Aika, die Schäferomi auf Erholungsurlaub....

Begonnen von bluedog, 05.03.2011 - 21:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

So ein tolles Alter :53: ich wünsche dir auch noch alles liebe und gute Aika und noch ganz viele wärmende Sonnenstrahlen.
Geniese dein Grande Madame da sein bei Margit. :9:

glg Carmen

bluedog

danke euch.
ja, wir freuen uns auch und ich hoffe, dass Aika noch viele sonnenstrahlen geniessen kann.
sie ist so eine wunderbare weise maus....          :8:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Das Aika Mauserl überhaupt genießen kann , verdankt sie deiner Liebe und Fürsorge Margit .Sie gibt es dir sicher mit ihrer Liebe zurück  :8:
Und ich sag einfach DANKE an dich weil du so bist wie du bist und nie einen Oldie im Stich lässt und die beste Therapie auswählst und eine unermssliche Liebe und Kraft für die alten teils geschundenen Seelen hast . :53: :53: :53:DANKE!!

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sita

wuensch der Aika-maus alles liebe und gute!!!

Wenn mein pc wieder geht, schicke ich pm

lg Melitta

liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

liebe melitta,
du bist Aikas treue patin und unterstützt sie und uns dabei, dass sie alle ihre homöopathischen mittel bekommen kann. und wie man sieht, lohnt es sich.
vielen lieben dank dafür von Aika und mir !!         :53:
.

Kascha

Aika-Mauserl ...sweet sixteen :be happy: ...gratuliere zu eurem 3. Jahrestag und wünsche Aika, dass sie noch gaaanz viele Sonnenstrahlen erleben darf :11:

Giovanna

Aika, alles Gute zu deinem Geburtstag! Lass dich verwöhnen, so gehört das für eine Old-Lady! Liebe Grüße auch von Gino!

eva2454

Gratuliere!

Dein Paket ist schon unterwegs  :)) - gib bitte auch den Anderen was ab  :kacsint2:

Lg Eva

bluedog

liebe fleissige eva - danke !!!
sind die kekse wieder alle nicht für mich ??         :20:      :icon_lol:

danke euch allen für die glückwünsche für unsere tolle alte Aika Maus.
.

Natascha

Nachträglich wünsche ich Aika alles Gute zum Jahrestag, 16 ist ein Methusalemalter für einen Schäfi. Ich wünsche euch noch viele schöne, gemeinsame Stunden in der Sonne. Margit, du bist fantastisch, trotzt den Diagnosen, die deinen Schützlingen gestellt werden und ermöglichst ihnen so ein schönes Leben. Danke!!!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.