Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ari 2008

ich auch gratuliere ganz herzlich!! :53: :53: :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nebraska

Herzlichen Glückwunsch!!!

dackelbein

Herzlichen Glückwunsch zum künftigen Leinenhalter! :53: :53: :53:
Süß und sehr friedlich und brav sieht er aus.
LG
Brigitte

lucyjane

Uiii, das ging jetzt aber schnell.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen Mann.

Liebe Grüße
Lucy

tina zippenfennig

liebe marion,

herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg! :53:
sehr, sehr süss, der kleine mann!  :8: :8:

alles, alles liebe und gute für euch 4 und bitte weiterhin viele fotos und berichte von tizian! :63:
übrigens, sehr schöner name!

liebe grüße und auch für dich gute erholung von der geburt,

tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - so ein süßer Zwerg!

Tirolerin

Mei ist der butzig... Alles, alles gute deinem süßen Sohnemann, dir, deinen wuffis, katzalen und selbstverständlich deinem Mann! LG Michi

Diana_N

Auch von uns  ....   :53: :53: :53: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann ! :53: :53: :53:
Alles Gute ! und eine schöne Weihnachtszeit dir und deiner Familie .

puppipuhaly

Gratuliere auch hier ganz herzlich
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

greyhound

Liebe Marion!

Ganz herzliche Segenswünsche für Dich, dein Baby und deine Familie!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Ilse 15

Liebe Marion, ist der herzig, alles liebe und Gute mit dem neuen Erdenbürger! :8:

xenia 7

auch von mir alles, alles liebe und gute für dich und Tizian sowie auch an die ganze  Familie. :53: :36: :53:

glg Carmen

Titzi

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sonnenscheins :36: :36:

Sakia

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs

Seifenblase66

Auch von uns alles liebe und gute dem kleinen Tizian und seiner Familie  :36: :36:

Giovanna

jetzt ist er ein EX-Bauchzwerg!
Willkommen, Tizian!

shali

Danke für eure lieben Wünsche!!!
Ja, er ist ein ganz Süßer, aber ob er brav wird ...... bei den Eltern  :beee:
Meine Wuffis werden sich sicher freuen über den Zwerg, er hat nämlich eine Stimme wie ein Quietschpuppi und die verwendet er seeeehr oft  :enjoying:
Achja Irene, in einigen Jahren darf er ruhig zu seinem Fixplatz umziehen  :whistle:

Hier Bilder von heute (Wenn ich zuviel von ihm rede oder zeige, ruhig sagen!! Ist ja doch ein Tierschutzforum und kein Babyforum *gg*)

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

pezi1311

Alles liebe für dich und deinen Ex-Bauchzwerg !!!  :36:  :53:

Und obwohl ich Säuglingschwester bin, kannst du gar nicht genug über Babys reden  :kacsint2:

Nicora

moi ist der Kleine süss  :8:
Herzliche Gratulation!!!

koziba

Auch von mir: ALLES GUTE zur Vergrößerung eures Rudels!  :be happy:
Ein süßer kleiner Spatz - viel Freude und Spaß mit ihm! (und hoffentlich ruhige Nächte!  :54: )

Doris B.

Alles alles Gute auch von mir! Ein ganz süßes Baby, ich bewundere Dich, wie Du das alles auf die Reihe kriegst. Familie, Kinder, Hunde ......  und noch so viel Hilfe für die armen Wauzis!
Nochmals alles Liebe!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Jessika

Gratuliere auch ganz herzlich  :53:

Barbara H.

Auch von mir herzliche Gratulation!!!!!  :36: Er ist sooo süß!!!!

Liebe Grüße und ruhige Nächte!!!
Barbara

Fennek

Zitat von: shali am 06.12.2013 - 16:13
Achja Irene, in einigen Jahren darf er ruhig zu seinem Fixplatz umziehen  :whistle:

Geh Shali, Männer lieben das Hotel Mama, Tizian wirst du ganz lange bei dir haben ;) Aber da können wir ja in ein paar Jahren noch mal reden. Hab übrigens ein Packerl für dich bekommen 'aus dem Westen', das bring ich dir, wenn du wieder zu Hause bist. ;)
LG
Irene

echo

:54: :54: :54: :54: :54:  Alles Liebe und ganz vieeeeel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich eurem süßen Zwerg.  :54: :54: :54: :54:
Liebe Grüße
Christa
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019