Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Dann haben wir den Zauselwausel in sein Bad getragen, der musste eh noch sehr nachdenken.
Und weil Ghiro so ein mutiger Mann ist, hab ich gleich kurzerhand den Gino geschnappt, den Ghiro an die Laufleine, und wir stapften los!

Ein ganz klitzekleines bisschen unsicher war er noch am Anfang

Aber nach ein paar Metern wurde er immer besser drauf

schnüffelte am Herrn Göschl

empfand ihn für sehr ok, und dann durfte er mal in die Wiese zum Schnüffeln..

hingeschnüffelt, hergeschnüffelt

Schneewiesenstapfen

Also komisch, ich hier draußen?!

Wichtige Punkte müssen natürlich von beiden gekennzeichnet werden

und dann gehen seine Ohren nach vorn, sein Schwanzerl, dem ein Stückerl fehlt, fangt zum Wedeln an,

xenia 7

Super, toll das Ihr wieder im Ländle seit ist ja echt ein schei... Wetter zum fahrn gewesen...habe die ganze Zeit an Euch gedacht. Miro schaut aber sehr zuversichtlich in seine Zukunft :be happy:
Ich freu mich auch irre für das süsse Zauselwausel...wer ist das denn??

glg Carmen

xenia 7

hey Supi Ghiro ist ja schon sooooooooo mutig!! :36:

Carmen

Samlilu

Sooo schöön Miro in Freiheit zu sehen.. Daanke fürs Aufnehmen  :12:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Giovanna

natürlich MUSS man Schmusepausen einlegen!

und dann kann man frohgemut weiter schneestapfen

es gfallt ihm immer besser

und mit der Hilfe vom Herrn Göschl ist das Leinegehn ja ein Klacks!

Yeah, der Blick wird immer lustiger und interessierter!

uuups, Schmusepause!

er kuschelt sich so richtig in meine Hände, voll der Liebe!

fast könnt man sagen, er lacht schon!

Nunja, und weil das mitn Gino so gut geht, wird Asiago mal in sein Computerzimmer gesetzt und Ghiro darf mal ins Haus. Mann, das ist aufregend!

Er macht das aber eigentlich ganz cool. Geht herum, schaut sich alles an, aber nach 10, 15 min findet er das Hundebetterl unterm Wohnzimmertisch und kann sich schonmal niederlegen.   :eggs: MPF..das wars dann mit Kellerhundezimmer.. Jetzt werd ich wohl Asiago und Ghiro hin und hersperren im Haus, bis sie sich kennenlernen können.. wär ja sonst nicht spannend genug..

Mitzi

Ma Das Zauselwausel kann ja nur Davido sein. Ich habs fast gespürt dasst noch wen einpackst  :not speak:

Und Miro...wahnsinn mit dem hätt ich nicht gerechnet dass er schon so tolle Fortschritte macht.

Giovanna

und das Zauselwausel?? WER istn das?

Im Bad, der David (o).. ein richtiger Badavid! Der taut grad auf, denkt nach und lasst wirken,

aber bei meinem Besuch bei ihm, da konnte er dann schon Leckerlies aus der Hand nehmen, und ein ganz kleines bisschen hab ich seinen Ziegenbart schon streicheln dürfen!

Badavid wird morgen wohl schon viel fröhlicher sein.. grad hab ich ihn belauscht, also, das Abendessen dürft ihm schon geschmeckt haben! Morgen werd ich dann auch seine Box aus dem Bad holen können, da wird er wahrscheinlich schon seine Körberln gefunden haben. Bis dahin soll er sich mal ausruhen und erholen.

war ein voll erfolgreicher Tag heut, alle sind entspannt und Ghiro dürft sogar stubenrein sein! Also, ich verschrei mal nix, aber bis jetzt hat er weder markiert, noch irgendwelche größeren Geschäfte..die hat er draußen lassen! Bin ja voll weg von ihm! Hab mir echt erwartet, einen Hund zu holen, der so ähnlich wies Ajca-Mauserl ist, und was krieg ich?? Das ist ja soo super! Und so ein Schatzi hat 3 Jahre in Nitra warten müssen! Bin ICH froh, dass er da ist!
Und dass ich das mit Asiago langsam angehn muss, war mir eh klar. Das Bärli ist ein Hundestudierer. Der muss die Möglichkeit haben, am besten beim Spazierengehen, den neuen Hund ganz genau zu beobachten, er schaut sich jede Bewegung ganz genau an, immer wieder, und ziemlich lang und intensiv..er studiert ihn richtig. Und wenn er nach einer guten Weile entschließt und überzeugt ist, dass keine Gefahr von dem ausgeht, dann ists ok. Das muss ich halt irgendwie schaffen, dass die 2 sich in Beobachtungsdistanz aufhalten, und je besser er Ghiro einschätzen wird können, desto weniger braucht er dann auf "Verteidigung" gehen. Ich mach das schon. Hat ja bei Gino, Marco und Sogno auch geklappt. Und dann bei Elias und Max. Wir kriegen auch das hin, wär ja gelacht!
Nun wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen Abend, und eine gute Nacht! Bei uns wirds eine ruhige Nacht, sie schlafen jetzt schon alle..
Bussl von Gio und wieder 4  :108: :108: :108: :108: !

Sita

mah super!!! wie cool ist denn das  :113: - bin einfach hingerissen! dass Miro so mutig ist, hätt ich nicht geglaubt  :1:
und Gino ist sooooo ein schatz und wirklich eine souveräne persönlichkeit!!!

und der zauselwausel  :4: - könnte es sein, dass das Davido ist??? -------- jaaaaaa, er ist es, habs gerade gesehen!!! freu mich total!

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

newfamily2

Hurraaaa! Das sind ja suuuper Nachrichten. Ein Keinschüchti (der schaut soo liiieeeb aus!) und ein kleiner Zauselwausel (moi  :8:).
Und dein studierendes Bärli wird ihn schon mögen - nach einer halben Runde wars ja mit dem Max voll ok. UU kannst mit wem zweiten gehn, damit die weiter weg miteinander gehen können. Fernstudium sozusagen! Einen lieben Krauler an dein Rudel und lass dich  :6:

Branca

Jööö der Davido,man wie schön das er bei dir gelandet ist(Miro natürlich auch).Den Davido hab ich schon so lange im Auge und immer gehofft es erbarmt sich wer,den bekommst du sicher super hin!   :54: :54:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

ari 2008

uii, jetzt wird wieder spannend bei dir!  :113: ich freue mich schon auf neue berichte! danke, gio! :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

greyhound

Toll !!! Toll !!! Toll !!!

Ganz liebe Wünsche fürs Eingewöhnen und Zusammenrudeln !!!!!!!!!!!

Ghiro und Davido, die neuen Superkleber !!!!!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Karo

na bitte, der schaut aus wie ein Plüschhund, ist der sicher echt?

Giovanna

Morgen kommt Estate für eine Woche zu uns! Eh gscheit, sie wollten sie nicht jetzt schon, nach so kurzer Zeit, zu ihrer Freundin geben, die sie noch nicht so gut kennt.. Na, da kommt wieder Leben in die Bude!
Ghiro schläft wie ein Weltmeister.. macht seinem Namen alle Ehre! Jetzt geh ich noch eine kleine Abendrunde mit ihm, und dann schaun wir, ob er auch über Nacht so "dicht" bleibt, wie er bis jetz ist, der Brave!  :be happy:
Achja, und David IST echt! (Plüschhunde speiben ja selten in Autos, oder??  8o )

Tirolerin

I hab gewusst, dass da noch einer mitdarf. Super!
Tolle Fotos und so viel Schnee. Dagegen hat's bei uns nix.
Davido ist echt ein Schüchti hab i in Nitra gemerkt aber er ist echt fast mit einem Plüschhund zu verwechseln.
Toi, toi, toi deinem neuen Rudel  :113:

Karo

Es gibt Plüschhunde, die atmen, welche, die wedeln, vielleicht nähert sich die Industrie der Realität an und es gibt welche, die speiben  :alas: Herzig schaut er jedenfalls aus!

dragonfly

ja, der süsse davido, in seine fotos war ich auch schon verknallt... :8: bin sicher, dass er das badezimmer bald wieder verlassen wird. schön, dass wieder zwei wuffls raus dürfen, muss jetzt recht grauslig sein in nitra.....

Seifenblase66

Na da kommt ja Freude auf das sich das Haus Gio wieder gefüllt hat  :be happy:

Super das es mit Ghiro gleich so gut klappt der spürt das er jetzt ins Paradies gekommen ist.

Gio jetzt bist die Henne im Korb :be happy:

LeoSous

gino und ghiro so nebeneinander schauen ja fast aus wie einmal großer und einmal kleiner bruder ..... beeindruckend, was und wie du es schaffst.

Fennek

Danke, dass du neben Miro auch Davido genommen hast, das ist so ein süßer Kerl.  :be happy:
Eva hatte es ja schon geschafft und hat mir gezeigt, wie sie total lieb mit ihm schmusen kann. Er war richtig verlegen dabei. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei dir gar nicht sooo lange braucht, bis er auftaut.
Schön, dass du ihm die Chance gibst. ;)
LG
Irene

Terryann

Ghiro und Davido sind echte [da fehlen icons] Glückspilze, sie sitzen im Honigtöpfchen,

JEDER Hund, der zu dir kommt, kann auf seine traurige Vergangenheit pinkeln!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

simone

Maa, ich freu mich, dass wieder 2 arme Seelen bei dir erleben dürfen, wie schön das Leben sein kann :) Ich hab ja irgendwie insgeheim gehofft, dass du noch einen zweiten einpackst  :be happy: Freu mich schon auf die nächsten Geschichten und die Fortschritte der beiden :) DANKE Gio! Das kann man dir echt nicht oft genug sagen..

sera

Irgendwie wär´s komisch gewesen, wenn du nur einen Hund eingepackt hättest..... :4:
Ich freu mich total für die Zwei und freu mich schon auf neue Geschichten von euch!
Liebe Grüße!

Lizzy

Ich hab mich in den Zauselwausel verliebt!!  :not speak: :not speak:

netti

Das ist ja toll, dass du gleich 2 Wuffs eingepackt hast (eigendlich hab ich's mir schon gedacht). Du bist ja auch mit 3 Hunden noch total unterbesetzt und bei diesem Wetter ist es für die beiden Süßen doch glatt ein doppelter Sechser im Lotto, dass sie zu dir durften. Kein Wunder, dass sich der Ghiro gleich für's warme Haus entschieden hat. Es ist sooo schön zu sehen, dass er sein neues Leben schon genießen kann. Ich glaube, ich habe ihn auf den Bildern auch schon lachen sehen. Freu mich schon auf weitere Berichte und viel Erfolg beim weiteren Einrudeln.