Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Hihi, ihr seid soooooooooooooooo lieb, wie ihr euch mitfreut! Danke!

xenia 7

ich freu mich, das es dir schon wieder etwas besser geht. Für Silas  mein Herzerl  :8: wünsch ich mir, das es diesmal die richtigen Menschen sind :not speak: :be happy:
Und das Zauselwausel hat sich wohl selber seinen schönsten Traum erfüllt....ich freu mich für den süßen Knopf.
Alles liebe und einen schönen Wochenbeginn....

glg Carmen

Giovanna

So, heut gibts wieder ein paar Bilder..sind von Freitag, aber ich habs bis heut net schafft, sie hochzuladen..
Aber, am Freitag, da waren wir in den See-Wiesen. Und haben die Gänse vom Nils Holgerson getroffen, die sind wieder da und laufen vor uns am Weg spazieren

und dann hat Ghiro sich mal die überschwemmte Wiese angschaut

Asiago-Bärli sieht ein paar Enten auffliegen

Silas auch

Herr Göschl, unvermeidlich, nimmt ein Fußbad

Oh, welch prüfender Blick!

Naja, so nasse Wiesen sind eh garnet so unlustig

Aber auf den trockenen Präriewiesen lauft man dann doch lieber

Unser schöner Bub..

Sein Interessentinnen-Frauli hat mir grad geschrieben: Der Chef und die Genossenschaft haben ihren Sanktus gegeben..erster Schritt erfolgreich!

und dass sie sich schon soooooooo auf Freitag freut!!
Echt, das hört sich schon voll gut an!
Ganz liebe Grüße aus dem heutigen Regentag!
Gio + 4 :108: :108: :108: :108:

xenia 7

Sein Interessentinnen-Frauli hat mir grad geschrieben: Der Chef und die Genossenschaft haben ihren Sanktus gegeben..erster Schritt erfolgreich!

..............ich drück dir ganz fest die Daumen mein schöner "Wolf". Jetzt wird es was mit deiner Familie. :103: :36: :8:

glg Carmen

newfamily2

Wir drücken auch alles, was wir an Daumen, Pfoten und Zehen haben ...  :54: :54: :54:

Giovanna

Hallo! Hab heut ein voll liebes Mail von Faina bekommen! Sie heißt jetzt Lina und ist voll happy mit ihrem Hundekumpel! Haben auch Fotos geschickt, schauts mal! Das Spring-Foto is ja so super!

Liebe Giovanna,

hier ein paar Fotos von Ihrem Schützling "Lina" (ehem. "Faina")!
Sie hat sich mit dem kleinen "Lenny" nun schon sehr gut angefreundet und sie verstehen sich ganz gut!
Die beiden toben und spielen zusammen... manchmal ziemlich grob und stürmisch, was dem Kleinen aber nichts ausmacht. Wenn es ihm mal nicht passt lässt er sie das deutlich spüren, worauf sie Ruhe gibt! :)
Sie passen auf einander auf wie richtige Geschwister... wenns drauf ankommt halten sie zusammen wie Pech und Schwefel!

Wir sind mit unserem Familienzuwachs sehr glücklich, auch wenn sie nun hin und wieder unsere Nerven auf die Probe stellt und ihre Grenzen austestet. :)

Viel Vergnügen mit den Bildern!

Alles Gute und liebe Grüße

Silas darf morgen schon bis Sonntag probewohnen gehn..Also morgen um 15 Uhr holt ihn das Frauli und bringt ihn Sonntag um 18 Uhr. Das sind halt Angaben, wo man sich verlassen kann..
Uns gehts sonst recht gut, die 4 Buben und ich leben ruhig dahin, das tut gut!
Ganz liebe Grüße von uns!

Nicora

moi sind das tolle bilder von faina :8:  klingt nach super tollem zuhause  :113:
und für silas wird  bei uns alles gequetscht das es klappt und er auch sein entgültiges zuhause bekommt.

Milano

oh wie schön, so tolle Fotos von meinem Liebling Faina :) Danke, dass Du für sie so einen tollen Platz gefunden hast!

netti

Das sind ja tolle Fotos von Faina/ Lina. Auf dem Happy-Springfoto sprüht sie ja förmlich vor Glück. Auch das letzte Bild von der groooßen Schwester und dem ganz kleinen Bruder finde ich genial. Es ist so schön zu sehen, wie glücklich sie ist und das ist dein Verdienst. Erhol dich weiter gut!
:8: :8: :8:

kkosh

die bilder von faina (lina) sind ja echt der überhammer - fantastisch :) schaut total harmonisch aus und er Größenunterschied ist phänomenal. SUPER! die sind echt herzig die beiden :)

newfamily2

Das sind ja wunderbare Nachrichten.  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:So toll, wie sich die zwei zusammen tun. dass das so schnell geht, hätt ich nicht gedacht  :eggs: na schau, man lernt nicht aus  :4:
Und für Silas klingt das auch gut, wir halten ganz, ganz fest Daumen und Pfoten! Und ruh dich aus und schau dass du wieder Kräfte tankst!

xenia 7

wie es wohl dem Silas geht? :39: ob er sich dort wohlfühlt? ob ich wohl neugierig bin?? :alas:

lg Carmen

Giovanna

Ich auch!
Also gestern abend hat sie mir noch geschrieben, sie waren gaaaaanz laaaaang spazieren, bis halb 8. Er hat brav gefressen.
Und heut früh kam: Die nacht hat ER gut geschlafen. Ich hatte ein bisschen das "Mutter-Syndrom", bei jedem kleinsten geräusch war ich wach ggg !
Naja, wie der tag so war, weiß ich noch nicht..wird ev am Abend wieder eine Meldung kommen..
Aber bis jetzt hört sich das ganz lieb an!

xenia 7

Ja das stimmt! Es hört sich sogar sehr verliebt an, aber was red ich da :silence: hat sich der Bub doch auch in mein Herz geschlichen :not speak:
Ich wünsche mir für Silas das es passt.

glg und streichler für die mir noch unbekannten Fellknuffelnasen..............vielleicht lerne ich Euch ja mal kennen...Asagio und Ginchen und den Ghiro würde mir gut gefallen.

glg Carmen

ari 2008

Oho, das geht aber schnell, Gio!  Wie es ausschaut, wirst du bald an Hundemangel leiden :not speak:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

Hab grad mit Silas' "Frauli"  :be happy: geredet.. weil ich den Kastrationstermin erst übernächste Woche kriegen tät..
naja, sie hat a Weil herumgedruckst und dann gefragt: ist es vielleicht möglich, dass er..naja, er ist ja sooooooooo lieb, und er hat sich schon so gut eingewöhnt und ich..naja, kann er hier bleiben bis zum Termin?  :be happy:
Natürlich hab ich "JAAAAA" gesagt, freu mich ja voll, dass es so super klappt! Also Silas wird bis übernächste Woche mal weiter "probewohnen" bleiben, dann kurz für die Kastra gebracht und dann gleich wieder ganz offiziell geholt. So. Das wollt ich euch nur freudenstrahlend erzählen! Also, ich denke, auch unser Timberwolf hat nun seine Familie gefunden! Freufreufreu!
Wir "übriggebliebenen" machen gemütliche Ausflüge, die Buben liegen viel im Garten, während ich den Winter (trockene Blätter in Hundehaare gewickelt, die Antirutschmatten von den Stiegen, den Rollsplit vorm Gartentürl..) wegräum und -kehr und dann können sie bald, wenn ich in der Schule bin, auch im Garten sein, die Herren.
Und ich kann jetzt auch mal planen, einen ganzen Tag über Mittag wegzufahren, meine Freundin in Ungarn besuchen, oder zu meiner anderen Freundin in den Stall fahren, weil die 3 Herren eben im Garten sein können..das konnt ich nun über 1 Jahr nicht. Uff, wirklich, das tut mir grad so gut, der Gedanke!
Es grüßen euch ganz lieb: Gio und Gino  :108: und Ghiro  :108: und Asiago  :108:

netti

Es ist so schön zu hören, dass nun bestimmt auch Silas sein Glück gefunden hat. Und du mach mal weiter deinen Frühjahrsputz und genieß deine wiedergewonnene Freiheit (...damit du Kräfte sammeln kannst für das, was nach dem Ausruhen kommt ...)!  :alas: An die "Übriggebliebenen" einen dicken Knuddler!

newfamily2

Na wenn das nicht gute Neuigkeiten sind  :happy fourth:

Und geniß jetzt einmal, dass du Sachen machen kannst, für die du jetz solange keine Zeit gehabt hast. Nur wenn du Zeit für dich hast und Kraft sammeln kannst, kannst dann auch was weitergeben.

Schöööööönes Wochenende euch allen!

xenia 7

da freu ich mich aber für den Silas, :8: so schön das er seine Familie gefunden hat. Dir liebe Gio wünsche ich Entspannung pur, geniese jetzt mal die Zeit für dich.
Und den restlichen Buben liebe streichler und viele Sonnenstrahlen.

glg Carmen

Giovanna

Waren heut auf den Riesenwiesen.. und ich habs heut zum ersten Mal geschafft!
Das is ja die Gegend, wos die Adler gibt..
und heut is da wirklich einer auf einem Baum gesessen, vor uns am Weg. Sie sind aber wirklich sehr scheue Tiere, er hat uns nicht sehr nah herangelassen, aber ich hab ihn erwischt! Am Foto, wie er grad auffliegt:

Hier fliegt er grad weg

und dann im Tiefflug über die Wiese, auf die Rehe zu..leider durch den Zoom so körnig. Aber wow, Wahnsinn! Hat sicher 3 m Flügelspannweite gehabt!

Die Schäfis lässt das eher kalt

man sieht gut den weißen Stoß

voll majestätisch, voll schön!

Wir grüßen euch ganz lieb! Gio + 3 Buben  :108: :108: :108:

newfamily2

tina zippenfennig

Was is denn mit unserer Gio und ihren 3 Buben los???
Soo lange Sendepause :39:, bist eh nicht krank oder einer deiner Buben??

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ari 2008

ja, da frage ich mich auch :icon_question: :icon_question: :icon_question:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

:rolleyes: Huch..so lang nix mehr geschrieben..
Nein, es geht uns 4 prächtig, alles bestens! Danke der Nachfrage! Das Wetter is so herrlich, wir machen viele Spaziergänge..wo Asiago zum Rübenträger geworden ist.. die Rüben, die die Jäger im Winter den Wildtieren ausgelegt haben, sind jetzt wunderbar gatschig weich und stinkend!  :105: Asiago liiiiiiiiiiiiiiebt es, sie spazierenzutragen und auch mal abzubeissen..
Ghiro ist der Schattenzwillingsbruder von Gino geworden, hat sich eh schon abgezeichnet.. Wo Gino ist, ist auch Ghiro. So brauch ich eigentlich nur Gino im Aug haben, was ja recht leicht ist als Herr Göschl..Superkleberhund.
Versprech euch, bald wieder Fotos zu machen (und auch zu schicken!)  :6:
Seid alle ganz lieb gegrüßt! ich fang grad zu atmen an.. merk jetzt erst, dass Hundepause ist..das hat in dem Strudel ein bissl länger gedauert, bis ich so das Pausenfeeling hatte..
Ein liebes Bussi an alle, Gio + 3  :108: :108: :108:

Giovanna

Hallo! Heut zeig ich euch ein paar Fotos, sind nicht viele, aber doch:

Wir haben schon die Osterhasen getroffen! Sie bereiten sich schon vor..

Ghiro mag so springen üben, wie sie

und ist glücklich, wie gut er schon Hase spielen kann

Sowas von grün, diese Felder!

So, hier die 3 Buben

und 2 Schäfis im Grün

Dann noch eins von Faina mit ihrem kleinen Bruder

und ein schönes Gegensonnenfote. Denen gehts super!

Silas ist nun auch offiziell vermittelt, er war mit seinem Frauli gestern da, schaut super aus, kann schon "sitz" und beide sind überglücklich miteinander.
Anders bei David  :not:
Sein Frauli hat mich gestern abend angeschrieben, sie können ihn nicht behalten. Heut früh hab ich ein langes Gespräch mit dem Herrli geführt.. David hängt total an seinem Frauli, folgt ihr auf Schritt und Tritt..nur wenn Besucher kommen, glaubt er jetzt, sich selber, seine menschen und das haus verteidigen zu müssen.. bellt, knurrt und hat auch schonmal hingeschnappt.. mein Tipp, ihn einfach an die Leine zu nehmen, ihn auf seinen Platz zu schicken, ihn in ein anderes Zimmer zu geben, oder in eine große Box.. das sei ein bissl schwierig, weil so oft Besuch kommt..manchmal auch Kinder.. und das Frauli hatte einen Aorta-Riss vor einem Jahr und die Hundetrainerin, die sie dagehabt haben, hat gesagt, bei ihm glaubt sie, wäre es eine Arbeit von ca 6 Monaten.. und so lang hält die Gesundheit des Fraulis nicht stand.. :grave:
Sie bringen ihn mir..
Ich hab eine Woche noch Geduld erbeten, weil nächste Woche kommt Elias, sein Frauli muss ins Spital..für 1 Woche. David wollen sie mir dann nächsten Sonntag bringen.
Naja, Hundepause.. so ganz klappts halt jetzt doch nicht damit.
Dass David noch was lernen muss, ist ja völlig klar..ich glaub aber nicht, dass es ein halbes Jahr dauert, wenn man es richtig anpackt.. Er geht schon ganz super an der Leine, auch durch die Ortschaft, bleibt wirklich brav alleine, ist stubenrein..
Naja, auf ein Neues halt.
Wir grüßen euch alle ganz lieb, Gio + 3  :108: :108: :108: