Opa HARO

Begonnen von Sakia, 07.08.2013 - 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leegraib

Er freut sich seines Lebens, wunderbar  :8: :8: :8:

newfamily2

Na sowas Schööööööööönes - vom Krokodog zum Ohrlkraulfan - Ein ganz großes DANKE, dass das dank dir möglich geworden ist - so ein süßer lebensfroher Wuzlopi!

Sakia

Nichts zu danken - er ist ganz einfach ein süßer Opi.
Und manchmal ist er genauso schrullig wie meine 95-jährige Oma nur ist er körperlich Fitter  :kacsint2:

Sakia

Wir haben lange nichts von uns "lesen" lassen  :whistle:

Ein paar neue Fotos von meinem Oldie

Nicora

ein ganz süsser kerl, der seine pensionsjahre sichtlich bei dir geniesst  :113:

Sakia

Ich muß meinen Opi mal wieder aus der Versenkung holen  :kacsint2:

Er ist ein so ein süßer Schmusebär, zwar ab und an etwas grantig aber trotzdem sehr liebenswert. Ich würde ihm wünschen, daß er noch seinen Menschen findet der viieell Zeit für ihn hat um ihn zu kraulen und spazieren zu gehen - und natürlich um das Futter zu servieren  :whistle:

So gerne er spazieren geht, wenn wir heimkommen läuft er sowas von schnell in die Küche und sein Blick sagt - Hallo Frauli komm mach schnell die Futterschüssel ist leer  :laugh:

Coonnny

Schön wieder vom süßen Opi zu hören  :8: :8: :8:

Coonies

Soooo liebe Fotos vom Oldie und der Katze  :8:

Liebe Grüße an euch alle!!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Sakia

Der kleine kater wollte immer mit ihm kuscheln weil meine hündun zu stürmisch ist.

Haro ist wirklich ein ganz lieber und ich wünsche.ihm das auch er noch eine familie findet die viel zeit und kraulis für ihn hat

Sakia

Dieser Oldie muss in den Jungbrunnen gefallen sein  :laugh:

Er hat laufen und ab und zu auch schon spielen entdeckt - im Garten düst er manchmal herum wie ein Wilder.
Leider krieg ich das nie auf ein Video mit dem Handy :whistle:

Auch die Tücke des Leckerlieballs hat er inzwischen durchschaut, mittlerweile nimmt er in auch mit in den Garten.

Er hat es auch faustdick hinter seinen langen Ohren  :laugh:
Da er ja ein Taschentuchstaubsauger ist beim Gassigehen, und diese Dinger dann auch nicht hergegeben hat, hab ich angefangen, ihm ein Leckerlie als Tauschgegenstand anzubieten. Mittlerweile ist er so gewieft, daß der das Taschentuch aufhebt, ins Maul nimmt, sich vor mich hinsetzt und wartet bis ich sage "spuck aus" und das Leckerlie werfe  :alas:

Mit ihm hätte man sicher noch einiges an Spaß - also wo sind die Menschen die einen junggebliebenen Oldie suchen.

Petra_L

Na der is ja schlau  :alas:

Fennek

Ja, die Opis sind schon tolle Kerle!!!!  :be happy:
LG
Irene

netti

Schlaues Hundi! Der weiß schon, wie man Leckerlis abstaubt. Weiter so!

Sakia

Das Cocker-Spaniel seeehr verfressen sind hab ich inzwischen schon öfter gehört - aber das sie auch gespaltene Persönlichkeiten sind um an Futter zu kommen war mir neu  :laugh:

Haro der Fisch und
Haro der Kater :enjoying:

tina zippenfennig

Ja Haro,
du bist aber ein Lauser! :laugh:

Not macht erfinderisch; wahrscheinlich kriegst nicht genug in dein Schüsserl, da musst du selbst Abhilfe schaffen! :be happy:

Ich wünsch dir alles Liebe und hoffentlich auch ein Fixplatzerl,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sakia

Mah das ist mühsam, da hat man endlich den Text fertig und alle Fotos rausgesucht und dann gibt es Verbindungsprobleme und alles ist futsch  :beee:

Mal wieder ein paar Neuigkeiten von meinem Opi Haro.

In den letzten 10 Monaten hat er sich in manchen Bereichen ziemlich verändert.
Er ist irgendwie jugendlicher, verspielter geworden auf der einen Seite - auf der anderen ist er der teilweise grantige alte Herr geblieben.
Aber er ist und bleibt ein liebenswerter Oldie und ein Megaschmuser

Am Freitag war er beim Friseur und hat einen tollen Sommerschnitt bekommen - jetzt sieht er richtig jugendlich aus (ob die Dusche ein Jungbrunnen war??)

Auf jeden Fall hat Haro heute zum ersten Mal aktiv mit seinem "Kumpel" Merlin (ein unkastrierter Visla Rüde) gespielt  :8:

Warum mein süßer Opa noch keinen einzigen Interessenten hatte kann ich nicht verstehen  :not:

glückliche hundemama

Danke für die schönen Fotos  :113: Opi Haro schaut ja wirklich wie ein Jungspund aus besonders mit der Sommerfrisur   :8:

Sakia

Auch unser jung gewordener Haro war heute mit von der Partie  :kacsint2:

Da wir uns beim hin fahren verfranst haben, hat die Fahrt (sehr zum Leidwesen für Haro) etwas länger gedauert und somit ist ihm wieder ziemlich schlecht geworden.

Das viele laufen, schnüffeln und neues riechen hat ihm total gut gefallen. Jetzt ist er hundemüde und schnarcht mit vollem Bauchi.

Also wie man sieht, kann man mit ihm auch noch sehr ausgedehnt Spaziergänge machen - beim Marathon würd er vermutlich W.O. geben  :laugh:

Sakia

Also warum mein süßer schmuse-oldie keinen einzigen intetessenten hat versteh ich nicht........

dackelbein

Zitat von: Sakia am 18.07.2014 - 12:24
Also warum mein süßer schmuse-oldie keinen einzigen intetessenten hat versteh ich nicht........

Schade, daß die Leute nicht wissen, wie angenehm ein alter Hund als Hausgenosse sein kann. So ein gemütlicher, pflegeleichter Oldie ist viel leichter zufriedenzustellen, als ein junger hyperaktiver Hund.
Drücke fest die Daumen, daß Opa Haro auch endlich entdeckt wird. :54:
LG
Brigitte

Sakia

Ich glaube, es lassen sich leider deshalb viele vor einem alteren hund abschrecken, weil sie angst haben, dass er bald stirbt :not:

Ich finde ihn sehr süß. Das wichtigste in seinem leben ist futtern, Kraulis und spazieren gehen und viiiieeeell schlafen

andy und sabine

Opa haro ist doch fit wie ein Turnschuh,der denkt noch lang nicht dran über die Regenbogenbrücke zu gehen.

Sakia

Ja das wissen wir - aber mögliche interessenten nicht  :be happy:

andy und sabine

Deshalb lebt crisu noch bei uns ....

Sakia

.