Astra hat das lange gesuchte Zuhause gefunden

Begonnen von Leegraib, 21.08.2011 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Ich freue mich ganz riesig, daß die verschreckte Maus ihr spätes Glück gefunden hat und nun schon ein Jahr ein glückliches Hundeleben genießen darf. DANKE!!! :53: :53: :53:
LG
Brigitte

Leegraib

Astra Maus, super zu Hause hast da erwischt, wünsch dir noch viele gute Jahre.  :8:

xenia 7

Hallo und einen schönen guten Morgen.....
wie findet denn die Astra-Maus den warmen Beginn des zukünftigen Sommers???
wie geht es ihr gesundheitlich und ist sie schon zugänglicher oder immer noch soooo ängstlich??
gibt es noch immer so viele Geister bei dir liebe Margit vor denen sich die süsse fürchten muss??
würde so gerne wieder was hören von der süssen........

glg Carmen

bluedog

Astra geht es gut. wir alle geniessen das warme wetter.
wenn die angaben stimmen, muss sie mittlerweile ja 14 jahre alt sein.
es geht ihr supergut, keine wehwehchen, keine probleme, nur das hörvermögen wird schlechter, das findet sie aber gar nicht so übel....         :icon_lol:
sie ist auch viel sicherer geworden, sie kommt sogar zu besuch her und lässt sich streicheln.     :1:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

...ich freu mich so sehr, das es der lieben süssen Astra soooo gut geht....und ja eigentlich müsste sie jetzt 14 werden oder sein.
ich wünsche ihr noch ganz viele glückliche Monate und Jahre bei dir ohne Schmerzen.
so eine tapfere Maus, schön das sie ab und zu ein streicheln und NÄHE zulässt....aber bei dir ist es ja auch kein Wunder....jede Fellnase liebt es bei dir zu sein...... :8:
und wer weiss denn schon wirklich was Astra alles erleben und erdulden musste.... :grave:
....und das mit dem hören....hüstel,hüstel....das hat sicher auch nen anderen Grund :be happy:

ganz viele liebe Worte und wenn sie auf nen streichler vorbeikommt gib ihr einen ganz lieben von mir.....ich drück dich Margit. :6: :9:

lg

bluedog

beweisfotos....
astra frech und mit besuch....        :icon_e_wink:

.

xenia 7

....oh ist das schön wie Astra da so selbstbewusst bei der Dame steht und sehe ich da eine fremde Hand auf Astra??? Mei ich freu mich so sehr für die liebe.Danke Margit das es dich gibt und du Astra so ein schönes würdevolles Leben ermöglichst.

liebe streichler an die Maus von mir.

bluedog

ja, sie geht von selber hin und lässst sich streicheln.     
sie hat schon viel an selbstbewusstsein und vertrauen gewonnen.

.

xenia 7

Hallo Margit,
wie geht es Astra? was macht das zutraulich werden? sieht sie noch immer ab und zu Geister, vor denen Sie sich fürchtet?
glg Carmen

xenia 7

Hallo ????????????????????????????????????
Wie geht es eigentlich meiner lieben Astra????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

lg Carmen :not: :not: :not:

bluedog

Astra geht es gut, ist doch eh noch nicht soooooo lange her, dass ich berichtet habe, oder ??          :icon_e_wink:
sie ist zwar immer noch vorsichtig aber sie hat doch sehr an sicherheit gewonnen, kein vergleich mehr zu früher.
sie ist manchmal sogar richtig lustig und düst durch den garten und will spielen, dann macht sie so bocksprünge mit vorrne nieder und hintern in die höhe.       :8:
sie ist für ihr alter echt gut drauf, keine wehwehchen, keine probleme, sie wirkt auch überhaupt nicht alt, das einzige was man merkt, ist, das sie schlechter hört.
ja, ihr gehts echt gut. ich hoffe, das bleibt noch lange so.
.

xenia 7

....Danke Margit :be happy: ich bin halt immer sooooo neugierig ... :not speak: kann ja nix dafür...ich freu mich so sehr für die liebe Maus und sag einfach ein ganz großes DANKE an dich und wenn du sie erwischt....dann streichel sie für mich..... :be happy:

danke, danke,danke

bluedog

passt schon, ich freu mich, dass noch jemand an Astra denkt....       
mir kams nur gar nicht lang vor, dass ich berichtet hatte....       

ich versuch mal, wieder neue fotos zu machen, wird eh zeit....       :icon_e_wink:

das ist Astra in spiellaune....

und beim spielen.... mehr gibt meine kamera nicht her....       :icon_cool:

.

Duffy

Da sieht man wieder mal, wie alte Hunde aufblühen, wenn sie ein anständiges Zuhause haben! Danke dafür.

xenia 7

.....danke Margit...ich vergesse nie, wie ich sie dir damals gebracht habe....wie einfach Astra sich doch in dein Rudel eingefügt hat... wie die Kampfgelse auf meinem Schoß lag und wie die anderen versucht haben mir mein Stück Kuchen streitig zu machen.... und dann der kleine (ich glaube Piccolino hieß er) der war soooo süss, den hätte ich am liebsten mitgenommen.
Alle deine Hunde sind was ganz besonderes...danke das du dich so kümmerst um die lieben Fellnasen...(würde gerne wissen wie es Piccobello geht)
Nie werde ich darauf vergessen nach Astra zu fragen....ich habe sie sehr, sehr gerne und wenn du nicht so weit wegwohnen würdest, würde ich sie auch besuchen, vielleicht geht es ja mal im Herbst, wenn ich nicht mehr so viel arbeite.
Ich rede sehr oft von Astra und was sie jetzt für ein tolles Leben hat...ich kann immer nur wieder sagen: Danke Margit, du hast dich getraut Astra zu nehmen obwohl gesagt wurde sie mag keine Katzen :alas: Astra hat allen gezeigt, das sie eine ganz liebe Maus ist.

glg und nochmal danke und auch alles liebe für dich und natürlich die anderen Fellnasen....

xenia 7

Hallöchen, da bin ich mal wieder und frag nach der Astra....habe ihren Thread von Vorne angefangen zu lesen und nach dem müsste die Astra ja schon ca. 15 Jahre alt sein???
Wie geht es ihr denn?
Braucht Astra irgendwas anderes....Futter, Naschi´s, oder Medikamente??
Bitte schreib mir wenn du was benötigst....möchte das die Dame noch ein langes Leben hat bei dir...

Ich habe ja von Mai weg an einem Badesee gearbeitet und war von morgens bis abends eingespannt...zu meinem Pech habe ich mir vor ca 5 Wochen das Handgelenk gebrochen und erst seit ein paar Tagen den Gips herunten.
Leider habe ich noch so gar keine Kraft und auch noch Schmerzen  :beee:
ich werde aber versuchen Astra bald zu besuchen, wenn es dir auch recht ist...werde meine Hündin zuhause lassen um dein Rudel nicht zu stressen. Vielleicht kommt ja meine Schwägerin die Tina auch mit....mal sehen
bis dahin bitte die Astra streicheln und ihr sagen, ich komm sie besuchen.....und bring ihr was ganz leckeres mit...

glg Carmen

bluedog

ich bin beim nachrechnen auf 14 jahre gekommen ??   *kopfkratz*
wie auch immer, man merkt ihr das alter nicht an, sie wirkt bei weitem nicht so alt, find ich.
ihr gehts gut.       :icon_e_wink:
du/ihr könnt sie gerne besuchen kommen, meld dich halt.   

das mit dem arm war ja pech, ich hoffe, es wird bald wieder.
.

xenia 7

ganz still und leise frag ich mal wieder nach der Astra :not speak: wie geht es ihr denn? Wie kommt Astra eigentlich mit der jetzigen Situation zurecht?
Würde mich über ein Foto freuen.

liebe streichler für die liebe Maus

Carmen

xenia 7

Zitat von: bluedog in 09.07.2013 - 11:47
passt schon, ich freu mich, dass noch jemand an Astra denkt....       
mir kams nur gar nicht lang vor, dass ich berichtet hatte....       

ich versuch mal, wieder neue fotos zu machen, wird eh zeit....       :icon_e_wink:

das ist Astra in spiellaune....

ich denke sehr oft an dich liebe Astra :8: ich habe dich nicht vergessen

glg Carmen

bluedog

Astra feiert heute ihren 2. jahrestag bei uns.           :]
wer hätte das gedacht, die alten schäferladies halten sich wirklich gut.          :36:     :8:

@xenia - da hast du gestern aber schon "eine nase" gehabt, oder ??       :icon_e_wink:

was, iiiiiiiich ??

heute ? jahrestag ? da gibts sicher leckerlis, oder ??       :4:

.

xenia 7

:8: wie könnte ich darauf vergessen?? so ein liebe Maus und noch dazu bei dir endlich im Paradies. Danke Margit das du Astra genommen hast und die Lady bei dir ihren Lebensabend verbringen darf.
gib Astra ein dickes Busserl und viele streichler von mir.
Was mag den die Astra am liebsten zum Naschen?? Schweinsöhrli oder getrockneten Pansen, Lunge oder Fischburger?
würde gerne ein Packerl nachträglich schicken mit ein paar Leckerlis!
Bräuchte aber bitte deine genaue Adresse per PN

alles liebe Carmen

bluedog

wie wäre es, wenn du die leckerlis selbst überbringst ??       :icon_e_wink:
jetzt wirds ja hoffentlich bald frühling und wärmer.
.

bluedog

Astra ist ein bisschen traurig, das sich niemand (ausser xenia) mit ihr freut.
wenn man erst "gerettet" ist, ist man wohl schnell vergessen, meint sie....

naja, wir machen das mit vielen leckerlis gut, es gibt ja guten grund zu feiern, 2 jahre im neuen zuhause und Astra muss nun ganz offiziell mindestens 15 jahre alt sein.
das ist schon ein stolzes alter für eine schäferlady.      :))
.

eva2454

Von meinem Leckerliepaket natürlich einen guten Teil der alten Lady geben  :))

Alles Gute  :53:

Lg Eva