Hilferuf für 15 jährigen Hundeopa Bodo

Begonnen von Sonja, 27.08.2012 - 13:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

danke euch....
ja, mich freut es auch für ihn, denn eigentlich hat er nun das, was er sich gewünscht hat und sollte doch froh sein, er schrullt aber ein bisschen rum.... er ist halt ein bissi unflexibel und auch ängstlich, ich hoffe, er kann sein neues leben bald geniessen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

ich hab fotos von bodo bekommen, sieht so aus, als hätte er sich schon ganz gut eingelebt.
und er ist sicher froh, dass er uns los ist....        :108:

.

Mimi

Das freut mich für den alten Herrn, die Fotos sind wirklich lieb und er schaut doch recht zufrieden drein !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

BLOSSA

Da freue ich mich auch - müssen liebe Menschen sein, die so einem älteren Herrn Herberge geben! LG Isolde

tina zippenfennig

Mei is das schön, Bodo so zufrieden zu sehen!

Mag sein, liebe Margit, dass der Gourmet froh ist, jetzt seine Familie ganz für sich allein zu haben, doch dass er froh ist, euch los zu haben, das glaub ich nicht. Er weiss ganz genau, wem er seine Rettung verdankt!

Alles Liebe für Opi Bodo und wenn du wieder Fotos bekommst, stell sie doch bitte wieder ein!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

molly

:be happy:
...ja, finde auch, dass Bodo einen sehr zufriedenen Eindruck macht!!
Auch ich wünsche ihm noch eine lange und glückliche Zeit in seinem
neuen Heim (wo er endlich die Haupthundeperson sein darf. ) :))
Liebe Grüße an die geschrumpfte bluedog-Bande !! Ulla + Co.

Terryann

Zitat von: bluedog in 25.04.2013 - 08:42
ich hab fotos von bodo bekommen, sieht so aus, als hätte er sich schon ganz gut eingelebt.
und er ist sicher froh, dass er uns los ist....        :108:
...

Liebe Margit  :25:,

Bodo wäre jedenfalls selig, wenn er dich für sich allein haben könnte, er hat dich auch sicher anfangs sehr vermisst!

Danke, dass du ihm nun ermöglicht hast, bei lieben Menschen Lokalmatador zu sein!  :1:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mopskiki

Hey Bodo du schaust ja doch recht zufrieden drein - ich freu mich echt für dich  :53:

Kascha

Schön, dass sich Bodo schon so gut eingelebt hat :108:

bluedog

habe heute schöne post bekommen....          :8:

Zitatjetzt ist es bald ein jahr, dass wir unseren familienzuwachs bekommen haben, und es gibt positives zu melden. kuno hat sich bestens eingelebt, ist zutraulich, bellt gerne, liebt besonders unseren sohn heiss, hüpft vor freude 1m hoch und frisst ALLES mit grösstem appetit. auch hat er es bereits geschafft, uns selbständig vom parkplatz vor dem tor bis zum ferienhaus nachzukommen. beim täglich 3maligen spazierengehen schnüffelt er überall höchst interessiert. wir freuen uns.

ich mich auch !!!!           :25:

p.s.: ich glaub, jetzt kann man ihn nach "endlich daheim" verschieben, nun glaub ich langsam daran, dass er nicht mehr zurückkommt....          :icon_cool:

.

Coonnny

So schön zu hören  :113: :113: :113:

Mimi

Wunderschön gemausert hat sich Opa Bodo, ein tolles Foto von einem zufriedenem Hund ! - Das ist wirklich eine Freude.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

dackelbein

So ein fescher Opa! Die Bekochung scheint auch zu stimmen, denn er sieht sehr zufrieden aus. :kacsint2:
Es gibt wirklich für jeden Hund den richtigen Platz.
LG
Brigitte

bluedog

ich habe heute die nachricht bekommen, dass Opi Bodo, im neuen leben Kuno, verstorben ist.
er war schon sehr alt und sein körper hat aufgegeben.
er hatte sehr viel glück, dass er eine so liebe familie gefunden hat, die ihn mit all seinen schrullen liebte.
er war schon ein echtes original, und unsere suchaktionen werd ich auch nie vergessen.
auch wenn man weiss, dass er schon sehr alt war, erscheint es trotzdem immer zu früh, er hätte sein glück noch viel länger geniessen können sollen. aber wir haben es nicht in der hand, und so sind wir dankbar für die schöne zeit, die er noch hatte.

komm gut an im licht, Opili.           :kerze:          ;(
.

andy und sabine

So traurig die Nachricht ist das ein Tier verstirbt ,denoch musste ich grad lächeln.
Ich kannte bodo nicht da wir ja noch nicht so lang dabei sind .Also lass ich von der ersten seite alles über diesen Palatschinkenhund .Er muss ein unikat gewesen sein :)

Lieber kleiner bodo
Du warst ein wunderschöner opi mit einen ausgeprägten stursinn. Ich wünsch dir auf der anderen seite das du all die leckerein bekommst die du auf erden so geliebt hast .
Machs gut  :53: :kerze: :53:

Hundesabine

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Sonja

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy, Luna und Lina

eva59

xenia 7

Machs gut lieber Palatschinkenopibodo jetzt Kuno.... :53: :kerze: :53:

Carmen