Maria-Theresia (Marry) und Jersey... Ende gut, alles gut

Begonnen von MarryMama, 10.04.2013 - 17:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

bitte gerne, viel Spaß damit ihr süssen Flauschis

MarryMama

Jersey hat heute ihre Auffrischungsimpfung bekommen. Sie war wieder so brav und unkompliziert. Sie ist kerngesund und es passt alles :-).

Nikita-Roxy

lauter neue Sachen, wie wird das Weihnachten erst werden  :]

MarryMama

Ui, da muss ich noch tiefer in die Tasche greifen :D
Oder ich wünsch mir von meiner Familie einfach nur Sachen für die Katzis. Ich brauch eh nix :)

koziba

So süße "Putzfotos"!  :8:  :8:  :8:

MarryMama

Danke Sonja. Die beiden sind echt lieb.

Die kleine Lauserin  :evil:

Anni liebt das Körberl :)

Es wird ganz viel geschmust  :8:

Prinzessin :D

Und hier sind neue Fotos von unserer Berta :-)
Sie fühlt sich seeeehr wohl bei meiner Mama in der Wohnung. Sie ist einfach NUR LIEB!  :8: :8:

Nikita-Roxy

Zitat von: MarryMama in 15.10.2013 - 10:11

Anni liebt das Körberl :)

Liebste-Chiller-Anni in unserem Exkörberl...  :8:

atacama

oh wie schön, dass Berta zu deiner Mama ziehen durfte  :113: auf den Fotos schaut's so aus, als ob sie noch nie woanders gewohnt hätte  :8:

MarryMama

@Nikita-Roxy
Jaja, die liebe Anni  :25: Die liebe Anni hat Marry vorher grad wieder verprügelt  :rolleyes:. Das beobachte ich jetzt schon öfter. Die zwei haben sich bis jetzt nicht wirklich angefreundet. Leider.

@Eva
Ich war grad vorher wieder bei Mama. Berta ist tiefenentspannt :D. Sie fühlt sich einfach pudelwohl. Die nächsten 3 Tage bin ich wieder Berta-Sitter weil meine Mama mit Freunden wellnessen fährt. Meine Oma schaut tagsüber zu ihr und ich dann am Abend. Berta mag die Oma ja auch total gern. Somit ist sie immer von Menschen umgeben denen sie auch vertraut und die sie mag. Aber keine von uns kann Mama ersetzen. Die beiden sind beste Freundinnen  :6:

Nikita-Roxy

ok Prügel-Chiller-Anni, sie muss halt auch ab und zu die Sau raus lassen, ist halt auch eine Frau und die zicken eben oft mal rum  ?( :]

Dani30

Ganz süß Deine Mädels! Schön, dass es so gut klappt!

MarryMama

Zitat von: Nikita-Roxy in 16.10.2013 - 11:59
ok Prügel-Chiller-Anni, sie muss halt auch ab und zu die Sau raus lassen, ist halt auch eine Frau und die zicken eben oft mal rum  ?( :]

Hast eh recht :) Immer lieb und chillig sein ist auch fad :)

Nikita-Roxy

oh hat die Berta ihren ersten Kratzbaum bekommen? Der steht ihr aber gut. Und Jersey ist ein Dieb- schlimmes Putzi

puppipuhaly

Haha - diese "Löffelfotos" sind soooo herzig :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

Ja, das ist ihr erstes Kratzbaum. Mama bestellt aber eh noch einen größeren damit sie herumturnen kann :).

Ja, Jersey ist ganz schön frech :D Aber man kann ihr nicht böse sein  :8:

Dani30

Das mit der Pfote kenn ich! ;-) Gobi hat mir so gestern ein Gurken-Maki geklaut! ;-)

Sehr süß!

MarryMama

Nikita-Roxy

Dani30

Nikita-Roxy

MarryMama

wir freuen uns schon riesig :D

und das bild zeigt zu 100% mich und jersey *gg*. marry schaut auch manchmal was ich esse und will dann was. anni ist die bravste. die kommt nicht mal schauen. brave anni :D

Nikita-Roxy

Anni ist nicht brav sie ist einfach nur zu gemütlich um sich den Weg anzutun und nachzusehen, kommt sowieso irgendwann wieder was in den Napf *gg*

MarryMama

:71: So kann man es natürlich auch sehen :D

MarryMama

Schönen Sonntag an alle :)
Uns geht's gut. Am Freitag hatten wir Besuch von der lieben Bettina (Nikita-Roxy). Die Katzis haben sich sehr gefreut und ich natürlich auch :D. War ein schöner Nachmittag.

Anni's Gacksi ist übrigens schon viel besser. Sie bekommt jetzt kein Sheba mehr und keine Katzenmilch. Jetzt ist ihr Gacksi schon fast normal.

Jersey hat 600g zugenommen - sie ist fit wie ein Turnschuh. Aja, und Marry hat gestern die schlafende Anni abgeschleckt. Das war eine kleine Sensation  :111:. Ich glaub es lag daran dass ich am Wochenende sehr viel Zeit bei und mit ihnen verbracht habe und sie dadurch sehr entspannt waren.

Ein paar aktuelle Fotos :)

Nikita-Roxy

ich kann nur sagen alle 3 sind total lieb, und wunderschön und es geht ihnen super in ihrem Zuhaus sie haben eine ganz liebe Katzenmama  :)) Schöne Fotos sind das von den 3 Flauschis.