Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KathrinMK

Hallo Gio,
Ich hab grade gelesen, dass du Davido aus Nitra geholt hast und er jetzt bei dir wohnen darf.
Du hast mir neulich einen link zu ihm geschickt, weil er Lilo so ähnlich schaut.....
Vielleicht sind sie Cousin und Cousine oder so :-)
Freu mich sehr und wünsch euch viel Glück!!!

Giovanna

:be happy:
Na heut war ein voller Tag!
Also in der Früh ging ich mal mit Ghiro und Gino eine Runde, dann kam Ghiro in ein Zimmer und ich ging mit Asiago und Gino.
Dann machte ich die Badezimmertür auf,... und wer begrüßte mich?
Ein anderer Hund! Sie müssen den über Nacht ausgetauscht haben..

David stand auf, streckte sich.. huuuuuaaaaaaaaaaa! Guten Morgen, Gio!

kannst mich ein bissl streicheln bitte?

yeah, Popscherl kraulen, das is fein!

soll ich dir zeigen, wo ich heut geschlafen hab?

hast du diese feine Höhle schon gesehn? Da schläft man suuuuper drin!

Oh, was? Die Tür geht auf!

Und dann kommt ein langes Schnürl und wir gehn ein bissl spazieren!

Hihi, jetzt schauts aber, wie ich das kann!

Ich bin der Spaziergehweltmeister!

Dazwischen holt man sich ein Krauli vom Frauli.. hihi, das reimt sich!

Giovanna

Sturmfrisur..

und ein Wuschelnasenfoto!

geh ganz anständig neben der Gio

wird der nächste Superkleberhund

Springt lustig durch den Schnee

juhee!

ein Denkerblick

So ein Zauselwausel!

dann schaut er sichs Haus an

überall

Giovanna

Wow, so viele Kraulis!

Hint und

vorn

Und dann kommt Asiago..erst halt ich ihn an der Leine, die kann ich aber bald auslassen.. alles gut!

da wird der Garten schon fleißig markiert

und beschnüffelt

ein kleiner Herr Wichtig!

fürcht sich auch garnet vorm Bärli

Wieder im Haus.. das ist das typische Lach-Gähnen

Pfuh, jetzt beschnüffelt er mich ganz wirklich..

KathrinMK

Ohhhh Gio, ist der süüüüüß!!!! Mir bleibt gleich das Herz stehen!!!!! Lilo und Davido MÜSSEN verwandt sein...

Fennek

Toll, wie schnell das bei Davido geht!!!

An dieser Stelle muss ich mal wieder ein riesengroßes DANKE an Eva loswerden. Davido war wirklich ein großer Schüchti. Sie hat trotz der vielen Hunde und trotz der vielen Arbeit immer wieder Zeit für ihn aufgebracht und sich mit ihm beschäftigt, damit er zutraulicher wird. Das ist ihr, wie man nun sieht, ganz toll gelungen.  :6: :6: :6:

Danke Gio, dass du ihm nun den letzten Schliff gibst, diesem total lieben und hübschen Wuschel.  :be happy:
LG
Irene

Giovanna

Und jetzt kommts: Ich hab seit ein paar Monaten.. immer wieder... auch die beiden...also in der ungarischen Tötung... seit Oktober sinds dort...
Also hier mal eine einjährige Hündin..

und ein Rüde..8 Jahre alt.. schwarz...groß.. naja, ich dachte mir schon die ganze Zeit.. und heut kam der Anruf, es ist jemand aus Wien dorthingefahren, der könnt mir die beiden..
Kurz überlegt, und dann hab ich beschlossen, die sollen auch nicht in der Kälte sitzen bleiben. Jetzt is eh schon wurscht, ob die heut kommen oder in den nächsten Wochen. Kellerzimmer ist ja da, da sind 2 Hunderäume drin.

Ich hab sie FAINA getauft. Sie ist ein ganz klitzekleines bisschen schüchtern gewesen am Anfang, aber dann die volle Schmuserin

auch mit den Hunden ein bissl vorsichtig am Anfang

Ghiro ist begeistert im Haus und geht schon voll brav an der Leine..immer 2 Schritte hinter mir. Er hat nur vor Autos Angst, besonders wenn der Motor an ist. Aber das wird er schon verstehen lernen

Voll der liebe Bub!

So, und das ist SILAS. Er ist nicht schüchtern, nur eher zurückhaltend..wer weiß, was von den Menschen da so alles kommt? Aber voll der hübsche Hund, dürft eine Mischung aus Collie und Groenendael sein. Ur den eleganten Gang..seh mich schon bürsten!

Oh, wie glücklich der über sein warmes Körberl ist!

wollt garnet rausgehen!

Achja, beide können gut an der Leine gehen. Faina verfolgt mich schon auf Schritt und Tritt

Lizzy

Oh gio, du bist ein wahnsinn...
Ich würd den zauselwausel Davido sooo gern kennenlernen!!
Hach  :6:

Giovanna

sie ist auch eine sehr elegante Hündin..dass die bis jetzt keiner wollte!? Komisch, blond, jung, lieb.. Ich bin sicher, sie wird bald ein gutes Zuhause finden!

David ist sowieso schon ein Superkleberhund

und der Stiegenmeister

Hey, ich bins, der König der Stiegen!

wer war schneller oben??

Naja, und dann kam Estate. Die bleibt jetzt eine Woche. Sie hat wahnsinnige Fortschritte gemacht! Nur das Fotografieren, das mag sie immer noch nicht..

so, und jetzt geht die Aera der Hin und Hersperrerei so richtig los! Hunde auf 4 Gruppen aufteilen, und 4 Mal spazierengehen.. und das mindestens 2 Mal am Tag.. hihi, habs ja net anders wollen! Eingebrockt, ausgelöffelt..
Aber es wird sich schon einpendeln mit der Zeit.
Juhuu, also es grüßen euch heut wieder Gio + 7  :108: :108: :108: :108: :108: :108: :108: !!!
Jetzt hab ichs wieder beinander, die 7 Zwerge!  :be happy:

xenia 7

:105: Silas ist sooooooooooooo schön und Faina ist natürlich auch sooo hübsch... aber die Augen von Silas .............der Hammer. Super danke Gio du bist echt ein  :25:

lg Carmen

wontolla

jetzt erst von sophie gelesen, tut mir sehr leid!  :kerze:

und freue mich fuer deine suessen neuankoemmlinge, ganz grosse klasse, was du tust!

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

nuffl

quiiiiiiiiiieeeetsch... das wuschelhundi is ja der hammer... sooo süß!
(der rest natürlich auch!)

newfamily2

:happy fourth: :be happy: :happy fourth: :be happy: :happy fourth: :be happy: :happy fourth:
Gio und die 7 Hunde - was freu ich mich! Und die vier Neuankömmlinge - wow - einer süßer als der/die andere - Dank dir!
Wünsch euch alles, alles Gute und viiiiieeeel Glück  :54: :54: :54: :54: :54: :54: :54:  :6:

Branca

Super das du wieder illatoshunden eine chance gibst,hab ja selber einen von dort und hatte auch mal einen spontanentschlusspflegi,das sind immens dankbare hunde,wo man sich wirklich fragt warum die so lange drin hockten.Ich hoffe sie sind gesundheitlich nicht allzu bedient,bei den temperaturen.Und Davido ist ja einfach nur Zucker den könnte ich klauen.... :12: :12: :12:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Seifenblase66

Einfach super was sich da getan hat.Wieder 4 Wauzis glücklich gemacht :be happy:

Und viele mitleser... :be happy:

E.T.

Gio was Du leistest ist ja unfassbar, Davido ist zum Fressen süß. Und 8x spazieren gehen, brrrrrrrrr, hast Du jetzt wenigstens frei?
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Branca

JA hat sie es sind energieferien :)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Dorsy

Ich finde Davido schaut,wie ein rauhaar Elo aus,oder sehr ähnlich  :39:

puppipuhaly

Du bist echt der Wahnsinn  :6:  :53: - gleich wieder Fullhouse :alas: - jeder ein süßes Unikat -  mit Gipfelpunkt Plüschhund Wuschldavid   :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Alles Gute mit deinem neuen Rudel  :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Giovanna

bin im Burgenland.. eine Woche noch durchhalten.. brrrrrrrrr.. aber was ist schon eine Woche  :18:

Petra aus Linz

Alles Gute dem neuen Rudel und dir, Gio ! Könnte mich bei dieser wunderbaren Truppe nur schwer für einen entscheiden.

Amymaus

Gio...du bist der absolute Wahnsinn in Person  :35:...die Hundis kommen und gehen (manchmal leider nicht ganz freiwillig ;()...und alle haben den Himmel auf Erden bei dir :8: und strahlen sofort nach der Ankunft totale Zufriedenheit und Geborgenheit aus :115:...in der Zeit, wo ich hin und her überlege, ob nur ein Wauzi zu meiner Amy den Katzen und mir ziehen darf, gibst du unzähligen armen Hundeseelen ein schönes Zuhause :115: bin froh, dass es auch spontanere und mutigere Menschen gibt als mich :115: wünsche dir und deiner Familie auf 28 Pfoten eine schöne Zeit :-)

netti

Ich bin sprachlos. Nicht nur 2 sondern gleich 4 neue glückliche Fellnasen. Das ist der Hammer. Dann wünsche ich eine ruhige Nacht und gutes Durchhaltevermögen!

Isabelle

GLEICH 4!!  :happy fourth: Oh, sie sind alle soo hübsch, lieb und einzigartig, ich bin sicher es werden bald Interessenten nur so Schlange stehen für die Glückspilze!  :113:

Danke Gio, und viel Kraft für die nächsten Wochen!  :53:

simone

Wooow, so viele neue Pflegis! Du machst mich immer wieder sprachlos! Ich freu mich totaaal für alle und hoff ganz fest, dass alles harmonisch laufen wird. Aber du kriegst das bestimmt super hin :) Fad wird dir jetzt ja sicher nicht mehr  :be happy: