Container Nr.24

Begonnen von Reinhard, 23.07.2012 - 07:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Der Winter naht und leider haben noch lange nicht alle Hunde im Auffanglager die Möglichkeit sich in isolierte Container zurückzuziehen .... hab gestern einige Fotos (leider nur wenige da es geschüttet hat wie aus Schaffeln  :wonder:) gemacht, wie die Hunde teilweise noch leben müssen  :grave: :grave: - z.B. einzige Rückzugsmöglichkeit ein Container der schon seit Ewigkeiten in Nitra steht - wir haben vor Jahren Löcher ausgeschnitten und im Inneren "Abteile" gemacht ... die Wände des Containers sind wie Pappkarton, unisoliert und auch drinnen ist es im Winter eisig kalt  :grave:
Heuer werden wir es leider sicher nicht mehr schaffen weitere Container anzuschaffen und aufzustellen und es wird sicher einige Hunde geben die den angekündigten Winter nicht mehr schaffen und auch die Aufstellung weiterer Container nicht erleben werden aber da leider immer wieder "Neue" nachrücken werden wäre es schön wenn zumindest diese die Chance auf eine einigermassen erträgliche Unterkunft bekommen würden ....

Sonja

Das sind einige der Fellnasen, die sich noch über einen Platz in einem Container freuen würden

Erifri

Da ich 10 (bald 11) Tiere habe, kann ich leider nicht mehr als 50.- spenden. Soll ich das auf dieses Konto überweisen?

Raiffeisenbank Korneuburg
Kto.Nr. 930990    BLZ  32395

Liebe Grüße,
Eri

Ilse

Zitat von: Erifri am 11.11.2013 - 05:32
Da ich 10 (bald 11) Tiere habe, kann ich leider nicht mehr als 50.- spenden. Soll ich das auf dieses Konto überweisen?

Kto.Nr. 930990    BLZ  32395

Liebe Grüße,
Eri

Ja, bitte! Das ist das richtige Konto und bitte als Vermerk "Container" beim Zahlungszweck!
50,- Euro sind viel Geld, das hilft uns wieder weiter!

Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

Ich schubse mal das Thema nach oben und rühre mal kräftig die Werbetrommel!!!
Bitte rührt fleißig mit und teilt fleißig den Facebooklink oder verschickt es per Mail an Eure Freunde.
PDF für's Mail ist angehängt.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153416913385134&set=a.286288605133.317061.286279345133&type=1&theater

Text für's Mail kann ja folgender sein:
★ SPENDENAUFRUF für unser Container-Projekt! ★
Der Winter naht und leider haben noch lange nicht alle Hunde im Auffanglager die Möglichkeit sich in isolierte Container zurückzuziehen.
Wenn Sie uns helfen wollen unsere ,,kleine" Containerstadt zu erweitern damit die Hunde im Winter nicht mehr so frieren müssen, ersuchen wir um Ihre Spende auf unten angeführtes Konto, mit dem Vermerk ,,Container", jeder EURO zählt! Heuer werden wir es leider sicher nicht mehr schaffen weitere Container anzuschaffen und aufzustellen und es wird sicher einige Hunde geben die den angekündigten Winter nicht mehr schaffen und auch die Aufstellung weiterer Container nicht erleben werden, aber da leider immer wieder "Neue" nachrücken werden, wäre es schön wenn zumindest diese die Chance auf eine einigermaßen erträgliche Unterkunft bekommen würden.

Ein Container mit Auslauf kostet 4.000 Euro.
Unser momentaner Spendenstand ist 1.620 Euro.
Hier gibt es nähere Infos über das Container-Projekt: http://de.scribd.com/doc/19558835/Flyer-Container

Hier könnt ihr den Spendenstand mitverfolgen: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=19224.msg401232#new

Spendenkonto
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR
Betreff: Container

FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN WIR UNS VIELMALS IM NAMEN UNSERER ARMEN SCHÜTZLINGE IN NITRA!

_melanie_

Was wird denn im Moment dringender in Nitra gebraucht?
Geld für Hundehütten oder für die Container?

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

Wir haben im Hütten-Thread geschrieben, dass wir bei Hütte 30 mal Schluss machen (wir sind jetzt bei Hütte 29), da diese Hütten ja dann auch erst alle gebaut werden müssen und nach Nitra gebracht werden müssen. Wenn das alles geschafft wird, haben alle Beteiligten eine echt tolle Arbeit dank so vieler Spender geleistet. Mit den Hütten schaffen wir es, dass Hunde in Ausläufen von Containern wie auch Hunde ohne Container zusätzlichen Unterschlupf finden und wenigstens ein bisschen einen Rückzugspunkt haben können und natürlich auch vor Wind und Regen/Schnee geschützt sind.

Das Containerprojekt ist ein immerwährend laufendes. Die Kosten von rund 4.000,- für einen Container sind ja extrem hoch. Die Container dienen dazu, auch weiterhin alte Verschläge abzureißen und gegen neue Container mit Auslauf auszutauschen, so wie wir das schon bei 23 Containern davor so geschafft haben.
Somit müssen wir eigentlich immer auf Spenden hoffen ;) und freuen uns über jeden zusätzlichen Euro.

LG
Irene

alex1977

.

Ilse

Damit wir hier wieder auf dem aktuellsten Stand sind, habe ich die Spenden, die bis heute auf unserem Konto eingelangt gleich dazugerechnet.

Wir hatten 1.570,- Euro und dazu gekommen sind 235,- Euro von Karin, Sonja, Brigitte, Alexandra und von Eri rechne ich noch die 50,- Euro dazu,

unser derzeitiger Stand per 15.11.2013 lautet somit

1.855,- Euro 

Danke!! :113:
Wieder ein Schritt näher zu einem Container!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erifri

Hallo Ilse!
Sorry, ich habe erst jetzt gespendet! Hatte beim Online-Banking eine Handynummer, die nicht mehr existiert und konnte so keinen Tan mehr empfangen. Deshalb mußte ich persönlich zur Bank gehen und das ging sich leider erst gestern aus.
Habe jetzt 100.- überwiesen und bei Zahlungsgrund "Container oder Ähnliches" angegeben. Wofür es verwendet wird, ist mir egal! Für den Container oder andere Sachen... Ihr werdet schon wissen, was am wichtigsten ist!
Liebe Grüße,
Eri

Ilse

Zitat von: Erifri am 16.11.2013 - 03:16
Hallo Ilse!
Sorry, ich habe erst jetzt gespendet! Hatte beim Online-Banking eine Handynummer, die nicht mehr existiert und konnte so keinen Tan mehr empfangen. Deshalb mußte ich persönlich zur Bank gehen und das ging sich leider erst gestern aus.
Habe jetzt 100.- überwiesen und bei Zahlungsgrund "Container oder Ähnliches" angegeben. Wofür es verwendet wird, ist mir egal! Für den Container oder andere Sachen... Ihr werdet schon wissen, was am wichtigsten ist!
Liebe Grüße,
Eri

Ist ja kein Problem! Hatt den Betrag ja schon dazugerechnet! :icon_e_wink:
Jetzt kann ich ihn nochmals erhöhen! :))
Danke dir, ich rechne den Zuschlag zum Container dazu! :113:

Somit haben wir jetzt

1.905,- Euro!!!!!!!!

Erifri

Ich wünschte, der Container ginge sich noch diesen Winter aus! Und ich wünschte, ich wäre reich! Es zerreißt mir das Herz, all die vielen traurigen, armen Tiere zu sehen...

_melanie_

32.- sind schon auf dem Weg zu ATN (Erlös von meinem Verkauf)  :113:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

alex1977

Danke Melanie  :113:

Reno

:103:  ich kurbel mal an diesen Beitrag.  :103:
                               mit

:kacsint2:  €  30.-     :kacsint2:

(Jeder der schon nur einen kleinen Beitrag dazu aufopfern kann ist es für eine große Sache wert)

Ilse

Mit diesen Spenden wären wir auf 1.967,- Euro!

Aber da das Jahr 2013 zu Ende ist, möchte ich für diesen Container die Abrechnung erstellen!

Über Facebook sind noch Spenden von insgesamt 1.022,- Euro eingelangt! :113:

Cornelia hat auch gesammelt und hat die stolze Summe von 400,- Euro zusammen gebracht!!! :41:

Und jetzt noch das Ergebnis der Punschaktion von Frau Dr. Eva Wistrela über 1.090,- Euro!! :41:

Macht in Summe     

4.479,- Euro aus

D.h wir haben den Container Nr. 24 fertig und es bleiben noch 479,- Euro über!!!!!!!!!!!!!!

Aber, das ist noch nicht alles!

Im Vorjahr erhielten wir eine Spende, die einen kompletten Container abdecken sollte, ein Teil durfte jedoch für horrend aufgelaufene OP-Kosten umgewidmet werden,  :113:
dennoch können wir den Container Nr. 25 noch mit einem Betrag von 2.000,-   Euro starten!

Ich eröffne dann den nächsten Spendenaufruf für Container Nr. 25 mit einer Startsumme von insgesamt 2.479,- Euro! :113:

Da sich die Containerpreise nach den Metallpreisen richten, können wir zur Zeit keine exakten Containerpreise angeben, aber wir bleiben erstmal bei 4.000,- Euro!
Es kommen dann noch die Ausläufe, Waschbetonplatten, Bagger- und Kranarbeiten dazu!

Ich denke wir schaffen auch diesen Container bis ins Frühjahr!

EIN GROSSES DANKE AN ALLE WIEDER EINMAL! :113:
Ihr seid wirklich ganz grossartig! Ohne euch wären wir nicht schon bei Container Nr. 25!!!!!!

DANKE! :113: :113: