Opa HARO

Begonnen von Sakia, 07.08.2013 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Wenn man seine Ohren gesehen hat kann man verstehen, dass obren kraulen nicht zu seiner Lieblingsbeschäftigung gehört hat. Er muss irrsinnige Schmerzen gehabt haben.

Mittlerweile liebt er ohrli kraulen und kann nicht genug davon Kriegen  :be happy:

Sakia

Ich bin mir nicht sicher, welches Alter von meinem "Oldie" wirklich stimmt  :whistle:
lt. Pass ist er 10 - lt. Steckbrief sollte er ca. 12 Jahre sein. Wenn ich ihn manchmal zusehe glaube ich er ist noch unter 10  :alas:

Seit neuestem hat er entdeckt, daß man auch spielen kann. Er ist sooo süß wenn er ihn den Garten flitzt und wenn ich nicht schnell genug nach komme läuft er wieder rein, kommt zu mir, dreht um und läuft wieder raus. Und wenn ich dann auch im Garten bin fordert er mich zum spielen auf. Dann wuzelt er sich in der Wiese und liebt Bauchi kraulen.

Auch mit Stöckchen spielen - ansatzweise - hat er entdeckt bzw. sich von meiner Dixie abgeguckt. Er läuft dem Stöckchen nach nimmt es und legt sich hin und schaut ganz stolz  :thinking:

Spazieren geht mein Oldie auch sehr gerne - auch bis zu 2 Stunden. Nur das Autofahren ist noch ziemlich mühsam

Ich glaube, Haro würde sich über rüstige Senioren als Familie freuen, die immer für ihn da sind, viiiieeeellle Kraulis austeilen und gerne spazieren gehen.

Hier noch ein paar neue Fotos.

Sakia

unser heutiger, ausgedehnter Spaziergang

Jessy+Chilly

Lieb wie sich Opa Haro eingerudelt hat :))
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Katzenmama

Ein süsses Rudel!

Fein, dass Opi Haro sich wohlfühlt. "Eingerudelt" klingt lieb!

Viel Freude weiterhin mit allen 5.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sakia

Ja es ist ein süßes, gemischtes "Rudel" meine 3 Katzis und die 2-5 Hunde gggg(wenn meine Tochter mit ihren 5 da ist hab ich Full House  :be happy:)

Sakia

Ich glaube, diejenigen die Haro in Lucenec gesehen haben, hätten nie geglaubt, daß der Opi sooooooo ein Megaschmuser ist  :kacsint2:

Für ihn wäre es am schönsten wenn er der alleinige Prinz bei Menschen sein darf, die viiiiieeeellll Zeit für ihn haben um ihn dauernd zu streicheln, kuscheln, dazwischen mit ihm spazieren gehen und jedesmal ein oder besser zwei oder viele Leckerlies bei ihm einwirft wenn er sich sooo süß hinsetzt (er ist nämlich Weltmeister im "Schönsitzen"  :laugh:)

Hier wieder mal ein paar Fotos vom Schmusebären

Achja - seine zweite Lieblingsbeschäftigung neben schmusen ist - schlafen  ggggg

Sakia

Auf manchen Fotos sieht er richtig jung aus  :kacsint2:

hier ist er mit TAY auf ihrem Lieblingsplätzchen . zwischen Couch und Tisch   :laugh:

tina zippenfennig

Der Opi ist wirklich ganz entzückend und alt schaut er eigentlich gar nicht aus!
Die Fotos mit Tay, besonders wo die beiden kuscheln, sind megaherzig!

Ich wünsch Haro sehr, dass er einen wunderschönen Fixplatz findet, wo er gekrault und mit ausreichend Leckerlis versorgt wird und wo er noch lange Zeit glücklich ist!

Liebe Grüße und einen Streichler an die 2 Hundsis,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sakia

Danke - Kraulis soeben ausgeteilt und wurden genossen  :5:

Petra aus Linz

Gut sieht er aus, der Haro ! ich glaube, dass er das Warten auf seine Fixmenschen gerne auf sich nimmt, wenn er inzwischen bei euch bleiben kann.

Sakia

Natürlich darf er das - dr ist ja ein ganz lieber.
Nur Manchmal echt anstrengend mit seinem Schmuse Bedürfnis - er drängt sich immer dazwischen wenn man mal einen anderen streicheln will   :kacsint2:

Sakia

Hallo Fories,
jetzt muss ich euch schnell etwas zeigen - mein Frauli glaubt scheinbar es ist Weihnachten.
Sie beleuchtet Dixie und mich wie einen Christbaum :laugh:

Echt schlimm mit ihr - was kommt als nächstes????   :eggs:

Sakia

Ja sieh mal einer an - mein süßer Opi schummelt sich schnell dazwischen  :kacsint2:

Heute war der Oldie im Garten uur süß wie er mich zum spielen aufgefordert hat und herum gelaufen ist und ausgelassen war - leider hatte ich keine Kamera dabei. Wenn er so ist glaubt man gar nicht, daß er schon alt ist.

Ein paar neue Fotos gibt es natürlich auch wieder  :whistle:

Petra_L

Gut schaut er aus der Haro Opi  :113:
na und Weihnachten rückt eh immer näher  :113:

Sakia

eben - und das Christkind soll ihn ja auch finden  :kacsint2:

dandy

kann es sein, daß ihr im 10. bezirk wohnt und wir uns gestern begegnet sind - abends, drei Hunde, großer schwarzer, kleiner braunweißer und weiße "ratte" winnie (chi der nicht gehen kann?)
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sakia

Ich wohn im 10. stimmt :-)
Allerdings seid ihr mir leider nicht aufgefallen :-(
Wo bist du unterwegs?

dandy

Unsere Runde ging gestern über Laaerberg-Hansonsiedlung-"alte Hansonssiedlung"- Frödenplatz und heim. Vielleicht war Winnie auch grad in der Tasche, denn die ganze Runde schaffts mit ihren Froschhaxerln nicht. Aber morgen wird operiert:). Und ich bild mir ein, bei den Gärten entlang der Bahn hab ich die "Weihnachtshunde" gesehen.
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Sakia

Das könnte sein. Mir ist mal jemand entgegen gekommen und Hunde waren dabei.
Da aber mein kleiner Kater mit war sind wir abgebogen.

Wenn ihr öfter in der Gegend seid könnten wir mal gemeinsam gehen wenn du magst.

dandy

Ja, da meine sich über jeden  hundekumpel freuen, und ich winnie an die Gesellschaft ander Hunde gewöhnen muß, können wir das ja einmal machen, wenn Winnie auf 4 Haxen läuft (hoffentlich). :icon_rolleyes:

Sakia

Alles gute für die op

Sakia

es gibt wieder ein paar schöne Fotos vom Opi

Mittlerweile ist es überhaupt kein Problem mehr, seine Ohren anzugreifen - gaaaaaaaanz im Gegenteil - er liebt Ohrlikraulen
Das Einzige wo er noch etwas empfindlich reagiert ist, wenn man ihm etwas aus dem Fell zupfen will/muss oder seine Augen in der Früh etwas verklebt sind und man sie reinigen will und es da ziept - da brummelt er. Aber wenn man es vorsichtig macht und mit einem nassen Wattebauch gut anweicht  - überhaupt kein Problem (vor allem weil ich ihm dabei die Ohrlis kraul  :whistle:)

Und er liebt es sich im Garten in der Wiese zu wuzeln - da grunzt er - herrlich

glückliche hundemama

Es ist so schön zusehen wie glücklich er bei dir ist. einfach nur toll  :8:

Sakia

Danke
Er ist ein Jung gebliebener Opi - einfach süß