen dann mit 2 LKW Ladungen voll Spielsachen und Kratzbäume ..... weil ja alles was ein paar Tage alt ist schon wieder faaaaad wird.....  :109:

Nikita-Roxy

ja ich muss eh aufpassen... ich mach was mit - die eine nur Jungs im Kopf *gg* die andere nur Essen.

MarryMama

Zitat von: Nikita-Roxy in 28.09.2013 - 20:01
na das ist nur weil Nikita verliebt ist... *gg* und zwar wohnt ein Freund von mir im selben Stiegenhaus gleich die Wohnung nach mir nur paar Stiegen zu gehen. Und den hat sie voll gern immer wenn er mal rauf kommt zu Besuch haut sie sich an ihn ran und wenn ich die Wohnungstüre aufmach läuft sie immer die Stiegen runter und setzt sich vor seine Wohnungstür.  Und ich hab mein Handy liegen lassen und gehe zu ihm und seiner Freundin weil ich zum Essen eingeladen war, plötzlich läutet sein Handy und es steht dass ich ihn anrufe, er fragt mich " warum rufst du mich an" mein Handy war aber in der Wohnung. Und dann bin ich rauf in die Wohnung ist Nikita mit dem Handy auf der Couch gelegen und hatte die Pfote so drauf gelegt..

:icon_lol: ich muss grad so lachen! ich stell mir das grad vor wie sie ihn anruft  :laugh: :laugh: :laugh:
die wird sich gedacht haben "frauli ist weg, jetzt kann ich meinen schwarm anrufen"  :8: :8:  :icon_lol:

Nikita-Roxy

ja du was tut Katz nicht alles für die große Liebe..   :8:

Nikita-Roxy

... jetzt ist Frauli gesund und ich bin krank, habe ein Rinnaugerl, also das habe ich eh immer schon aber jetzt rinnt es noch mehr und auch noch in so einer grauslichen Farbe.

Jetzt bekomme ich 3!!! mal am Tag Augentropfen, da mir das überhaupt keinen Spaß macht und ich meinen Unmut geäußert habe indem ich meinem Frauchen die Krallen in die Hand gerammt habe macht sie es jetzt immer wenn ich schlafe.... Ich döse so dahin auf einmal zack, wird mir das Auge aufgerissen, tropf tropf... Auge zu und ich schlafe weiter. Ich bin ihr sehr dankbar, so ist das natürlich auszuhalten, heute in der Früh hab ich aber NICHT geschlafen und dann kommt die zwickt mich in ihrer Armbeuge ein , drückt mein Auge auf und zack.. Tropfen im Auge. Begeistert war ich nicht, ich befürchte ja das Schlimmste, dennnnn die Transportbox steht im Vorzimmer, somit muss ich sicher zur Tierärztin, und da muss ich wieder voll kratzen weil freiwillig schwinge ich meinen Luxus-Liner bestimmt nicht in dieses enge Plastikding.

Stellt euch vor, haut die da Leckerlies rein, ich bin ja verfressen und der Plan ist gar nicht mal so blöd, aber ich habe mich nur mit dem Kopf in die Box getraut und mich einfach sooooooooooooo lange gemacht und trotzdem die Leckerlies genascht hihi. Nikita setzt sich auch einfach so rein oder schläft in der Box, mutige Freundin habe ich da. Naja schauen wir mal was am Nachmittag passiert, da ich ja nicht blöd bin könnte ich mich schon um ca. 17 Uhr unter dem Bett oder auf dem Kasten platzieren, was ihr Vorhaben dann boykottieren würde. 

Viva la Revolution

Eure bärenstarke Freiheitskämpferin Roxy

PS: befinde mich jetzt einmal im Tarnmodus

MarryMama

liebe roxy,

du arme. ich fühle mit dir mit. aber frauli meint es nur gut :)
ich befürchte sie wird dich finden, trotz tarnung  :]

atacama

armes Roxy Waschbärli - das Augengetropfe ist wirklich ganz furchtbar. Hast schon recht, dass du dich ordentlich wehrst.... vergiss das Knurren und Pfauchen nicht und dann, wenn alles vorbei ist, ganz, ganz arm dreinschaun - dann gibt es noch mehr Leckerlis als sonst !!
ein aus Erfahrung sprechender Toni - viele Schnurris und werd bald wieder gesund  :54: :54: :54:

Nikita-Roxy

beim Tierarzt finde ich es eh voll nett ich schnurre ja sogar wenn die Frau Doktor mich angreift die is voll eine liebe, die hat mal gesagt ich hab einen richtig schönen "FETTBAUCH" ok das ist zwar kein Kompliment aber immerhin ist der dicke Bauch richtig schön also doch irgendwie ein Kompliment. Das hat sie nur gesagt weil mein Frauli geglaubt hat ich bin vielleicht in anderen Umständen aber dabei war ich eh kastriert schon, der Bauch hat sie halt etwas irritiert. Warum man so einen Wind wegen dem Bauch machen muss, mir schmeckts halt. Ich habe nur ein blödes Gefühl wenn ich in diese Box muss. Ich werde Tonis Ratschläge befolgen  :)) :8:

atacama

wie bitte, was hat die TA gesagt: FETTBAUCH ??!!!! Na also wirklich, bei einem Katzi muss ja auch was zum Angreifen da sein und wir brauchen im Sommer nicht einer Bikinifigur nachhungern ! Ehrlich, ich finde dein Bauchi gerade richtig !  :be happy:
Nasenbussi von Lela  ----------- (die, bei der die TA jedes Jahr im Winter sagt, naja, ist gewichtsmäßig NOCH im grünen Bereich)  :71:

Nikita-Roxy

Guten Morgen, ich hatte gestern Glück ... Frauli ist heim gekommen und hat mein Auge angesehen und hat viel besser ausgesehen, also doch kein Tierarzt puh dafür weiter Augentropfen iiiiih.

Hallo Lela, ich schwöre dir das hat die echt gesagt, aber sie hat gesagt RICHTIG SCHÖNER FETTBAUCH also eh nett oder?!  Meine Tierärztin sagt nie ich bin zu dick nur ein kleines Wuzi halt. Es ist auch anstrengend so einen richtig schönen Fettbauch zu haben denn alle die mich streicheln wollen mein Bauchi streicheln und ich will das nur manchmal. Ich habe mich mit Frauli geeinigt solange ich noch unter den Couchtisch passe (siehe Bild) darf ich essen und naschen wenn ich mal stecken bleiben sollte dann werden wir die Betthupferl und Zwischensnacks bleiben lassen....

BUSSI Roxybär

MarryMama

:icon_lol:

Dein Fettbauch ist bestimmt total kuschelig. Den komm ich auch mal streicheln :D

Nikita-Roxy

ja ok gut ist in Ordnung und ausgemacht das lässt sich vereinbaren mit einem Leckerli lasse ich mich immer bestechen.

Nikita-Roxy

Nikita-Roxy

Hallo Flauschis und Flauschieltern,

seht was ich gefunden habe http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=7665&Itemid=26

mein Steckbrief wo ich damals vorgestellt wurde und hier steht es doch schon " ich esse gerne gut und viel" also mein Frauli wusste ja worauf sie sich einlässt  :]
ganz schön grantig schaue ich auf den Fotos drein hihi

Bussi euer Bärli