Baldi (Balthasar) - ein Dackel mit Stil...

Begonnen von Martina, 03.12.2013 - 09:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

..... der genau weiß, was er will - sucht ein Platzi bei Dackelkennern, die ihn nehmen, wie er ist, ein typischer Dackelmann.  :be happy:

Aber gerade dieser "Freigeist" und die Selbständigkeit dieser liebenswerten Geschöpfe, ist ja unter den Dackel-Liebhabern sehr gefragt.

Balthasar ist 8 Jahre alt, aber topfit, er kuschelt gerne (wenn er will), geht brav an der Leine spazieren und ist natürlich auch ein kleiner Feinschmecker.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind die Dackel-Liebhber ?

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

der kleine Balthasar wartet auf ein vorweihnachtswunder und bittet
alle dackelfreundinnen und -freunde, ihm bei der suche nach SEINER FAMILIE
zu helfen.
(flyer kommt demnächst...)

danke, Martina für die liebe beschreibung des süßen  :8:

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

verena und seppi

Balti ist wirklich ein ganz toller Hund und er sucht ganz dringend ein Zuhause

verena und seppi

Bitte balti braucht dringend eine Familie in den nächsten zwei bis drei Wochen

Coonnny

Hab den süßen bereits auf Facebook geteilt und wieder in den Dackel-Thread aufgenommen.

Ich drück ganz fest die Daumen  :63:

verena und seppi

Sita

Balthasar ist ein absolut liebenswerter und unproblematischer geselle, der anfänglich eher vorsichtig ist,
sich aber nach kurzer zeit als verschmust und kuschelfreudig entpuppt und sich über zuwendung und
gutes essen ungemein freuen kann  :1:

ja, und er sucht dringend, weil die in der not gefundene lösung leider nur von kurzer dauer sein kann :(

Martina

Er hat so ein ausdrucksvolles Gsichterl, der Baldi.

WER sucht einen Dackel mit Lebenserfahrung ???
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Der liebe Baldi soll endlich ankommen dürfen. Er ist so ein Lieber, der halt auch mal seinen eigenen Kopf hat. Mit Katzen kommt er auch klar !

Sita

Balti taut immer mehr auf und fasst zusehends vertrauen, ins auto heben ist auch nicht mehr so schrecklich    :pee:
und viele situationen, die ihm angst gemacht haben, werden vom mutigen dackelchen mittlerweile souverän bewältigt,
nur vor lebhaften und stürmischen artgenossen fürchtet er sich, mit ruhigeren und älteren semestern hat er keine probleme.

wenn er andere hunde herumtollen sieht, macht er einige hopser und möcht sogar ein bisschen spielig werden...
und auch mit seinem spielzeug beginnt er sich bereits zu befassen - die quietschente wird ganz vorsichtig herumgetragen.

Balti ist bereit für seine neue familie und wartet nun gebadet und duftend und wuschelig auf ein traumplatzerl

(anbei ein bild vom friseurbesuch - balti in der trockenbox  ?()

:79: :79: :79: :79: :79:

bitte vergesst nicht auf mich! wem darf ich mein dackelherz zu füßen legen?

Cosima

Da muss ja jedes Dackelherz höher schlagen! So ein süßer Kerl. :8:

Wo sind die Dackelfans? :101:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra aus Linz

So ein herziges Kerlchen ! Danke, Melitta, dass du dich so gut um ihn kümmerst. Aber lange geht das nicht mehr, ich wünsche ihm so sehr SEINE Menschen .

Sita

so, jetzt hat Baldi/Balti/Basti einen FLYER - danke  :53: Mopskiki!

- jetzt kann uns nix mehr aufhalten, oder? 

bitte ausdrucken und überall verteilen bzw. alles "zupflastern" damit
helft uns!

danke und lg,
Melitta & co.

Fennek

Das ist so ein süßer Knopf, der muss doch bald seinen Platz haben. Danke Melitta, du Seele von Mensch, dass er zwischenzeitlich bei dir unterschlupfen durfte!!
LG
Irene

Petra aus Linz

Super Flyer, werde ihn morgen in der Arbeit ausdrucken und loslegen. Er hat so einen ganz besonderen Charme, ich finde ihn wirklich bezaubernd.

dackelbein

Boah, Baldi durfte zu einem Friseur gehen. Das dürfen meine aber nicht lesen, sonst stellen sie gach auch solche Ansprüche und sind mit meiner Badewanne nicht mehr zufrieden. :kacsint2:
So ein süßer gestylter Knopf. :8: Da wird wohl bald wer auf ihn aufmerksam werden. Ich drücke die Daumen und werde einen Flyer beim Tierarzt auflegen.
Zitat von: Sita in 07.12.2013 - 21:59
  bitte vergesst nicht auf mich! wem darf ich mein dackelherz zu füßen legen?
LG
Brigitte

Sita

danke, Petra und Brigitte  :53: :53:

Balti lässt grüßen- hier mit seiner ente:

lg, Melitta

dackelbein

Du meine Güte!  :eggs: Baldi war auf Entenjagd.
Er hat übrigens eine sehr interessante Ohrstellung und einen ausgesprochen unschuldigen Blick. :be happy:
LG
Brigitte

Sita

Baldi sucht ganz dringend menschen, die ihn lieb haben und niiiiieee mehr hergeben wollen!!!
er braucht auch überhaupt nicht viel platz  :115:

lg, melitta & co.

kkosh

ur süß wie er in seinem körberl liegt  - hoffe es verliebt sich bald ein menschlein in den süßen buben  :8:

Maxxi

Der Balti war im Sommer mal zu Besuch bei uns und hat sich vorbildlich benommen. Alles mal abgeschnüffelt und danach war kollektives Stangerl knabbern angesagt. Für den lieben Dackel muss es doch Interessenten geben. Küsschen an dich lieber Balti und danke an Melitta!

Sita

Baldi ist ein traumdackelchen  :8:, wer ihn bekommt, kann sich glücklich schätzen!
aber leider gibt es noch keine interessenten :2: - wooooooo sind die dackelfans?

baldi im bett

und bei der akrobatik-show

naja, wir hoffen weiter auf ein weihnachtswunder...

lg, melitta & co.

verena und seppi

Schubs balti braucht ganz dringend ein platzerl