Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

gestern is es Roxy nicht so gut gegangen das Auge ist wieder bissi schlechter und das Essen ist nach 2 Minuten auch wieder retour gekommen, ins Handtuch eingewickelt und ihr Schaf dazu und dann hat sie geschlafen. Heute Morgen war sie wieder etwas besser drauf... mal schauen was die kleine Maus ausbrütet.

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

denke nicht werde das aber beobachten übers Wochenende. Meine kleine dicke Trulla  fühlt sich im Moment  :31:

Nikita-Roxy

Nach 1 Jahr und 4 Monaten hat Roxy es endlich geschafft ....
Sie verstehen sich ja schon seit Roxys Einzug super, in den letzten Monaten war auch nebeneinander liegen machbar aber wirklich kuscheln... und so nah liegen wollte Nikita nie, war halt immerhin doch fast 5 Jahre Einzelkatze beim Spielen wars ihr egal aber kuscheln mit Roxy   iiiih *gg*
Am Samstag komm ich heim und finde die 2 dann so vor... nach ca. 1 Stunde hat sich zwar Nikita aus dem Staub gemacht aber nur weil Roxy immer läääänger und breeeiter geworden ist und Nikita schon ihre Pfoten im Gesicht hatte. Aber ich bin so stolz auf meine Mädchen, endlich hat Nikita den Sturkopf ausgeschaltet und Roxy hat nie locker gelassen und endlich Nikita´s Herz vollkommen erobert.

Ich hab diese 2 Flauschkugeln so lieb, es hätte nicht besser kommen können und ein bissi stolz bin ich auch auf meine Nerven, denn so eine Zusammenführung geht auch an dem Besitzer nicht spurlos vorüber. Aber jetzt kann ich zu 100% sagen die Vergesellschaftung hat geklappt.

Katzenmama

Gratuliere!
Total süss wie die beiden da kuscheln!

Vielleicht darf meine Boni auch mal mit einem Zwilling kuscheln?! Bei Biene könnte mal was gehen....... Sie schnuppert immer wieder interessiert an Bonis Fell und schrickt nicht zurück wenn sie sich unabsichtlich berühren.

Wir vermissen Euch!

atacama

Zitat von: Nikita-Roxy am 27.11.2013 - 08:30
aja die Lydia gestern hab ich erst an sie denken müssen, mit dem weißen Fleck am Rücken gell?

huch, das hab ich leider ganz überlesen - ja genau, das war Lydia :3:
Ich hoffe Roxy ist wieder gesund   :54: - aber dem süßen Kuschelfoto nach zu urteilen, dürfte es deinen beiden Tigerchen nicht schlecht gehen  :4:

Nikita-Roxy

sie war zwischenzeitlich wieder fit, jetzt hat sie aber irgendwas mächtiges am Kinn... entweder ein Abszess oder Pickel am Kinn der von der MItte bis auf die Seite zum Mund rauf geht das werden wir heute ansehen lassen. Essen tut sie auch nicht so gut, kann natürlich sein dass ihr das alles voll weh tut beim essen, mal schauen was die Tierärztin sagt, sie ist ein kleines Krankensessal wenn das Auge mal besser ist dann kommt wieder was anderes leider...

Nikita-Roxy

zurück vom TA, Fazit ist keine Haare mehr am Kinn, Kinn geschwollen und rot - Katzenakne - Spritze bekommen und 2xtäglich schmieren. Dann noch wiegen--- 5,5KG und gefühlte 100 Komplimente hat sie von unserer lieben TÄ bekommen weil sie so schön ist und so seidiges Fell hat usw usw. Armes Mausi, aber sie ist so brav lässt sich alles machen Augentropfen, Kinn schmieren usw usw. bin verliebt wie am 1sten Tag in mein Bärli  :] :8:

Nikita-Roxy

hier noch ein Foto man sieht es nicht gut aber alles was rot ist, ist ganz stark geschwollen... armes Waschbärli

atacama

moi, arme Roxy und armes Frauli - Katzenakne......  Sachen gibt's  :7:
wünsch euch alles Gute und baldige Löwenmähne am Kinn ohne Wimmerl  :54: :54:

Katzenmama

Armes, tapferes kluges Bärli,
lässt brav alle Behandlungen über dich ergehen. Hoffentlich helfen die Medis und du bist die Akne bald los.

Kraulis

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

danke lieb von euch... werden wir schon hin bekommen wieder. ein bisschen schaumgebremst ist sie halt und verschmuster als sonst. Versteh ich aber das muss schon ordentlich weh tun. Aber sie isst und gespielt hat sie auch schon und jetzt schläft sie sich gesund ...

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Katzenmama

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Unschuldslamm

Nikita-Roxy

Zitat von: Katzenmama am 07.12.2013 - 16:13
Meidet sie ihre Gefährtin oder versucht sie zu trösten?

Nikita meidet sie nicht aber sie ist zu ihr auch ruhiger und fordert sie nicht zum spielen auf.

Nikita-Roxy

das Bärli ist wieder super beinander (ich will ja nix verschreien) das Auge tränt nur mehr minimal ganz weg werden wirs eh nie bekommen und die Entzündung am Kinn ist fast ganz weg.. jetzt müssen nur noch Haare nachwachsen...    da "schlagen" wir drauf ein..

Katzenmama

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Helga das Schaf wird auch schon wieder abgeschmust die Blume ist schon ziemlich zerrupft vom "küssen" haha

atacama

mah, Gott sei Dank geht es ihr wieder besser  - ja und das Schafi hält's schon aus  :kacsint2:

Katzenmama

Süss ist sie, deine kleine Roxy wie sie da in ihrem Körbchen mit dem Schaf kuschelt.
Kraul dein Felli bitte ganz sanft von mir!

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

Zitat von: Katzenmama am 10.12.2013 - 21:59
Süss ist sie, deine kleine Roxy wie sie da in ihrem Körbchen mit dem Schaf kuschelt.
Kraul dein Felli bitte ganz sanft von mir!

wurde erledigt  :]

Nikita-Roxy

Hallo Flauschieltern und Flauschis!

Uns gehts ganz gut... Samstag hatte Frauli Geburtstag das war nett, wir haben sie bis 6:30 schlafen lassen das war unser Geschenk an sie  :69:

Nikita hat gleich heimlich am Geburtstagskuchen genascht

dann haben wir uns hübsch zu den Blumen gesetzt

und das neue Geburtstagsgeschenk haben wir auch gleich getestet und für GUT befunden... super zum liegen mhmm

mir gehts soweit ok aber seit Freitag muss ich ständig niesen, wir sind aber nicht sicher ob ich krank bin und Schnupfen habe, ich bin munter und lustig.. mal abwarten sagt Frauli...

Tschüüüüss euer Waschbär